4,6 5 0 15 15 Die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Pflegestoffen vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht.
Pantene Pro-V Pflegespülung Repair & Care

08.05.2020
Ganz gut
Das Shampoo erfüllt fast alles. Es reinigt und pfelgt zu gleich. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Ich kaufe das Shampoo oft aber es ist nicht mein Liebslingsprodukt es kommt aber nah ran.
24.03.2020
Treuer Begleiter bei der Haarpflege
Riecht gut und fühlt sich angenehm an. Spülung ist reichhaltig, hält somit mehrere Monate an. Haare lassen sich nach der Anwendung super durch kämmen und bekommen einen leichten Glanz.
16.03.2020
Super Spülung
Ich habe diese Spülung schon in einen längeren Zeitraum genommen und ich liebe sie, sie macht meine Haare schön weich und glänzend. Ich kann sie nur empfehlen Sie lässt sich gut verteilen und hat keinen zu aufdringlichen Duft.
14.03.2020
Tolle Spülung
Die Spülung riecht gut und verleiht den Haaren ein sanftes und angenehmes Gefühl. Die Haare duften lange danach und sind auch sehr lange geschmeidig. Ich empfehle es jedem Weiter
11.03.2020
Toll
Ich mag den Duft von Pantene. Die Haare fühlen sich beim Waschen schon sehr schön an und wenn sie trocken sind, sehen sie gesund aus. Ich kaufe öfter Pantene, auch Kuren etc´. und bin immer zufrieden.
10.03.2020
Angenehmer Geruch und schöne Pflege
Sie hat einen sehr schönen angenehmen Duft und beschwert das Haar in keinster Weise. Wenn man die Haare nach der Spülung lufttrocknet, fühlen sie sich leicht und samtig weich an. Lässt sich gut ausspülen und verleiht dem Haar einen unvergleichlichen Glanz.
10.03.2020
Tolles Shampoo
Benutze dieses Shampoo schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden wie am ersten Tag. Hab sehr lange Haare und durch das Färben werden sie beschädigt aber das Shampoo hilft mir dass mein Haar gesund aussieht und pflegt es auch zusätzlich bislang hab ich kein vergleichbares gefunden das mich überzeugt.
09.03.2020
Ich liebe Pantene
Ich liebe einfach den Geruch von allen Produkten dieser Marke, er riecht so unglaublich gut. Zusätzlich ist die Wirkung vor allem die Pflegewirkung bei Pantene wirklich super !
19.02.2020
Super für geflochte Haare :-)
Beim ersten ausprobieren habe ich bereits gemerkt das sich die Haare viel leichter kämmen lassen. Der Geruch ist himmlisch und die Haare sehen wunderbar gepflegt aus. Was ich besonders mag ist, dass man keinen frizz danach hat und auch bei geflochtenen Haaren oder Hochsteckfrisuren steht kein Haar mehr ab. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!
04.02.2020
Ganz gut
Ich habe die Spülung in Kombi mit dem Shampoo und der Haarkur ausprobiert. Die Spülung finde ich o.k. Sie lässt die Haare weicher werden, sodass sich meine Haare nach der Anwendung besser durchkämmen lassen. Mich persönlich hat die Haarkur der Pflegeserie aber eher überzeugt.
12.01.2020
Wenn man einmal diese Spülung ausprobiert hat will man keine andere mehr. Sie macht duftend weiches Haar, das sich gut kämmen und frisieren lässt. Frizz gehört der Vergangenheit an.
26.08.2019
Pflege-Glanz-Top
Ich habe sowohl das Shampoo und auch die Spülung schon häufiger verwendet und nachgekauft, meine Haare sind immer sehr trocken und glanzlos gewesen, damit ist jetzt Schluss, sie wirken Fülliger, kräftiger und glänzen wunderbar und der Duft, ich liebe Ihn
02.08.2019
Sehr zu empfehlen
Ich empfehle diese Pantene Pro V Repair Spülung weiter. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Die Spülung lässt sich leicht im Haar verteilen und ausspülen. Durch die tollen Inhaltsstoffe riechen die Haare nach dem Waschen sehr gut. Die Haare bekommen einen schönen Glanz und lassen sich sehr leicht kämmen.
30.04.2019
Perfekt für meinen Haartyp
Es hat mir sehr gut gefallen, wie mein Haar nach dem Waschen mit Shampoo und Pflegespülung aussahn. Es wurde glänzender, leichter und sehr weich.
23.04.2019
Schampoo Pantine