4,3 5 0 8 8 Hohe Klebkraft. Einfach und spurlos wieder ablösbar - Drehen des Objektes. Ideal für die Befestigung auf glatten Untergründen wie z.B. Fliesen, Metall, Holz, Stein und Kunststoff. Max. 2 kg pro Strip. Strips nach Verklebung nicht sichtbar.
Pattex Doppelseitige Klebe-Strips

15.06.2020
Perfekte Lösung
Da ich in meiner neuen Wohnung keine Löcher in die Wand bohren möchte, dachte ich mir ich probier mal diese Strips aus. Bin sehr positiv überrascht meine Bilder und Deko Artikel halten super an meiner Wand. Zum empfehlen!
24.05.2020
hält nur auf glatten Flächen
Leider funktioniert das Zeug bei uns überhaupt nicht. Die Strips halten nur auf wirklich glatten Oberflächen. Da wir im kompletten Haus zumindest eine leichte Struktur auf der Wand haben kann ich das Zeug vergessen.
06.02.2020
Gut
Ich empfehle dieses Produkt ist die beste Qualität und den besten Preis
23.09.2019
MEGA KLEBER OHNE BOHREN
Ich nutze seit geraumer Zeit nur Kleben statt Bohren und es hält super. Damit habe ich Bilder angebracht, Sockelleisten, Übergangsschienen, Kabelschächte u.a. Es ist für alles super geeignet und ich kann es nur jedem empfehlen.
17.09.2019
Frauen aufgepasst !!
Es ist Mega gut und wie auch beschrieben je nach dem was befestigt oder aufgehangen werden soll ... kann man die Bohrmaschine im Schrank stehen lassen
09.09.2019
Geht so
Am Anfang hält alles wirklich gut nur mit der Zeit lässt die Haltbarkeit nach. Als Dauerlösung für mich nicht geeignet schon gar nicht im Badezimmer.
09.09.2019
OK, aber nicht absolut fest
Ganz guter Ersatz zum Bohren. Vor allem Dingen schnell in der Anwendung. Mit ist aber schon einmal ein Haken wieder von der Wand gekommen. Eventuell lag es aber auch an der fehlerhaften Anwendung. Ansonsten sehr zufrieden.
02.09.2019
halten super!
die Pattex Strips halten wirklich super! Wir verwenden sie oft im Wohnwagen und sind absolut zufrieden!