3,9 5 0 17 17 Das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boostern stärkt feines, plattes Haar, so dass es füllig und gesund aussieht.
Pantene Pro-V Haarshampoo Volumen Pur

08.06.2020
der Duft bleibt lange
Das Shampoo riecht gut und der Duft bleibt lange im Haar. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare weich und lassen sich gut durchkämmen. Das Volumen ist mittelmäßig.
29.05.2020
Super haarshampoo
Ich liebe dieses Produkt vorallem für strapaziertes Haar die perfekte Lösung, kann es nur weiter empfehlen
08.05.2020
Gut
Das Shampoo ist ganz Ok. Besonders gut gefällt mir der Duft. Wenn mein Liebslingsprodukt nicht verfügbar ist greife ich zu diesem Shampoo weil es fast so gut ist. Leider merke ich von dem Volumen überhaupt nichts.
11.03.2020
Kein Volumen bemerkt
Vielleicht liegt es echt an meinem dünnen Haar, dass ich kein Volumen feststellen konnte, denn ich habe auch bei anderen Volumen-Shampoos noch nie mehr Volumen gehabt. Aber ich mag den Duft von Pantene und wasche mir gern die Haare mit den Produkten.
07.03.2020
Pantene Pro-V Volumen
Saubert das Haar sehr grundlich. flegt die Haare Gleichzeitig und verleiht glanz. das Shampoo riecht wie Apfel und bleibt auch so lange nach der Haarwasche als wahre man beim Friseur! nachde das Haar getrocknet ist sieht man auch mehr Volumen. empfehlenswert
07.03.2020
Sehr gut
Ich liebe diesen Shampoo es riecht gut und verleiht sehr schönen Volumen und hilft bei Schuppen sehr gut aber leider ist es teurer geworden und daher kann ich es nicht hollen
06.03.2020
Pantene Pro-V Volumen
Pantene Pro-V Volumen riecht sehr gut und Wascht die Haare auch ausgezeichnet. wenn die Haare getrocknet sind dann weisen Sie ein schoenes Gepflegtes aussehen auf das Volumen haben
24.02.2020
Naja
Das Shampoo riecht sehr gut, lässt sich gut einmassieren und aufschäumen im Haar. Die Haare fühlen sich leider nach dem waschen sehr stumpf an, auch der Glanz und das Volumen bleiben aus - schade.
02.02.2020
Reinigt ohne Rückstände
Das Shampoo riecht sehr gut und man hat ein Gefühl von Frische während und auch nach dem Waschen. Die Dosierung ist einfach , das Haar ist danach quietsch-sauber und das Shampoo lässt sich sehr gut und ohne Rückstände ausspülen. Es reinigt wirklich sehr gut und das Volumen nach dem Waschen ist unglaublich. Das Shampoo ist sehr gut und ich würde es wieder kaufen
04.12.2019
Ich liebe die Pantene Pro-V Reihe
Ich liebe die ganze Pantene Pro-V Reihe, da wirklich für alle Haarbedürfnisse etwas dabei ist. Das Volumenshampoo macht ganz fluffige Haare und sieht nach dem Trocknen wirklich fülliger aus.
17.10.2019
Gutes Shampoo
Das Shampoo reinigt die Haare wie man es erwartet. Die Haare sind schon etwas voluminöser nach der Haarwäsche.
17.09.2019
Gut
Meine Gesamtmeinung zu diesem Produkt ist eigentlich ganz positiv. Einen Punktabzug gab ich weil das vohergesagte Volumen ausblieb. Insgeamt sehr ergiebig bei einer kleinen Menge und wohlriechend duftend.
02.08.2019
Kurzer Effekt
Das Shampoo genau die richtige Konsistenz einen ansprechenden Duft und lässt sich gut ins Haar einarbeiten und ausspülen. Nach dem Herauswaschen sind die Haare weich und etwas voluminöser, dieser Effekt verpufft aber leider schon nach einem Tag.
09.05.2019
Gibt besseres
Für feines Haar erkenne ich leider keinen Unterschied zwischen anderen shampoo festgestellt schade
07.05.2019
Volumen für feines Haar
Das Shampoo riecht ganz leicht nach Minze und man hat ein Gefühl von Frische während und auch nach dem Waschen. Es lässt sich leicht dosieren, das Haar ist danach quietsch-sauber und das Shampoo lässt sich sehr gut und ohne Rückstände ausspülen. Auch die Schaum-Spülung lässt sich super dosieren und auftragen. Die kurze Einwirkzeit find ich besonders toll, so geht's auch unter der Dusche ratz-fatz. Meine Kopfhaut reagierte nicht allergisch auf das Produkt, was mich zusätzlich begeisterte. Das Beste an dieser Pflege-Serie.... mein Haar hat tatsächlich mehr Volumen, was sich besonders nach dem Föhnen und Stylen zeigt und auch noch den nächsten Tag zu sehen ist. Meine Tochter hat sehr feines Haar und trägt es etwas mehr als schulterlang. Auch sie findet das Shampoo und die Schaumspülung toll, aber leider hat es bei ihr nicht den Volumen-Effekt wie bei mir. Für Kurzhaarfrisuren das ideale Produkt, für LanghaarMädchen leider wohl nicht so geeignet.