Pilot Bottle 2 Pen Ecoball 1.0 (M)

5 5 0 11 11 Auf der Suche nach einem umweltbewussten Kugelschreiber? Dann ist der „Bottle 2 Pen“ Ecoball, kurz B2P Ecoball genannt, genau der richtige Wegbegleiter für dich! Kein anderes Schreibgerät repräsentiert die Nachhaltigkeitsbestrebungen von PILOT besser als dieser Kugelschreiber. Nicht nur, dass er mit der passenden Mine (2123) nachfüllbar ist, er besteht zu 86% aus recyceltem Plastik (exkl. Verbrauchsmaterial). Die Gehäuseform des Kugelschreibers ist stark angelehnt an eine PET-Flasche, denn der Stift wird zum Großteil daraus gefertigt. Übrigens, ca. 2,5% des insgesamt verwendeten Recyclingmaterials wird aus maritimen Umfeldern wie z.B. Meere, Seen oder Flüssen zurückgewonnen – wenn das den B2P Ecoball nicht zu einem echten Klima-Kugelschreiber macht!
Pilot Bottle 2 Pen Ecoball 1.0 (M)

24.02.2024
Nachhaltiges Schreiben mit dem Pilot
Der Pilot Bottle 2 Pen Ecoball 1.0 ist nicht nur ein Schreibgerät, sondern ein Statement für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Das Besondere an diesem Stift ist sein Herstellungsprozess: Er wird aus recycelten PET-Flaschen hergestellt, wodurch er einen positiven Beitrag zur Reduzierung von Kunststoffabfällen leistet. Dieses umweltfreundliche Konzept hat mich von Anfang an angesprochen und war ein wichtiger Grund für meinen Kauf. Doch nicht nur ökologisch, auch in Sachen Schreibkomfort überzeugt der Ecoball 1.0. Die 1.0mm-Mine ermöglicht ein angenehmes und gleichmäßiges Schreiben, ohne zu kratzen oder zu verschmieren. Der Stift liegt gut in der Hand und sorgt für ein müheloses Schreiberlebnis.
15.05.2023
Love it!
Der Pilot Bottle 2 Pen Ecoball 1.0 ist ein umweltfreundlicher Kugelschreiber, der aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wird. Die Tinte ist dokumentenecht und wasserfest, was den Stift für den täglichen Gebrauch im Büro oder zu Hause geeignet macht. Der Stift liegt gut in der Hand und die 1,0 mm Spitze ermöglicht ein angenehmes Schreibgefühl mit sauberen, klaren Linien. Die Kappe schließt fest und schützt die Spitze vor Beschädigungen und dem Austrocknen. Besonders positiv hervorzuheben ist die umweltfreundliche Herstellung und Verwendung recycelter Materialien. Auch das Nachfüllen der Tinte ist dank der austauschbaren Mine möglich, was den Stift langlebiger macht und somit einen Beitrag zur Müllreduzierung leistet. Insgesamt ist der Pilot Bottle 2 Pen Ecoball 1.0 eine gute Wahl für alle, die auf umweltfreundliche Alternativen achten und einen zuverlässigen Kugelschreiber suchen.
20.02.2023
Sehr gut
Ich benutze die Stifte von Pilot PEN sehr gerne. Liegen super in der Hand und schreiben schön.
23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
فإن Ecoball "Bottle 2 Pen" ، المسمى B2P Ecoball ، هو الرفيق المناسب لك! لا توجد أداة كتابة أخرى تمثل جهود PILOT للاستدامة أفضل من قلم الحبر هذا. لا يمكن فقط إعادة تعبئتها باستخدام الملء الصحيح (2123) ، بل إنها تتكون من 86٪ من البلاستيك المعاد تدويره (باستثناء المواد الاستهلاكية). يعتمد شكل جسم قلم الحبر بشكل كبير على زجاجة PET ، لأن القلم مصنوع إلى حد كبير منه. بالمناسبة ، يتم استرداد حوالي 2.5٪ من إجمالي مواد إعادة التدوير المستخدمة من البيئات البحرية مثل البحار أو البحيرات أو الأنهار - إذا لم يكن ذلك يجعل B2P
04.01.2023
Toller Gel-Stift von Pilot
Ich benutze die Stifte von Pilot sehr gerne im Büro. Die Stifte sind super! Sie liegen sehr gut in der Hand, durch die tolle Gel-Tinte hat man ein sehr weiches flüssiges Schreibbild und die Farbe ist schön intensiv. Super finde ich auch, dass diese größten Teils aus Plastik Flaschen hergestellt worden sind. Preis-Leistungs-Verhältnis Top und von guter Qualität.
01.11.2022
Toller umweltfreundlicher Stift
Die Stifte sind super! Sie liegen sehr gut in der Hand, durch die tolle Gel-Tinte hat man ein sehr weiches flüssiges Schreibbild und die Farbe ist schön intensiv auch auf bunten Papier. Das Beste aber, was ich einfach nur mega finde, sie sind Größten Teils aus Plastik Flaschen hergestellt, ist das nicht toll so ein tolles Alltagsprodukt was man einfach ständig braucht aus einem Abfall-Produkt zurück gewonnen! Und das in Richtig guter Qualität!
30.10.2022
Schönes Schriftbild
Habe ihn gerade verstärkt im Einsatz beim erstellen der Adventskalender. Er liegt gut in der Hand und hinterlässt ein schönes und klares Schriftbild was mir sehr am Herzen liegt
27.10.2022
Schönes Schriftbild
Liegt gut in der Hand und hat einen angenehmen Druckpunkt. Das Schriftbild ist klar und auch optisch ist er ansprechend gestaltet. Schöne Alternative die überzeugt hat. Ich schreibe sehr gerne damit
23.10.2022
Toller Pen
Ich bin mit dem PEN voll zu frieden. Er liegt gut in der Hand und man hat mit ihm ein sauberes Schriftbild.
16.10.2022
super fürs Büro
Ich liebe diesen Stift, er liegt sehr gut in der Hand und gleitet regelrecht über das Papier. Die dünne Mine gibt die Farbe gleichmäßig ab. Toll ist, dass er zu über 80 % aus recycelten Material besteht. Würde ich immer wieder kaufen.
30.09.2022
Nachhaltiger Stift
Mir wurde der Bottle Pen kostenlos durch Pilot zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung zum Produkt! Den Bottle Pen gibt es in mehreren Farbe und Stärken und alle schreiben hervorragend! Ich selbst bin Linkshänder und hätte schon so manchen Stift "aus dem Fenster" schmeißen können, da er auf dem Papier kratzte oder die Tinte verschmierte. Dem ist aber nicht so bei diesem Stift, daher nutze ich ihn sehr gerne. Die Farbe ist intensiv und die Tinte trocknet schnell. Ausserdem gefällt mir der nachhaltige Aspekt, dass man ihn wieder auffüllen kann und dass die Hülle aus alten Plastikflaschen hergestellt wurde. Bei diesem Schreiber stimmt alles:-)