4,4 5 0 62 62 Pfanner Ice Tea Pfirsich
Pfanner Ice Tea Pfirsich

08.03.2021
Lieblingseistee!
Der Pfanner Eistee in der Geschmacksrichtung Pfirsich ist tatsächlich unser Liebling, wenn es um Eistee geht. WIr kaufen schon seit langem keine anderen Eistee´s mehr. Klare Kaufempfehlung!
06.03.2021
Peaches Ice Tea
Wir lieben Ice Tea Pfirsich. Es ist sehr erfrischend und super lecker. Meiner Meinung nach ist es etwas zu viel Zucker, aber ansonsten gut. Man kann es an heißen Tagen mit Eiswürfel, zum erfrischen, trinken.
03.03.2021
Geht so
Ein guter Eistee schmeckt auch aber wie vieles einfach zu viel Zucker! Das ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß alles mit so viel Zucker aufzupeppen. Das mag aber jeder für sich entscheiden
02.03.2021
Guter Eistee, ich mag aber die anderen Sorten von Pfanne noch lieber, deshalb nur vier Sterne. Wird im Angebot aber öfter mal gekauft
28.02.2021
Wir lieben dziesen eistee. Vor allem im sommer mit gaaaanz vielen Eiswürfeln. Einfach nur sehr erfrischend und lecker. Im sommer ist der kühlschrank immer gut gefüllt damit. Kann es nur weiterempfehlen.
27.02.2021
Schmeckt
Der Eistee hat ein super Geschmack und ist sehr erfrischend. Allerdings würde ich mir auch gern kleinere Abfüllungen davon wünschen. Aber trotzdem top Produkt.
17.02.2021
Zu jeder Jahreszeit
Diesen leckeren Eistee kann man nicht nur zur Erfrischung im Sommer trinken, sondern auch im Winter. Wir trinken ihn gerne!
16.02.2021
Ist ganz ok
Pfanner Eistee mit Pfirsich Geschmack ist ganz ok. Mir fehlt da ein bisschen was vom Geschmack. Mir ist der nicht intensiv genug. Auf jedenfalls noch ausbesserungsfähig. Ansonsten kann man nicht meckern.
16.02.2021
Erfrischend aber ein bisschen zu süß
Lecker, erfrischend und abwechslungsreich. Ein bisschen zu süß finde ich es trotzdem. Allerdings finde ich es gut, dass es eine 2 L Packung ist. Kann man hin und wieder mal trinken.
10.02.2021
Oh ich liebe diesen Eistee einfach. Er hat einen so tollen intensiven Geschmack einfach lecker. Allerdings würde ich mir auch gern kleinere Abfüllungen davon wünschen ansonsten top
10.02.2021
wir lieben ihn
Der Pfanner iceTea Pfirsich ist sehr sehr lecker und wir kaufen ihn regelmäßig nach.
09.02.2021
Sehr lecker
Bester Eistee, denn ich je getrunken habe...im Sommer die perfekte Abkühlung mit Eiswürfeln
09.02.2021
DER BESTE TEE EVER
Ich kenne diesen TEE aus meiner Jugendzeit und er ist bis heute der Beste Eistee den ich kenne. Eisgekühlt schmeckt er einfach noch besser und ist der beste Durstlöscher. Perfekt für warme Sommerabende, nicht zu süß
03.02.2021
Sommergetränk
Für den Sommer ist dieser Eistee (gekühlt mit Eiswürfeln) ein sehr leckerer Durstlöscher.
01.02.2021
Bester Eistee
Sehr lecker und genau das richtige für unseren Sohn. Er liebt es und freut sich immer wieder wenn wir es einkaufen.