4,8 5 0 6 6 Palmolive Flüssigseife Olivenmilch
Palmolive Flüssigseife Olivenmilch

04.05.2020
Alltagsseife
Meine absolut Lieblingsseife sie riecht toll pflegt und schäumt gut. Hab sie in jedem Bad und bin einfach überzeugt Preis Leistung top und Design ist schön schlicht.
30.04.2020
Seife
Die absolute Lieblingsseife. Ich finde sie zwar etwas teuer, dennoch kaufe ich sie immer wieder. Die Seife ist schonend für die Hände und hat einen sehr angenehmen Duft. Absolute Kaufempfehlung.
23.01.2020
Jahrelang meine Lieblingsseife
Diese Seife war wirklich viele Jahre lang meine Lieblingsseife. Ich habe viel ausprobiert und bin doch immer wieder zu ihr zurückgekehrt. Gerade im Winter habe ich mit trockenen, spröden Händen zu kämpfen und da reicht Handcreme allein nicht aus. Auch die richtige Seife muss her. Die Palmolive Naturals Olive hat meine Hände am wenigstens ausgetrocknet. Mittlerweile stelle ich meine Kosmetik auf Naturkosmetik um, und benutze eine andere Seife.
17.10.2019
Ich liebe sie!
Ich liebe diese Seife! Benutze sie sehr gerne sowohl für Hände als auch fürs Gesicht und das bei zu Akne bzw. Pickeln neigender Haut. Sie reinigt sehr sanft, brennt nicht, trocknet nicht aus und riecht dabei schön pflegend und natürlich!
14.03.2019
Super Produkt!
Nach meiner Erfahrung die beste Flüssigseife von Palmolive! Ich liebe den Duft und den Schutzfilm, den sie auf der Haut hinterlässt.
27.02.2019
Flüssigseife
Frisch, sauber, wohlriechend und komfortabel. Diese Seife ist meine erste Wahl.