Parodontax Zahnpasta extra Frisch

4,4 5 0 54 54 Die Parodontax Extra Frisch tägliche Zahnpasta wurde speziell entwickelt, um dazu beizutragen, Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen. Des Weiteren unterstützt sie gesundes Zahnfleisch und starke Zähne. Mit ihrem hohen Anteil an extra feinem Natriumbicarbonat, trägt sie dazu bei, Plaque zu entfernen und ist 4x effektiver als eine herkömmliche Zahnpasta bei der Bekämpfung der Hauptursache von Zahnfleischbluten (nach einer professionellen Zahnreinigung und bei zweimal täglichem Zähneputzen). Außerdem enthält sie Fluorid, um die Zähne zu stärken und Karies vorzubeugen.
Parodontax Zahnpasta extra Frisch

03.02.2024
Top Produkt
Die Zahnpflege ist ein super Produkt, sie hält was es verspricht. Man hat ein angenehmes Gefühl im Mund und hat einen frischen Geschmack. Preislich ein bisschen teurer aber bezahlbar
31.01.2024
Von Zahnärzten empfohlen
Hat unsere Zahnärztin uns empfohlen, sollte zahnstein vorbeugen. Seit wir diese benutzen ist es wohl besser geworden, also aufjedenfall empfehlenswert. Das einzige negative ist der erhöhte Preis. Aber für Gesündere Zähne lohnenswert.
30.01.2024
Hilft wirklich
Wurde mir bei der professionellen Zahnreinigung empfohlen. Beim nächsten Termin ein halbes Jahr später war die Zahnärztin begeistert. Lohnt sich auf jeden Fall.
28.01.2024
Sehr gute Zahnpasta
Die Zahnreinigung mit Parodontax hat meinen Zähnen und Zahnfleisch richtig gut getan. Habe kein Zahnfleischbluten, und die Zähne werden beim putzen schön glatt. Die Zahncreme hat einen sehr guten, angenehmen Geschmack und der Atem fühlt sich wunderbar frisch an. Der Mundraum fühlt sich nach der Anwendung gepflegt, frisch und sauber an. Es gibt eine deutliche weiterempfehlung von mir!
22.01.2024
Gute Zahnpasta
Sehr gute Paste, reinigt die Zähne gut, ich mag den angenehmen Geruch nach dem Zähneputzen. Ich kann empfehlen.
05.01.2024
Frischer geht nicht
Mir wurde Paradontax von meinem Zahnarzt empfohlen. Diese Variante extra frisch ist eine angenehme Abwechslung zur normalen leicht salzigen Variante. Aber die Zanpasta ist tatsächlich "extra" frisch. Ich persönlich mag es.
18.10.2023
Die Zahnpasta erledigt den Job!
Diese Zahnpasta ist eine der wirksamsten, sie ist medizinisch. Stärkt das Zahnfleisch wirklich, weniger Blutungen beim Zähneputzen. Die Behandlung erfordert eine langfristige Anwendung. Der Geschmack ist weich und nicht süß, der Geruch ist frisch und unaufdringlich. Schäumt gut. Reinigt gut. Die Zahnpasta erledigt den Job!
09.10.2023
Gute Zahnpasta
Nachdem mein Zahnarzt mir diese Zahncreme empfohlen hat, sind meine Zahnfleisch-Probleme zumindest nicht schlimmer geworden. Sie schmeckt frisch aber nicht zu scharf. Ist in meinen Augen zwar sehr teuer, aber für die Mundhygiene bin ich bereit, zu investieren.
11.09.2023
Frische Mundhygiene
Damit mein Zahnfleisch sich nicht weiter zurückzieht hab ich mir diese Zahnpasta gekauft. Nach knapp vier Wochen kann ich sagen, dass mein Zahnfleischbluten fast weg ist. Das freut mich natürlich sehr. Dazu kommt noch der gute Geschmack der Creme, ich fühle mich wohl in meiner Mundhygiene.
07.06.2023
Zahnpasta für die ganze Familie. reinigt die Zähne gut, die Frische im Mund ist lange spürbar. lässt sich leicht mit Wasser ausspülen. Der Geschmack ist nicht sehr intensiv, was nicht störend ist.
07.06.2023
Nur weiter empfehlen
Ich habe diese Zahnpasta von Paraodontax exstra Frish zufällig gekauft. Diese Zahnpasta schmeckt gut ( Frish )und reinigt Ihre Zähne gut. Die Tube lässt sich gut zusammendrücken.
22.05.2023
Stoppt das Zahnfleischbluten
Die Zahnpasta hilft sehr gut beim Zahnfleischbluten egal welche Ursachen es zu Folge hatte. Ich hab gerne mit der Zahnpasta in der Schwangerschaft und Stillzeit meinr Zähne geputzt, da mein Zahnfleisch sehr empfindlich war. Vom Geschmack war ich nicht so dolle überzeugt, Hauptsache es hilft sehr gut.
07.05.2023
Tolles Produkt bei Zahnfleischbluten
Die Zahnpasta ist super im Geschmack und das lästige Zahnfleischbluten hat Gott sei Dank nachgelassen. Nach 3 Wochen Pflege kann ich diese Zahnpasta nur empfehlen. Eine gute Konsistenz, guter Geschmack und cremig. Toll.
06.05.2023
Frisc
Die Zahncreme macht einen qualitativen Eindruck. Die lässt sich einfach aus der Tube entnehmen, schmeckt angenehm frisch und minzig und schäumt gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen angenehm glatt und sauber an.
24.04.2023
Gute Zahnpasta
Für uns eine gute Zahnpasta. Reinigt gut und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Jedoch war der Geschmack nichts für uns. Sie war etwas scharf und leicht salzig.