Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel

4,8 5 0 97 97 Das Persil Sensitive Gel ist ein schnell auflösendes Waschmittel und vereint beste Persil-Reinheit und beste Hautverträglichkeit. Für ein rundum gutes Gefühl. Dabei entfernt es Flecken tief aus dem Kern der Faser.
Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel

07.01.2024
Sehr gut
09.11.2023
Sanft zur Haut, stark gegen Flecken
Ich bin absolut begeistert von Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel! Endlich ein Waschmittel, das hält, was es verspricht. Meine Wäsche wird damit nicht nur makellos sauber, sondern fühlt sich auch herrlich weich an. Dabei ist es so sanft zur Haut, dass selbst unsere Familienmitglieder mit empfindlicher Haut es sehr gut vertragen. Keine Hautirritationen mehr und die frische, dezente Duftnote ist einfach nur angenehm. Ein hochwertiges Produkt, das ich jederzeit weiterempfehlen würde!
21.09.2023
Dezenter Duft
Wir benutzen zurzeit das Persil Sensitiv Waschmittel und sind zufrieden damit. Es riecht dezent, aber trotzdem sauber und frisch. Wir vertragen es gut (haben Neurodermitis und diverse Allergien in der Familie).
13.09.2023
Perfektes Waschmittel für Familien
Da bei uns mit 2 kleinen Kindern immer Wäsche anfällt, muss mehrmals die Woche waschen. Ich benötige ein Waschmittel welches nicht nur Flecken super entfernt sondern muss es auch zu Kinderhaut wirklich schonend sein. Da kommt das Persil Sensitive Gel gerade Recht. Ich nutze es mittlerweile nur noch weil ich so begeistert bin wie mild es zur Haut ist und trotzdem eine sehr gute Waschkraft besitzt. Das Design gefällt mir super und der Duft ist auch total angenehm. Ich bin rundum glücklich mit dem Waschmittel und kann es nur empfehlen.
06.09.2023
Sauberkeit super
Das Waschmittel hat eine super Reinigung. Was mich stört, das Parfumstoffe zum Einsatz kommen. Weder gut bei Hautproblemen noch bei Atemprobleme...
10.04.2023
Frische Wäsche
Ich liebe dieses Waschmittel, es kommt bei allen Familienmitgliedern zum Gebrauch von klein bis groß und wird immer wieder nach gekauft. Die Waschleistung ist hervorragend und der Duft einzigartig, die Wäche riecht am Ende wie mit reiner Seife gewaschen.
05.04.2023
ادوات منزلية وكهربائية
رائع الجل الحساس رائع لبشرة الطفل الحساسة. وهي مريحة لأننا لا نحتاج إلى أشياء إضافية للأطفال والكبار. تنبعث منه رائحة منعشة وتنظف
03.04.2023
Bestes Babywaschmittel
Wir haben dieses Produkt seit 10 Jahren in unserem Haushalt. Die Wäsche wird sehr sauber und der Duft ist sehr neutral und gefällt uns gut. Alle kindersachen werden damit gewaschen und auch T Shirts für uns erwachsene.
01.04.2023
Das sensitiv gel ist super für die empfindliche baby Haut. Und es ist praktisch, da wir so nicht extra was für baby und Erwachsene brauchen. Es riecht frisch und macht die Wäsche sauber.
10.12.2022
Gute Waschmittel ohne Düfte
Diese Waschmittel hat sehr empfindlich Duft, auch sehr gut für kleinen Kinder Kleidung. Und perfect für Leute sensitive, das sehr gedufted Waschmittel nicht mögen. Hat einen Messbecher, was sehr praktisch ist.
22.11.2022
Top Waschmittel
Das Waschmittel tut was es soll...Wäsche riecht frisch und ist sauber
01.11.2022
Empfehlenswert
Ich habe dieses Produkt bei DM gekauft da es kostenlose Power bars dazu gab. Das Waschpulver von persil kaufen wir nie, da wir darauf sehr empfindlich reagieren. Das Flüssigwaschmittel hingegen vertragen wir einwandfrei. Der Geruch ist angenehm dezent.
20.10.2022
Ein Waschmittel,das ich für empfindliche Produkte verwende,angenehm im Geruch,macht gut sauber.
10.10.2022
Tolles Waschmittel
Es ist ein tolles Waschmittel - sehr gutes Ergebnis nach jedem Waschgang - der Duft ist gut aber nicht aufdringlich . Es lässt sich sehr gut dosieren . Tolles Waschmittel zu einem guten Preis
02.10.2022
Mein Lieblingswaschmittel von Persil
Ich verwende dieses Waschmittel schon seit einigen Jahren und kaufe es immer wieder, weil ich den Duft unaufdringlich aber dennoch sehr frisch und gut finde. Zudem ist es auch für empfindliche Haut sehr gut und die Wäsche ist immer sauber.