4,6 5 0 47 47 Der Klassiker unter den Cola-Erfrischungsgetränken verbindet unvergleichlichen Geschmack mit purer Erfrischung! Dabei ist Pepsi weit mehr als nur eine Marke – Pepsi ist eine Philosophie! Mit dem Motto LIVE FOR NOW passt sie optimal zu einer freien und individuellen Lebensweise der heutigen Jugend.
Pepsi Cola 15l

13.08.2020
Besser als Coca Cola
Ich trinke Pepsi viel lieber als Coca Cola da es auch aus den Plastikflachen gut schmeckt, bin eigentlich kein großer Cola Fan aber wenn ich es trinke dann von Pepsi
24.05.2020
Pepsi bleibt eben Pepsi
toller Geschmack und zu süß und auch keinen komischen Nachgeschmack wie es meist bei Cola ist ,ich finde Cola zb schmeckt nur aus Glasflaschen super und Pepsi eben schmeckt auch aus der PT Flasche gut ,am besten eiskalt mit Eiswürfeln
06.04.2020
Besser als Coca-Cola
Geschmacklich ist die Pepsi besser als Coca-Cola. Sehr erfrischend und kein komischer Nachgeschmack. Was ich bei der Coca-Cola gar nicht mag. Am besten frisch gekühlt aus dem Kühlschrank, schmeckt sie am besten. Abends auf der Terrasse beim grillen, da gehört die Pepsi einfach dazu. Sehr zu empfehlen, im Sommer am besten mit Eiswürfeln.
14.03.2020
Lecker
Ich liebe Pepsi. Der Geschmack ist zwar schon echt süß aber wenn man mal Lust drauf hat und sie Eis gekühlt ist dann schmeckt sie extrem gut und man will immer mehr davon haben. Ich empfehle es jedem Weiter
09.03.2020
Ganz gut
Geschmacklich schmeckt die Pepsi sehr gut vorallem eiskalt. Sie ist nicht zu süß. Aber leider fehlt mir oft die Kohlensäure irgendwie geht sie zu schnell verloren. Kann sie nur weiterempfehlen.
07.03.2020
Besser als Cola
Wir trinken fast ausschließlich Pepsi Cola und mögen diese auch lieber als Coca Cola.Nicht so süss und trotzdem lecker.
Kann man durchaus trinken
Ja, man kann sie durchaus trinken. Ich persönlich finde sie aber einfach etwas zu süß. Die verschiedenen Größen die es zu kaufen gibt finde ich sehr gut. Ab und zu werden wir sie wahrscheinlich weiterhin kaufen, wenn Geburtstag oder andere Feierlichkeiten anstehen. Aber zum Dauereinsatz wird es nicht kommen
besser als die Konkurrenz
Ich trinke Pepsi lieber als das berühmtere Konkurrenzprodukt, da Pepsi nicht ganz so süß ist und mir besser schmeckt. Die 1,5l Flaschen haben nur 1 Nachteil, sie verlieren sehr schnell die Kohlensäure und dann schmeckt gar nichts mehr. Deswegen nur 4 Sterne
Favorit
Wenn ich Cola trinke dann Pepsi. Das hat bei mir geschmacklich die Nase vorne. Inzwischen aber lieber Zero, also ohne Zucker.
Pepsi
Pepsi hst ein tollen Geschmack. Gekühlt schmeckt dieses Erfrischungsgetränk am besten. Ist eine tolle Abwechslung zu Coca Cola. Das einzige was mich stört ist das die Kohlensäure schnell verschwindet bei diesem produkt. Trotzdem ein leckeres Getränk
28.02.2020
Guter geschmack nicht ganz so süß wie cola
Ich mag Pepsi ganz gerne, vorallem gekühlt. Nachteil an der Plastikfalsche die Kohlensäure geht schnell raus . Dennoch würde ich es immer wieder kaufen
24.02.2020
Es gibt Bessere
Der Geschmack in der Plastikflasche lässt nach kurzer Zeit sehr nach und es schmeckt dann fade. Es gibt bessere Marken bei Cola Produkten
23.12.2019
Mein Favorit
guter Geschmack Einer meiner lieblings Getränke seit der Kindheit kann Mann gut weiter empfehlen
22.12.2019
Good
It's a good juice. I enjoy it everytime I drink it.
20.12.2019
Beste Cola
Wenn ich mal Cola trinke dann ist es Pepsi, sie ist geschmacklich echt super und nicht zu süß. Eigenmarken oder Coca Cola schmecken nicht mehr so. Preis und Leistung sind hier absolut top.