Pepsi Cola 15l

4,5 5 0 113 113 Der Klassiker unter den Cola-Erfrischungsgetränken verbindet unvergleichlichen Geschmack mit purer Erfrischung! Dabei ist Pepsi weit mehr als nur eine Marke – Pepsi ist eine Philosophie! Mit dem Motto LIVE FOR NOW passt sie optimal zu einer freien und individuellen Lebensweise der heutigen Jugend.
Pepsi Cola 15l

28.09.2022
Lecker
Wir mögen das Konkurrenzprodukt etwas mehr, aber als Alternative trinken wir Pepsi auch ganz gerne. Schmeckt uns etwas zu süß und zu wenig nach dem "Original". Dafür ist sie etwas günstiger - ich denke, jeder kauft das, was er lieber mag!
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
hitPepsi Cola ist der Klassiker schlecht hin, überall auf der Welt kennt und liebt man dieses Getränk. Es wurde oft kopiert und denoch erkennt man es immer wieder. Das Getränk hat echtes Suchtpotenzial, einfach genial
24.09.2022
Pepsi hit
19.08.2022
Schöner Geschmack
Sehr lecker und sehr erfrischend mit Eiswürfeln oder gekühlt aus dem Kühlschrank. Hat einen runden Geschmack.
29.07.2022
Gut
Leckeres und erfrischendes Getränk. Kauf ich gern.
24.07.2022
Lecker und erfrischend
Ich habe dieses Getränk öfter getestet und findes es sehr erfrischend!
24.07.2022
Klassiker
Schmeckt gut wie eh und je, kaufe ich immer mal wieder
14.07.2022
Super lecker
Ich trinke diese Cola sehr gerne, mir schmeckt sie super.
23.06.2022
Ok
Cola anderer Marken mag ich lieber ist aber Geschmackssache .
12.06.2022
Schmeckt gut
es schmeckt gut aber machmla ist mir zu viel Kohlensäure drine
11.06.2022
War okay
Als Kind und vor noch gut 10 Jahren gemocht, doch an einigen Veränderungen schmeckz mir Pepsi viel zu künstlich. Okay auf Partys oder beim Essen in Gesellschaft ist Pepsi gut gekühlt okay.
23.05.2022
Lecker
Schmeckt sehr süß aber lecker! Ich finde es besser als Coca-Cola
15.05.2022
Sehr süß
Trinke wenig süßes,.Mit ist es daher zu süß. Auf Partys zum mixen oder wen Gäste kommen, dan ja.
19.03.2022
Reinfall
Nie wieder Pepsi. Irgendwie sirupartig. Zu süß, zu klebrig und geschmacklich absolut kein Vergleich zu Coca Cola. Selbst Billigvarianten wie River schmecken besser.
20.12.2021
Lieblings getränk
Pepsi gehört zu meinen Täglichen getränken und ich Liebe den Geschmack und Trinke es sehr gern