4,8 5 0 26 26 Pfanner Der Grüne Tee Zitrone-Kaktusfeige
Pfanner Der Grüne Tee Zitrone-Kaktusfeige

22.11.2020
Lieblings Ice Tea
Dieser leckere Eistee ist der Lieblingseistee von uns. Mit dem Geschmack von Kaktusfeige und Zitrone ein sehr guter Durstlöscher.
02.11.2020
Grüner Eistee
Meine Kinder mögen den Tee und trinken den sehr gerne. Gekühlt schmeckt der mir am besten. Nur der Preis ist für mich etwas zu teuer, ich kaufe den nur wenn er im Angebot ist. ..
28.10.2020
Super Eistee
Der " Pfanner Grüner Tee Zitrone-Kartusfeige" schmeckt uns von den Teesorten am besten. Er ist nicht sehr süß und hat einen Typischen Grünteegeschmack. Mit den Zitronen-Kaktusfeige Geschmack schmeckt er toll. Er ist gekühlt ein super Durstlöscher! I
27.10.2020
Lieblings ice Tea
Sehr lecker und nicht zu süß für den Preis einfach spitze.
16.10.2020
Der etwas andere Eistee
Pfanner Zitrone-Kaktusfeige schmeckt tatsächlich nicht so süß und aufdringlich, was mir sehr gefällt. Die Zitronenkomponente kann man gut heraus schmecken, allerdings weiss ich nicht, wie eine Kaktusfeige schmeckt und schmecke sie auch hier nicht heraus.
22.09.2020
exotisch frisch
exotisch, frisch und nicht zu süß. Was Getränke angeht bin ich eher klassisch veranlagt. Wasser, Kaffee schwarz... wenn es mal ein anderer Geschmack sein soll darf es gerne dieser Eistee sein. Wie mit allem es ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde jedem empfehlen, einfach selber testen.
17.09.2020
sehr leckerer Tee
Wir trinken hauptsächlich nur Wasser oder ungesüssten Tee,aber ab und an darf es auch mal ein Tee von Pfanner sein. Er ist nicht zu süss und durch die Kacktusfeige hat er einen besonderen Geschmack.
12.09.2020
Lecker bei heißen Tagen
Sehr lecker, besonders wenn es heiß ist, trinke ich den Tee sehr gerne. Gut finde ich auch, das der nicht so süß im Geschmack ist.
22.08.2020
Supper
Ich liebe es ich tri ke eigentlich nur Wasser aber wen ich ab Ende zu was anderes brauche kaufe ich es mir ist nicht zu süß und es schmeckt sehr lecker in heißen Tagen kommt es echt gut
08.08.2020
Lecker 🤤
Ich finde den Tee sehr angenehm im Sommer eisgekühlt und auch nicht so süß wie andere Eistees.
03.06.2020
Sehr lecker
Gut gekühlt ist dieser Eistee eine sehr gute Erfrischung. Er schmeckt süß und leicht säuerlich. Das Einzige was mich stört ist der doch recht hohe Zuckergehalt, aber das haben Eistees ja so an sich. Für mich persönlich mit einem Schuß kaltem Mineralwasser perfekt.
25.05.2020
Frischekick
tolles Getränk,jetzt wo es warm ist schmeckt er toll ,mit etwas Eiswürfeln einfach himmlich
24.05.2020
Sehr lecker
Toller Geschmack. Sehr erfrischend. Schmeckt am besten schön gekühlt. Kann aber auch gut getrunken werden, wenn er nicht mehr kalt ist zB unterwegs warm wird. Könnte für meinen Geschmack noch weniger Zucker haben.
22.05.2020
Tolles Sommergetränk
Der Grüne schmeckt nicht zu süß und ist sehr erfrischend, wir trinken ihn gerne zur Sommerzeit schön kühlend. Dann halten 2L auch nicht lange bei uns.
21.05.2020
Schmeckt lecker
Wer grünen Tee mag, sollte diesem mal probieren. Er schmeckt lecker und durch die Kaktusfeige leicht exotisch. Durch die 2l Großpackung lässt er sich für auf Festivals oder zum Campen gut einpacken.