4,9 5 0 22 22 gewürfelter Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in Salzlake gereift mit mediterranen Kräutern.

06.08.2019
Super lecker
Der Geschmack ist sehr gut. Ich kaufe sie öfters, da sie in meinen Salat hinein gehören. Sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne
02.08.2019
Feta in Würfel
Ich habe diesen Feta in Würfelform schön öfter gekauft. Er ist ideal um sich auf Arbeit schnell mal einen leckeren Salat zuzubereiten. Mit den 2 Kammern kann man auch perfekt dosieren. Den gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen.
22.07.2019
Mediteran und sehr lekker
Die Geniesserwürfel von Patros gehören bei uns einfach dazu... die Sorte mediterrane Kräuter ist eine der besten und hat einen Geschmack den wir beschreiben als ein kleines stückchen Luxus.. sehr zu empfehlen
18.07.2019
Echt total lecker
Dieser Patros schmeckt einfach super lecker und noch dazu MIT den Kräutern einfach ein Gaumenschmaus 👍
28.06.2019
Lecker Feta
Leckere Fetawürfel, praktisch dosiert. Für Salate oder als kleiner Snack zwischendurch.
21.06.2019
Sehr praktisch und lecker
Sie Patros Geniesserwürfel finde ich sehr empfehlenswert. Sie nehmen einem nicht nur das zerkleinern ab, sondern sind auch schon eingelegt und geben so jedem Salat eine besondere Note. Zum Snacken zwischendurch sich sehr zu empfehlen.
03.06.2019
Einfach nur lecker
Die Würfel sind perfekt für Salat oder einfach zum so Genießen! Sie passen zu fast allem dazu und schmecken unglaublich lecker! Die Portionierung ist auch für eine Person geeignet! Sehr tolles Produkt!
02.06.2019
Sehr lecker
Ich habe dieses Produkt getestet und bin sehr begeistert. Es passt zu Salaten zu Fleisch und vieles mehr. Durch den mediterranen Geschmack ist es wirklich lecker.
28.05.2019
gut portionierter Snack
sehr lecker hatte ich für einen Salat und Auflauf gekauft, schmeckt auch einfach so himmlisch
22.05.2019
sooo lecker
ich liebe diese Feta Würfel. Die sind super praktisch für einen schnellen Salat oder einfach so als Snack . Sehr lecker und der Preis ist ok
22.05.2019
Lecker
Super lecker, ob so zum snacken oder im Salat oder auch beim Kochen einfach mit in die Pfanne gegeben. Die Kräuter haben sehr intensiven Geschmack und das ist richtig lecker . Daff bei uns bein grillen nicht fehlen.
17.05.2019
Top with grilled meat
Top with grilled meat, try it at your next barbecue
15.05.2019
einfach nur lecker
Würfel sind hervorragend im Salat oder einfach als Snack zu Wein, ohne großen Aufwand bereitgestellt, fehlt nie in unserem Kühlschrank
11.05.2019
Einfach praktisch und lecker
Dürfen bei unseren Mädelsabenden nicht mehr fehlen. Einfach super praktisch und lecker 🥰
09.05.2019
Lecker
Ist auch mal für zwischen durch als grill beilage darf es nicht fehlen super lecker