Philips OneBlade Face + Body

4,7 5 0 50 50 Der Philips OneBlade Face + Body trimmt, rasiert und formt saubere Kanten bei jeder Haarlänge. Sie erhalten eine Klinge für das Gesicht und eine für den Körper mit einem Hautschutzaufsatz. Nie wieder mehrere Geräte – mit OneBlade ist alles möglich.
Philips OneBlade Face + Body

06.08.2022
Mein Absoluter Favorit
Als man kennt man es man hat immer wieder mal einen neuen Rasierer gekauft. Entweder hat er einem nicht gefallen oder die Klingen waren viel zu teuer. Nachdem ich mir den One Blade gekauft habe muss ich sagen ich will nichts anderes mehr. Eine Top Rasur angenehm auf der hat und die Klingen halten zumindest bei mir sehr lange durch bis sie gewechselt werden müssen. Zu den Aufsetzen für den Trimmbereich kann ich nichts sagen diese habe ich noch nicht benutz. Alles in allem ist er sein Geld mehr als Wert den Kauf habe ich bislang keine Sekunde bereut
05.08.2022
1 A
Ich hab diesen Rasierer vor einer ganzen Weile meinem Mann geschenkt und er ist sehr zufrieden damit. Handlich und leichter Rasierer. Die Klingeln halten wirklich lange. Also absolute Kaufempfehlung.
29.07.2022
Guter Rasierer
Dieser Rasierer ist wirklich gut Mein Mann hatte noch nie so lange einen Rasierer und ist zufrieden. Wir können ihn weiterempfehlen.
28.07.2022
Produkt an sich okay, aber.....
Der Artikel war an sich bombe leider ging er nach paar Wochen einfach aus und nicht mehr an. Die Rechnung hatte ich verlegt gehabt somit war ein Umtausch ausgeschlossen. Eventuell war es nur ein Einzelfall. Das Produkt an sich ist TOP.
25.07.2022
TOP Rasierer
Mein Mann nutzt den OneBlade Rasierer mehrmals die Woche und ist wirklich begeistert. Er stutzt seinen Bart meist und kann durch die verschiedenen Aufsätze unterschiedliche Längen schneiden. Ich nutze den Rasierer auch öfter ohne Aufsatz und bin begeistert. Der OneBlade hat an beiden Seiten (vorn und hinten) eine Schneidefläche und rasiert daher in beide Richtungen. Er liefert ein sauberes Ergebnis und dank dem Ladekabel ohne Batterien nutzbar.
24.07.2022
Toller Rasierer/Trimmer
Mein Mann benutzt diesen Trimmer schon seid mehr als 2 Jahren und ist sehr zufrieden. Die Klingen wirken erst sehr teuer aber halten 4-6 Monate je nachdem wie häufig man ihn verwendet.
24.07.2022
Ein tolles produkt
Der one blade rassiert super schnell und ordentlich. Für den Preis ist die maschine mehr als wert! Ich werde es immer wieder gerne kaufen . Die Aufsätze sind super und werden bei uns lange benutzt. Klare kaufempfehlung
23.07.2022
Einfach super
Der Rasierer ist wirklich klasse. Er macht was er soll und die Klingen sind sehr langlebig. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Ich finde auch super, dass man in beide Richtungen rasieren kann. Man schneidet sich auch nicht. Er liegt sehr gut in der Hand. Eindeutig 5 Sterne wert.
22.07.2022
Tolles Produkt
Mein Mann ist begeistert und möchte keinen anderen Rasierer mehr haben. Ob glatt rasiert oder getrimmt mit diesem Gerät ist alles möglich. Mein Mann ist absolut zufrieden - Preis - Leistung stimmt.
22.07.2022
Super Rasierer
Der Rasierer erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck für die perfekte Bartpflege. Ob ganz ab oder nur getrimmt, es funktioniert ohne Probleme. Durch die unterschiedlichen Trimm-Aufsätze ein absoluter Allrounder. Mein Mann will keinen anderen Rasierer mehr!
19.07.2022
Einmal ausprobiert , nie mehr was anderes
Mein Mann hat sich diesen Rasierer vor 4 Jahren gekauft und ist seit dem nicht mehr gewechselt. Die Klingen halten lange , er ist handlich und tut genau das was er soll. Auch die Haut ist nach dem Rasieren nicht gereizt und schön geschmeidig.
19.07.2022
Handlicher Rasierer
Super handlicher Rasierer, der tut was er soll. Verschwendet nicht viel Platz beim Reisen. Mittlerweile unser Lieblingsrasierer geworden.
18.07.2022
Eine sehr guter Rasierer
Ich finde den Rasierer gut und das mitgelieferte Zubehör. Da ich diesen eigentlich meinem Sohn schenken wollte, er aber schon ein hatte, benutze ich ihn selbst. Die Klinge ist scharf. Er rasiert präzise.
18.07.2022
Super Rasierer
Zunächst sehr viele verschiedene Aufsätze für unterschiedliche Regionen. Einfache Handhabung und auf trockener Haut funktioniert er super. Leider nicht so gut unter Wasser. Ich würde es dennoch weiter benutzen.
14.07.2022
Super mit kleinen Schwächen
Ich habe das Gerät bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber dachte dann, ausprobieren kann man es ja mal. Das mitgelieferte Zubehör ist super praktisch, das Gerät selbst liegt super in der Hand. Allerdings ist mir die Rasur dann doch noch etwas zu schlecht, vor allem wenn man sich die Werbung zu dem Gerät mal ansieht, dann müsste man eigentlich denken, dass man hier spielend einfach alle Haare wegrasiert bekommt. Die Wahrheit ist aber, auch hier muss ich mehrere Male über die selbe Stelle rasieren bis es dann mal optisch passt. Also keineswegs schlecht, aber nach dieser Marketingkampagne hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Trotz allem habe ich ihn behalten und benutze ihn fast täglich. Denn was auch zur Wahrheit gehört, ein Gerät welches es deutlich besser macht habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden.