Persil Power Bars Universal

4 5 0 385 385 Die Persil Power Bars Universal sind ein kraftvolles, vordosiertes Universal Waschmittel für weiße Wäsche in nachhaltiger Verpackung. Sie entfernen dank 100 % Persil Waschkraft bereits ab 20° C selbst hartnäckigste Flecken und sorgen für strahlend reine Kleidung. Die nachhaltige, kompakte Verpackung der Bars sorgt für 97 % weniger Plastik pro Waschladung im Vergleich zur Umverpackung und der Formel des Persil Gegen Schlechte Gerüche Flüssigwaschmittels (20 Waschladungen) und ist im Altpapier recycelbar.
Persil Power Bars Universal

05.04.2024
Nie wieder!
Lösen schlecht auf und die Wäsche wird auch nicht sauber!
07.03.2024
Ich verwende am liebsten Bars oder Pods wegen der Dosierung. Bar in die Maschine, Wäsche drauf und los geht. Die Reinigungsleistung ist auch bei 30 Grad gut. Die Wäsche riecht angenehm frisch, kein Kleckern oder Krümeln.
27.02.2024
Kraftvolle Reinigung
Die Persil Power Bars Universal sind meine erste Wahl, wenn es um eine kraftvolle Reinigung meiner weißen Wäsche geht. Mit ihrer vordosierten Formel entfernen sie selbst hartnäckigste Flecken schon ab 20°C und hinterlassen strahlend reine Kleidung. Was mich besonders überzeugt, ist die nachhaltige Verpackung, die zu 97 % weniger Plastik pro Waschladung im Vergleich zur Umverpackung enthält und zudem im Altpapier recycelbar ist. So kann ich nicht nur meine Wäsche, sondern auch die Umwelt schonen. Entdecken Sie die Kraft der Persil Power Bars Universal für eine makellose Wäsche!
25.02.2024
Sehr praktische Dosierung.
Ich habe diese Tabs mal ausgetestet. Ich finde die Anwendung sehr einfach. Für meine volle Maschine schmeiße ich 2 Stück von den Tabs rein und befüllen die Waschmaschine mit meiner Wäsche. Es ist bisher nie etwas an Rückständen übrig geblieben. Die Wäsche wird genauso sauber wie mit Pulver, nur dass ich jetzt nicht mehr so kleckern wie mit Pulver. Der Nachteil von den Dingern ist, dass man nicht in der Mitte teilen kann, denn dann fängt es wieder an zu krümeln.
25.02.2024
Gutes Produkt mit Fehlern
Ich benutze seit Jahren mit Vorliebe die Produkte von Persil und habe auch die Tabs getestet. Waschkraft und Geruch ist wie bekannt super. Leider haben wir das Problem, dass die Bars Rückstände hinterlassen
12.02.2024
Gut bei Kochwäsche
Ich benutze die Bars nur bei Kochwäsche und dann meistens bei Bettwäsche, Handtüchern und Trockentüchern. Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und den Bar nicht nach ganz hinten in die Maschine gelegt. Dadurch hat er sich nicht so gut aufgelöst. Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Bar hinten in die Trommel legen und dann Maschine am Besten ziemlich voll machen. Dann klappt es. Für normale Kleidung nehme ich lieber Pulver bzw. Gel. Die Waschleistung ist ganz okay.
05.02.2024
Tolles Waschmittel
Seid ein paar Wochen benutze ich die Persil Power Bars und bin sehr zufrieden. Die Power Bars haben ein tollen Duft. Alles löst sich auf und die Wäsche ist sauber. Daumen hoch!
04.02.2024
Hab die Persil bars schon vor eine Weile ausprobiert und die erfüllen ihren Zweck! Es ist praktisch das die individuell dosiert sind und einfach zu verwenden. Angenehmes Geruch und saubere Wäsche
27.01.2024
Erfüllen ihren Zweck
Die Pods tun was sie sollen. Ich kann nicht sagen, dass meine Wäsche sauberer als sonst war oder besser gerochen hat, im Vergleich zu anderen Waschmitteln. Schlechter aber auch nicht! Das schöne ist, dass man eine einheitliche und einfache fertige Dosierung hat; kein Rumkleckern mehr mit Flüssigreinigern oder überall Pulverreste vom Waschpulver ! Da gefallen mir die Pods einfach besser!
24.01.2024
Power Bars lösen sich nicht auf
Den Namen Persil habe ich immer mit Qualität und Reinheit verbunden. Leider hat sich dieses Bild seit Nutzung der power Bars ins Gegenteil gekehrt. Die Wäsche kommt regelmäßig mit auffälligen weißen Rückständen aus der Maschine und muss dann erneut gewaschen werden. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so ein schlechtes Waschmittel verwendet habe und schwer enttäuscht vom Ergebnis bin.
13.01.2024
Hat sich nicht immer ganz aufgelöst
Der Geruch des Waschmittels ist angenehm. Die Kleidung wurde auch sauber. Jedoch steht dass man es bei geringen Temperaturen auch nutzen kann, ich hatte jedoch dass Problem dass sich das Waschmittel bei geringen Temperaturen nicht immer vollständig aufgelöst hat. Somit musste ich die Wäsche erneut waschen um die Rückstände zu entfernen
09.01.2024
Saubere Sache!
Ich mag die Bars. Eine gute Alternative um Plastik zu sparen, denn die Kartonverpackung ist echt gelungen. Eine flexible Dosierung ist nicht wirklich möglich, aber das geht dann eben durch die Wäschemenge...
14.12.2023
Waschmittel löst sich nicht gut
Ich verwende Persil seit Jahren und Jahren und mit der Zeit konnte ich viele Persil Varianten testen. Nicht alle sind aber gut! Zum Beispiel das hier. Nicht nur einmal waren die Klamotten mit weiße Waschmittel Spuren da diese Bars nicht gut sich einlösen. Am besten Gel benutzen.
10.11.2023
Saubere Wäsche
Ich habe hier nur eins zu bemängeln und zwar ist es, dass es sich leider nicht komplett auflöst. Ich habe dennoch frische und saubere Wäsche. Bin aber im Großen und Ganzen zufrieden.
09.11.2023
Sauberkeit trifft Bequemlichkeit
Ich bin absolut begeistert von den Persil Power Bars Universal! Sie sind ein wahrer Game-Changer in meiner Waschroutine. Diese kleinen Kraftpakete entfernen selbst hartnäckige Flecken mit Leichtigkeit und hinterlassen einen frischen, langanhaltenden Duft. Ihre einfache Handhabung spart mir Zeit und verhindert Dosierungsfehler, was nicht nur praktisch ist, sondern auch der Umwelt zugutekommt. Wäsche wird strahlend sauber und fühlt sich fantastisch an – und das bei jeder Temperatur. Definitiv 5 Sterne wert!