PILOT G2-7 Gelschreiber

4,8 5 0 197 197 <b>Der ikonische und meistverkaufte Gelschreiber von PILOT. </b><br> Er verfügt über eine Druckmechanik zum Ein- und Ausfahren der Mine. Dank seiner gummierten Griffzone liegt der G2-7 besonders gut in der Hand, was zu einer angenehmen Schreibhaltung führt. Die enthaltene Tinte ist eine Gelpaste auf Wasserbasis, die besonders weichschreibend ist. So gleitet die Schreibspitze des G2-7 weich über das Papier. Das Gel sorgt außerdem dafür, dass das Schriftbild auch bei saugfähigen Papieren nicht verläuft. Perfekt für kratzfreie, saubere Striche und Linien!
PILOT G2-7 Gelschreiber

14.06.2021
Klare Kaufempfehlung
[Werbung]Die G2 Gelschreiber von Pilot haben den Alltags-Test mit bravour bestanden! Sie liegen gut in der Hand, tropfen nicht, Schriftbreite ist ideal! Klare Kaufempfehlung!
13.06.2021
Himmlisch
Dieser Gelschreiber ist genial und die Tinte hält lange. Ich habe diese Stifte jeden Tag benutzt und sind alle noch wie neu.
12.06.2021
Mega Stifte
Fie Stifte sind mega toll. Ich nutze sie bereits seit Jahren auf Arbeit! Ich Liebe die Stifte denn sie können genau das was man gerade braucht. Saubere Schrift 👍 Tolle Farben 👍 Skizzen anfertigen 👍
Super Kuli
Super toll Kuli , er ist jetzt die Nummer 1 in meinem Haushalt
sehr gute und hochwertige Stifte
Ich bin sehr zufrieden. Hochwertige und langlebige Stifte.
Der Stift für jede Gelegenheit
Ein toller Stift. liegt gut in der Hand und macht ein schönes Schriftbild.
Produktetest
Ich habe die Stifte von @pilot_pen_deutschland getestet und ich bin wirklich begeistert.Es ist eine sehr gute Qualität und Sie sind sehr praktisch in der Box zu verstauen.Probiert es aus 👍.#htcdexpilotpen @hometesterclubde
Mit Freude schreiben
Sehr gutes Schriftbild und liegt sehr gut in der Hand.
rundum toller Begleiter
Das Set ist sehr schön und handlich. Die Farben sind sehr satt, aber etwas zu flüssig. Die Schachtel ist praktisch, steht aber schlecht.
Super Stifte
Die Stifte sind super. Kein verschmieren mehr und die Hände bleiben sauber obwohl es Gel Schreiber sind. Der Stift liegt sehr gut in der Hand. Einfach top!
Nikica993
Habe vor einiger Zeit zufällig mit diesem Stift geschrieben und war sehr positiv überrascht.Sie schreiben immer problemlos, das geschriebene trocknet schnell und sie liegen gut in der Hand.Bei der Nutzung hat man ein sicheres Schreibgefühl, der Stift schreibt flüssig und gleichmäßig, er schmiert nicht und verlangt keine Druckausübung.Von mir eine echte Kaufempfehlung.
Gestiftet
Mega Produkt! Die Stifte liegen gut in der Hand und das Schreiben ist einfach weich und rund. Ohne kratzen oder sonstiges. Nur zu empfehlen
09.06.2021
Pilot Pen G-2 Der beste Gel Schreiber!
Ausgezeichnete Gel Schreiber, die einen super Preisleistungsverhältnis haben. Die Farben sind klasse, die Gelschreiber lassen sich super halten und man kann eine ganz Weile damit schreiben ohne das man Krampf in den Fingern bekommt. Ich würde die Gel Schreiber immer wieder kaufen und auch gerne weiter empfehlen oder sogar verschenken!
ich bin begeistert!
Guten Tag! Der Gelschreiber ist einfach fantastisch! Er liegt angenehm in der Hand und macht einen sehr zuverlässigen und hochwertigen Eindruck. Der Stift ist sehr hübsch und besteht zudem auch noch aus recyceltem Kunststoff, was unsere Umwelt schützt und in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Auch, dass er in Europa produziert wurde und nachfüllbar ist, gefällt mir sehr gut. Man kann mit ihm sehr angenehm schreiben und dabei eine wunderschöne Schrift entwickeln. Er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn und verschmiert auch nicht auf dem Papier. Somit ist er ideal zum Tagebuchführen geeignet.
Diese Gelschreiber sind ein Must Have
Die Gelschreiber sind wirklich toll. Sie liegen ganz toll in der Hand und sie schreiben einfach zauberhaft.