4,8 5 0 43 43 Pfanner Der Grüne Tee Zitrone-Kaktusfeige
Pfanner Der Grüne Tee Zitrone-Kaktusfeige

13.01.2021
Eistee
Da ich eh ein Tee Trinker hin, kommt für mich Eistee gerade recht. Ich mag diese Marke sehr gerne, auch andere Sorten dieser Marke kann ich nur empfehlen.
07.01.2021
Gut sehr gut
Der grüne Tee von pfanner ist eine gute Alternative zum normalen Eistee wenig Zucker und dazu noch voll im Geschmack der grüne Tee schmeckt sehr gut und ist nicht zu aufdringlich sondern sehr mild sehr lecker kann ich nur empfehlen
05.01.2021
Lecker und durstlöschend
Durstlöschend und lecker im Geschmack. Tolle Kombination.
27.12.2020
Liebling
Ohh einer meiner lieblings Getränke besonders richtig schön gekühlt Ohh so köstlich Achtung wirklich sucht Gefahr weil er so so lecker ist ..ich decke mich immer ein wenn er im angebot ist
23.12.2020
Genial lecker
Der Grüne ist einfach mal was anderes und schmeckt super gut. Nicht zu süß, nicht bitter sondern einfach toll. Muss man probiert haben. Ich kaufe ihn bereits seit Jahren gerne.
22.12.2020
Tolle Abwechlsung im Sommer wie Winter
Wir lieben alle miteinander von Pfanner der Grüne Tee. Die Mischung Zitrone Kaktusfeige ist einfach Genial. Nicht zu süss und kein bitterer Nachgeschmack. Tolle Abwechslung für die ganze Familie .
22.12.2020
Sehr lecker
Sehr lecker, nicht zu Süss und es hat keine bitternote wie man es manchmal von Grünen Tee kennt.
21.12.2020
Lecker
Ich liebe diesen Tee . Er schmeckt nicht zu süß und hat einen leichten Tee gemacht . Es gibt auch noch andere Sorten aber ich greife immer wieder zu dieser Sorte zurück. Preisleistung naja ich kaufe ihn überwiegend nur im Angebot.
19.12.2020
schmeckt lecker
Trinke ihn wirklich gerne, allerdings hab ich nach einem großen schluck immer so ein peilziges gefühl im mund. aber ansonsten ist er echt super lecker :)
18.12.2020
Selbst gekauft
Ich persönlich liebe ihn. Ich trinke ihn sehr gerne im Sommer gern mit Eiswürfel und ein Stück Zitrone und auch im Winter liebe ich ihn. Mir persönlich schmeckt er auch mit Wasser als Schorle und erfrischt mich deshalb ist er immer Zuhause auf Vorrat.
18.12.2020
Mega lecker
Warm trink ich grünen Tee nicht gern aber der grüne Tee von Pfanne mit kaktuspfeige is einfach mein und schmeckt mir sehr gut trink ich schon seit Jahren und schmeckt mir immer wieder gut
15.12.2020
Guter geschmack
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Geschmacklich top
15.12.2020
geschmacklich bester Eistee
Der Grüne Tee von Pfanner ist für mich regemäßig eine willkommene Abwechslung zu heißem Tee. Geschmacklich ist es meiner Meinung nach das Beste was es an Eistee zu kaufen gibt. Er ist sehr lecker und erfrischend. Leider bin ich kein fan von Tetra Packs, weshalb ich nur deshalb einen Stern abgezogen haben.
13.12.2020
Erfrischend lecker
Ich liebe den grünen Tee von Pfanner. Er ist einfach herrlich erfrischend und ich trinke ihn gerne ganz kalt oder mit vielen Eiswürfeln. Leider hält der Tetrapack nicht lange, da ich ihn gleich leer trinke. Für alle die aber Probleme mit Säure haben, muss man erwähnen, dass dies hier durchaus der Fall sein kann.
11.12.2020
Empfehlenswert
Der schmeckt einfach gut und ist auch nicht zu süß den trinken sogar meine Kinder