Philips Haartrockner BHD 170/00

5 5 0 6 6 Dieser Haartrockner verfügt über unterschiedliche Geschwindigkeits- und Temperatureinstellungen, ThermoProtect für schnelles Trocknen bei einer konstanten, schonenden Temperatur sowie über die Ionisierungsfunktion mit Antifrizz-Effekt für glänzende Haare. Dieser Haartrockner mit einer professionellen Leistung von 2200 W erzeugt einen starken Luftstrom. Durch die daraus resultierende Gebläseleistung können Sie Ihr Haar schneller und einfacher trocknen und stylen. Die erforderliche Gebläsestufe und Wärme können für perfektes Styling einfach angepasst werden. Sechs unterschiedliche Einstellungen ermöglichen volle Kontrolle für präzises Styling. Die Kaltluftstufe ist eine Profi-Funktion für Haarstyler, auf die Sie nicht verzichten wollen. Sie bietet intensive Kaltluft zum Fixieren Ihres Stylings. Perfekte Stylingergebnisse und glänzendes Haar dank schmaler Stylingdüse für ein präzises Styling.
Philips Haartrockner BHD 170/00

03.02.2021
Super Haartrockner
Der leistungsstarke Föhn von Philips bietet 6 Gebläse- und Temperatureinstellungen. Die Thermo Protect genannte Spezialfunktion, die vor Überhitzung schützen soll, trocknet das Haar gleichzeitig schnell und vorsichtig, da sie auf moderater Temperatur einen dennoch kräftigen Luftstrom erzeugt. Eine Kaltstufe steht auch zur Verfügung, die sich perfekt als Finish beziehungsweise zum abschließenden Fixieren des Stylings eignet.
01.02.2021
Mein liebster Begleiter
Nachdem mein alter Föhn den Geist aufgehen hat, war ich auch der Suche nach einem neuen Haartrocknern. Ich bin sehr schnell auf den Philips gestoßen und bereue meinen Kauf keinen Tag! Ich habe lange Haare und mit diesem Föhn werden sie dank der verschiedenen Einstellmöglichkeiten schnell und schonend getrocknet. Ich würde ihm jeden weiterempfehlen!
26.01.2021
Gutes Gewicht
Ich mag diesen Föhn sehr. Bei mir ist es immer das Problem, dass ich einen leichten Föhn haben möchte, und dieser ist super. Er hat auch eine gute Leistung. Meine Haare sind so im nu trocken.
10.12.2020
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnix
Der Fön sollte eigentlich nur eine Zwischenlösung sein, aber er hat mich überzeugt, dass er reicht um meine Haare zu Fönen und gleichzeitig zu Schützen. Der Fön wird nicht zu heiß, oder kann auch mit Kaltluft betrieben werden.
08.12.2020
Super Haartrockner
Mir war es wichtig, dass der Haartrockner unterschiedliche Hitzestufen hat und zudem auch das Föhnen mit kalter Luft ermöglicht. Dieser ist super. Er bietet mir genau das, was ich brauche. Ich bin zufrieden!
19.05.2020
Mega starker Haarfön
Der Haarfön von Braun ist super leistungsstark und schont zudem noch das Haar. Kann das Gerät wärmstens empfehlen.