Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter 135g

4,9 5 0 182 182 gewürfelter Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in Salzlake gereift mit mediterranen Kräutern.
Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter 135g

23.03.2024
Super lecker
Ich liebe diese Geniesserwürfel von Patros! Super als kleinen Snack zum Abendbrot oder für einen Salat.Sehr würzig und einfach lecker.Kaufe ich immer wieder gerne ein.
25.02.2024
Mediterranes Geschmackserlebnis
Die Patros Genießerwürfel Mediterrane Kräuter sind eine wahre Delikatesse für alle Liebhaber mediterraner Aromen. Mit ihrer cremigen Textur und der perfekt ausbalancierten Mischung aus mediterranen Kräutern bieten sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das die Sinne verwöhnt. Was diese Genießerwürfel besonders auszeichnet, ist ihre hochwertige Qualität und ihre aromatische Vielfalt. Die Kombination aus erstklassigem Schafskäse und einer Auswahl an mediterranen Kräutern verleiht jedem Bissen einen Hauch von Sonne und Urlaub. Die würzigen Kräuter sorgen für eine geschmackliche Explosion, die den Gaumen verwöhnt und zum Träumen einlädt.
27.01.2024
Im Fetahimmel
Für Zwischendurch als Snack oder aber auch für einen Salat eignen sich die Fetawürfel von Patros sehr gut. Sehr mediterrane Kräutergeschmack lässt einen im Fetahimmel schweben. Wer also sehr gerne Feta isst und mal etwas Würze haben möchte, dem kann das Produkt wärmstens empfehlen.
06.01.2024
Lecker,leckerer Patros
Ich liebe Schafskäse.Noch mehr liebe ich eingelegten gewürzten Schafskäse mit verschiedenen Gewürzen. Ich nehme den Schafskäse gerne zum Salat und/ oder als Ergänzung bei meinem Antipastiteller oder zum Türkischen Teller. Er hat einen tollen Geschmack und eine klasse Konsistenz. Einfach nur lecker
07.12.2023
Patros in gewohnter Qualität
Ich mag es generell etwas cremiger in der Konsistenz, jedoch passt dieser Patros perfekt in einen frischen Salat, als Füllung in Hackbällchen oder in Panade gebacken. Kaufe ihn auf jeden Fall wieder.
24.11.2023
Super lecker
Super lecker in Salat oder einfach so zu frischem Brot essen wir die Würfel richtig gern. Toll würzig und salzig - einzig die Portionsgröße finde ich fast zu klein wenn man mehr als 2 Personen zu Hause ist.
07.11.2023
Gut und praktisch
Die Würfel sind wirklich sehr praktisch, um mal eben auf die Schnelle einen Salat oder Auflauf aufzupeppen. Der Geschmack ist allerdings nicht so intensiv, wie man es eigentlich erwartet.
07.11.2023
Guter Geschmack
Optimal für einen frischen leckeren Salat im Sommer. die würzigen Würfeln peppen den Salat ziemlich auf
31.10.2023
Schön für in den Salat
Die Genießerwürfel haben einen guten Geschmack und werten jeden Salat sofort auf. Leider sind nicht viele in der Packung und man hat viel Plastikmüll zu entsorgen. Daher bevorzuge ich die Würfel im Glas. Für einen kleinen Haushalt ist die Menge aber genau ausreichend.
28.10.2023
guter Geschmack
Die Patros Genießerwürfel mit mediterranen Kräutern sind geschmacklich sehr gut! Allerdings auch nicht recht viel und es ist auch viel Plastikmüll. Im Glas wäre es noch schöner und besser für die Umwelt.
27.10.2023
Genießerwürfel
Perfekt für den Salat oder auch so zum Snacken. Die mediterranen Kräuter kann man sehr gut raus schmecken und ansonsten hat der Schaafskäse auch eine gute Qualität.
17.10.2023
Feta geht immer
Perfekter Snack zwischendurch mit ein paar Tomaten oder einfach im Salat. Ich liebe die gewürzten Fetawürfel. Wir haben sie immer im Kühlschrank. Ich wünschte mir diese etwas kleiner geschnitten.
27.08.2023
Leckerer Snack oder topping
Ich kaufe die gerne um über Salate als Topping zuzufügen oder aber auch als Abend Snack an warmen Sommertagen Die Kräuter sind genau richtig im Geschmack nicht zu übertrumpfend Ich finde nur den Preis für die Menge viel zu hoch
11.08.2023
Für den Salat
Wir verwenden diese Würfel immer für den Salat. Einfach lecker und die Kräuter geben dem Käse und dem Salat einen guten Beigeschmack. Die Größe und Konsistenz sind auch super.
19.07.2023
Lecker Lecker!
Als kleinen Snack für unterwegs kaufe ich ab und an die Patros Genießerwürfel oder wenn mal Freunde zu Besuch kommen und ich ohne Aufwand kleine Happen auf den Tisch zaubern möchte. Geschmacklich sind die Würfel wirklich ein Genuß! Die mediterranen Kräuter sind genau richtig dosiert und überlagern den eigentlichen Geschmack nicht komplett. Einzig der Preis ist etwas "happig", daher kaufe ich ab und an auch Patros am Stück und lege selbst ein ;) Wer Käse mag, wird diese mediterranen Genießerwürfel lieben