4,5 5 0 25 25 Pfanner Ice Tea Pfirsich
Pfanner Ice Tea Pfirsich

25.11.2020
Mit Eiswürfeln noch leckerer
Eisgekühlt und mit Eiswürfeln im Sommer ein Hit! Ich finde UdSSR Getränk sehr sehr süß und verdünne es immer gerne noch mit stillem Wasser! Für Süße genau das richtige! Geht auch mit Kohlesäurewasser!
11.11.2020
Schmeckt
Wenn ich einmal im Jahr Eistee trinke, dann diesen. Er ist nicht zu süß und schmeckt noch fruchtig dazu, Pfirsich ist ganz klar zu schmecken. Gefällt mir, sollte man aber nicht zu oft trinken.
06.11.2020
köstlich
Ich trinke meinen eistee am. liebsten ganz ganz kalt.. ich liebe den geschmack... Qualität schmeckt man definitiv raus... probiert es umbedingt aus... ich mag alle. Geschmacksrichtungen sehr gerne
23.10.2020
Sehr lecker und löscht Durst
Einer der besten Eistees. Er schmeckt relativ natürlich nach Pfirsich. Aromatischer erfrischender Teegenuss mit wenig Zucker. Ganz klar mein Favorit unter den Eistees.
01.09.2020
Gut
Ich mag den IceTea sehr gerne und Pfirisch ist mein Lieblingsgeschmack. Allerdings finde ich den Zuckergehalt ziemlich hoch,
18.08.2020
Ab und zu sehr lecker
Die Pfanner Eistees sind mir persönlich etwas zu süß im Geschmack. Die Sorte Pfirsich trinke ich dennoch mal an besonders heißen Tagen oder bei einer Runde mit Freunden. Aufgrund der Süße gibt es den nicht mehr so oft und auch meinem Patensohn mit 5 gebe ich den nur in Verbindung mit deutlich mehr Wasser als "Geschmacksverstärker". Der Geschmack neben der süße ist okay, etwas künstlich, aber in einem annehmbaren Maß.
15.07.2020
künstlich und zu süß
Die Pfanner Eistee Sorten sind vom Geschmack her alle künstlich und zu süß!!! Ich habe über mehrere Jahre bis zu 2 l Eistee getrunken und meine Nieren haben sich dann mit Steinchen bedankt, weshalb ich heute nur noch Wasser trinke!!!
13.06.2020
Erfrischend.
Einer der besten Eistees. Der Eistee ist nicht zu süß und schmeckt nicht künstlich. Am liebsten trinken wir ihn eiskalt mit ein paar Eiswürfeln. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier.
10.06.2020
Einfach Lecker
Toller Eistee der sehr nach Pfirsich schmeckt. Eiskalt schmeckt er einfach am besten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen im Sommer einfach Top.
02.06.2020
Guter Eistee
Pfirsich war beim Eistee schon immer meine Lieblingssorte und hier schmeckt sie zwar, aber es gab schon bessere Sorten. Gekühlt schmeckt das Produkt zudem am besten.
24.05.2020
lecker
dies ist der Lieblingseistee meines Sohnes ,er trinkt ihn regelmäßig ,besonders Pfirsichgeschmack ,der beste
21.05.2020
intensiv und sanft zugleich
Hier streiten sich die Geister. Entweder man mag eher Pfirsich oder eher Zitrone. Ich bin das Lager Pfirsich und finde den Eistee lecker. Tipp für alle Festival-Gänger: Ab in den Gefrierschrank und ihr habt ein super Kühlakku für die Kühlbox der durch die 2l auch lange hält und danach aufgebraucht werden kann. Hab es selbst getestet :-)
13.05.2020
Super lecker
Wir lieben den IceTea von Pfanner. Haben geschmacklich noch keinen Vergleichbaren Tee gefunden, der uns ebenso gefällt. Wir mischen ihn gerne zusätzlich mit Wasser, besonders an heißen Tagen. Sehr erfrischend mit Eiswürfeln und frischer Minze.
04.05.2020
Eis Tee von Pfanner
Ein super leckerer Eistee,er schmeckt fruchtig und erfrischend.Meine Familie mag Ihn am liebsten gut gekühlt,weil er da noch besser schmeckt. Wir kaufen Ihn am liebsten im Angebot,da wir immer gleich ein paar mehr Packungen benötigen da er schnell und gerne getrunken wird..Egal welche Sorte.
25.04.2020
Besser als der Billigste eistee wo ich getrunken habe
Ist zwar voll süß aber für den preis wo ich gekauft habe echt nice!