Philips OneBlade Face + Body

4,8 5 0 105 105 Der Philips OneBlade Face + Body trimmt, rasiert und formt saubere Kanten bei jeder Haarlänge. Sie erhalten eine Klinge für das Gesicht und eine für den Körper mit einem Hautschutzaufsatz. Nie wieder mehrere Geräte – mit OneBlade ist alles möglich.
Philips OneBlade Face + Body

13.03.2024
Tolles Ergebnis!
Der Philips OneBlade Face + Body ist ein herausragender Rasierer, der sich als äußerst vielseitig und effektiv erwiesen hat. Mit seiner innovativen Technologie und praktischen Funktionen ist er eine ausgezeichnete Wahl. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, und das Design des Rasierers liegt gut in der Hand. Die Möglichkeit, den Rasierer drahtlos zu verwenden, ohne von einem Kabel eingeschränkt zu werden.
10.02.2024
OneBlade wirklich perfekt geeignet für mich. Ein tolle Produkt, sauber Konturen und am Kinn den Bart ohne schnittverletzung, Man kann sehr einfach jede Stelle im Gesicht erreichen .Handhabung lässt sich die OneBlade Ersatzklinge leichter und angenehmer führen. die Reinigung unter fließendem Wasser ist eine super Angelegenheit und Akku hält auch ziemlich lange . Grundsätzlich funktioniert das Styling von komplexeren Bärten damit ziemlich gut.
04.02.2024
Sehr gut
Der Rasierer ist sehr zuverlässig und rasiert sehr sanft. Leider ist der Akku sehr schwach und man kann ihn nicht benutzen während er am Strom hängt. Mein Mann hat allerdings immer noch die ersten Klingen und diese sind immer noch in einem super Zustand.
28.01.2024
Bin begeistert!
Mein Mann hat sich diesen Rasierer gekauft und ist total begeistert. Klingen sind langlebig und man kann mit dem Rasierer super präzise arbeiten und somit auch seinen Bart herrichten. Ich habe ihn dann auch probiert und war begeistert! Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich auch schon sehr viele Rasierer ausprobiert habe.
19.01.2024
Dieses Produkt funktioniert großartig
Mehrere verschiedene Rasierer habe ich in der Vergangenheit ausprobiert, und dieser hier zählt zu den besten! Ich kann feinste Details trimmen, während ich meine Gesichtsbehaarung ordne, und die Klingen verstopfen überhaupt nicht. Ich wünschte mir nur, es wäre mit einem Adapter zum Anschließen des USB-Kabels ausgestattet. Um den Rasierer aufzuladen, muss man das USB-Kabel (das enthalten ist) in irgendeinen Adapter (der nicht enthalten ist) stecken. Ansonsten genieße ich dieses Produkt wirklich und würde es Freunden und Familie empfehlen.
18.01.2024
im großen und ganzen gut
Der OneBlade von Philips macht Optisch einen guten Eindruck und liegt angenehm in der Hand. Er kommt mit einer guten Auswahl an Aufsätzen. Er eignet sich gut zum in Form bringen und Kantenschneiden. Nur bei längeren und dicken Bartharen kommt er an seine grenzen.
07.12.2023
Super für die Bartkontur
Mein Mann nutzt den Rasierer, um die Bartkontur in Form zu bringen, wobei er sehr präzise arbeitet. Die Klingen bleiben sehr lange scharf. Zum Ausrasieren des Nackens eignet sich der Rasierer ebenfalls sehr gut. Er liegt gut in der Hand und man schneidet sich damit nicht. Der Akku zeichnet sich durch eine lange Leistung aus.
24.11.2023
Mein Mann hat ihn sich gekauft und sie begeistert. Jede Kontur kann super gemacht werden und er schneidet einwandfrei. Bestes Ergebnis
02.11.2023
Von Anfang an überzeugt!
Schon als ich immer wieder die Werbung zum Philips OneBlade im TV gesehen habe, wollte ich solch einen einfach mal testen. Als ich die Schnauze von meinem alten Rasierer voll hatte, habe ich mir endlich einen Philips OneBlade online besorgt. Bereits als ich die Umverpackung des OneBlades gesehen hatte war ich erstaunt, so etwas ökologisch nachhaltiges hatte ich bis dahin bei solch einem Produkt noch nicht gesehen. Beinahe die gesamte Umverpackung bestand aus Pappe, lediglich ein kleiner Plastik-Klebestreifen um den Rasierer ist mir aufgefallen.
22.10.2023
Revolutionäres Rasiererlebnis
Der Philips OneBlade Face + Body übertrifft alle Erwartungen an einen modernen Rasierer! Seine Vielseitigkeit beim Trimmen, Stylen und Rasieren sowohl im Gesicht als auch am Körper ist unübertroffen. Die Klinge hält, was sie verspricht, bietet eine außerordentlich lange Lebensdauer und Komfort, während die wasserdichte Bauweise die Reinigung zum Kinderspiel macht. Ein Must-Have für jeden, der Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt!
18.09.2023
Bester Rasierer!
Ich bin Friseurin und nutze diesen Rasierer, um die Konturen meiner Kunden gründlich auszurasieren. Bin sehr zufrieden :)
17.09.2023
Klasse Rasierer!
Wir haben uns den Philips One Blade Rasierer gekauft, weil wir damit verschiedene Körperbereiche wahlweise rasieren oder trimmen können. Die verschiedenen Aufsätze sind super praktisch und so kann man/frau ganz individuell überall dort trimmen/rasieren, wo es gewünscht wird. Der Akku hält relativ lange, wir nutzen den Rasierer aber auch nicht täglich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und würden es bisher wieder kaufen.
25.08.2023
Toller Rasierer & Trimmer
Mein Freund hat sich den One Blade gekauft, damit er seinen Bart einfach rasieren, trimmen und pflegen kann. Und das Ding ist der Hammer! Das Gerät ist vergleichsweise sehr günstig, die Aufsätze sind sehr leicht auszutauschen und es erzielt ein super Ergebnis.
13.08.2023
Perfekt für gestylten Bart
Mein Mann hat diesen One Blade, er ist sehr darauf bedacht dass sein Bart immer schön gepflegt und gestylte ist. Dies klappt mit diesem Produkt sehr gut, natürlich braucht man auch ein gewisses Aufe dafür aber die Handhabung ist einfach.
10.08.2023
Ein präziser Rasierer
Der Rasierer ist perfekt für eine präzise Konturenrasur. Vor allem zwischen Oberlippe und Nase und um die Ohren erzielt er sehr gute Ergebnisse. Mit den verschiedenen Aufsätzen funktioniert das Rasieren prima und sehr sauber. Die Aufsätze sind leicht austauschbar und passen sich jeder Bartlänge an. Er ladet sich mit dem Netzteil schnell wieder auf und der Akku hält sehr lange an. Ein wirklich sehr guter Rasierer. Klein, handlich und leicht. Wir sind sehr zufrieden damit.