Pepsi Cola 15l

4,5 5 0 113 113 Der Klassiker unter den Cola-Erfrischungsgetränken verbindet unvergleichlichen Geschmack mit purer Erfrischung! Dabei ist Pepsi weit mehr als nur eine Marke – Pepsi ist eine Philosophie! Mit dem Motto LIVE FOR NOW passt sie optimal zu einer freien und individuellen Lebensweise der heutigen Jugend.
Pepsi Cola 15l

27.03.2023
Pepsi
Der Klassische Pepsi schmeckt ganz gut. Ich kaufe es gerne wieder und kann es auch an meine Freunde weiter empfehlen.
11.03.2023
Ganz ok
Pepsi ist nicht mein Favorit, da es mir persönlich zu süß schmeckt. Wenn es aber nichts anderes gibt, trinke ich es auch und es ist in Ordnung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
04.02.2023
Guter Geschmack am besten gut gekühlt
Schmeckt am besten gut gekühlt aber die angebrochene Flasche sollte nicht zu lange geöffnet bleiben, damit die Kohlensäure nicht schwindet. Aber bei dem tollen Geschmack hält eine solche Flasche ja eh nicht ewig. Klar gibt es diverse Alternativen aus dem Discounter dennoch überwiegt hier der tolle Geschmack.
30.01.2023
Pepsi
Ich liebe Pepsi Original. Schmeckt mir viel besser als andere Marken. Ich kaufe es immer wieder und genieße diese am liebsten kalt. Preis Leistung Top!
29.01.2023
Tolles Getränk
Ich liebe Pepsi und trinke sie gerne. Würde es weiterempfehlen und auch selbst immer kaufen. Der Preis ist auch top.
27.01.2023
Lecker
Die Pepsi Cola trinke ich am liebsten gekühlt im Sommer bei heißen Temperaturen. Sie eignet sich auch gut zum Mischen.
14.01.2023
Erfrischend
Schmeckt gekühlt oder auf Eis am besten. Preis und Geschmack harmonieren miteinander. Inhaltsstoffe sind klar aufgelistet und sie ist fast überall erhältlich. Klare Kaufempfehlung.!
11.01.2023
Pepsi
Mega erfrischend gerade an heißen Sommertagen und eiskalte Pepsi mit Eiswürfel genießen mega lecker. Preisleistung ist auch super. Orginale Pepsi ist immer noch am besten Wird ich auf jedenfall weiter empfehlen
11.01.2023
Gut und Erfrischend
Gibt nicht viel zu sagen einfach kaufen probieren sehr erfrischend und Lecker passt zu jeden Anlass
11.12.2022
Guter Geschmack
Sehr erfrischend und guter Geschmack. Ich mag es sehr.
07.12.2022
Pepsi
Pepsi darf in unserem Haushalt nicht fehlen. Egal ob normales oder Pepsi Max. Eisgekühlt sehr lecker, jedoch etwas weniger Kohlensäure wäre besser. Dies ist aber auch eine reine Geschmacksache.
29.11.2022
Einfach Pepsi
Wir holen uns keine andere Sorte mehr nach Hause... Pepsi ist und bleibt einfach Pepsi. Wir mögen es, dass es nicht ganz so süß ist. Es passt zu unserer aktiven Art und schmeckt in jeder Situation.
20.11.2022
Klassiker
Kann man nicht viel sagen. Schmeckt gut, passt zu jedem Gericht und ist auch für unterwegs ein Genuss. Kaufe es immer wieder nach und trinke es natürlich am liebsten gekühlt zuhause.
17.11.2022
Guter Geschmack.
Ich bevorzuge zwar die zuckerfreie Variante, aber Pepsi ist ein leckeres Getränk und schmeckt vor allem gekühlt. Der Gehalt an Kohlensäure ist genau richtig. Das Preis-Leistjngsverhältnis ist ok.
16.10.2022
Erfrischend und hilfreich für schwachen
Wenn mein Kreislauf besonders schwach ist, hilft mir dieses Getränk sehr, um wieder auf die richtige Höhe zu kommen. Geschmacklich ist dieses Getränk sehr lecker und erfrischend. Schön ist auch, dass die Flaschenart Teil des Pfandsystems ist.