Peppa Pig Bio Trink-Päckchen mit Apfel & Birne

4,1 5 0 8 8 Auch kleine Abenteurer sollten viel trinken. Das Bio Erfrischungsgetränk aus Apfeltee und Apfel-Birnensaft, ohne Kohlensäure, kalorienarm und ohne Zuckerzusatz. <ul> <li>natürlich Bio</li> <li>ohne Zuckerzusatz*</li> <li>kalorienarm</li> <li>Altersempfehlung ab 3 Jahren</li> </ul>
Peppa Pig Bio Trink-Päckchen mit Apfel & Birne

06.03.2024
Nicht unser Fall
Wir waren nicht begeistert! Der Geschmack ist wie Saft 1000 mal verdünnt (meine tochte fand es okay)und wenn man es ins Glas schüttet schwimmen Stückchen rum die man beim trinken nicht merkt. Hat uns gar nicht überzeugt
02.07.2023
meine Kinder mögen es!
Mein jüngster Sohn ist ein riesen Fan von Peppa Wutz und so komme ich beim Einkaufen gar nicht am Regal vorbei, ohne dass das Trink-Päckchen im Einkaufswagen landet. Ihm schmeckt das Getränk sehr gut und ich finde es auch "akzeptabel", da es ohne Zuckerzusatz auskommt und relativ Kalorienarm ist.
13.04.2023
Super Lecker
Alleine weile meine Tochter ein großer Peppa Wutz Fan ist, musste die ich Peppa Pig Bio Trink-Päckchen mit Apfel & Birne kaufen. Sie schmecken sehr lecker und sind ohne Zuckerzusatz. Perfekt für unterwegs.
11.11.2022
Bio Trink-Päckchen
Für unterwegs genau das Richtige. Für Erwachsene und Kinder ebenso. Schmeckt aber mehr nach Apfel, die Birne ist meiner Meinung nach so gut wie nicht wahrzunehmen. Daher nur bedingt empfehlenswert.
28.09.2022
Schweinisches Getränk?
Geschmacklich für die Kids ganz okay. Trink-Päckchen sind ökologisch betrachtet ja immer so eine Sache. Was mich persönlich stört ist das Werben für ein Getränk mit Peppa Pig (einem Schwein) - das passt für mich nicht zusammen!
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Perfekte gr Für die Brotdose , meine Kinder lieben sie , Geschmack ist auch sehr gut nicht zu süß
09.06.2022
Gut
Unser Sohn hat es im Laden gesehen und wollte es unbedingt haben. Hat er auch bekommen. Hat ihm auch geschmeckt. Ist vergleichsweise recht teuer im Vergleich zu gleichwertigen Produkten.
05.05.2022
Selber gekauft
Tolles produkt für Kinder.enthält wenig Zucker ist kalorienreduziert. Super geschmack