PILOT G2-7 Gelschreiber

4,8 5 0 269 269 <b>Der weltweit meistverkaufte Gelschreiber PILOT G2-7 ist ein absoluter Klassiker und in beeindruckender Farbvielfalt mit 29 Farbnuancen erhältlich.</b><br>Schreibe Notizen, unterstreiche Wörter, strukturiere deine Gedanken, gestalte eine Geburtstags- oder Weihnachtskarte oder scribble einfach zu deinem Vergnügen. Von klassischen Farben über Metallic- und Pastelltönen bis hin zu Neonfarben – der PILOT G2-7 bietet dir endlose Möglichkeiten. Das Einzige, was du tun musst, ist deine Lieblingsfarben auszuwählen. Mit dem PILOT G2-7 und seinen 29 Farbnuancen war es noch nie so einfach, deine Welt in bunte Farben zu tauchen.
PILOT G2-7 Gelschreiber

Gelschreiber von Pilot
Ich bin sehr überrascht von der Vielfalt der Farben die es von dem Pilot Gelschreiber gibt. Ich finde er liegt gut in der Hand und es läst sich flüssig mit schreiben. Die Box dazu ist sehr praktisch zum ordentlichen wieder verstauen kann. Klare Kaufempfehlung.
Bringt Farbe ins Spiel
Die Stifte sahen schon auf den ersten Blick, in dem durchsichtigen Plastik Case sehr Edel aus. Die Stifte selbst sind in schönen sowohl knalligen als auch Pastelltönen gehalten. Die Handhabung ist sehr einfach und gut. Aufs Papier zaubern sie schöne klare Schriftbilder mit einem leichten Schimmer. Da das Case handlich ist, kann man die Stifte auch sehr gut überallhin mitnehmen. Ich bin damit sehr zufrieden und will mir auch noch die anderen Farben davon kaufen.
Tolle Stifte
Die G2-7 Gelschreiber der Marke Pilot haben eine hohe Qualität, sie liegen hervorragend in der Hand und sind nachfüllbar. Nachhaltigkeit ist heute ja ein sehr wichtiger Punkt. Und es gibt sie in allen Regenbogenfarben, dazu praktisch in einem Etui. So sind die Stifte stets griffbereit, Ich nutze sie überall - auf der Arbeit und Zuhause. Von kleinen Notizen bis hin zu offiziellen Dokumenten.
sehr gut
sehr gut Ich bin zufrieden und nutze die gelstifte auf der Arbeit
"Must have" für Bastler
Ich habe den Geschreiber bereits vor dem Test ab und zu auf der Arbeit benutzt. Er wurde uns immer nur in blau zur Verfügung gestellt. Ich wusste überhaupt nicht, dass es ihn in so vielen tollen Farben gibt. Die G2-7 Gelschreiber sind ein "must have" für zu Hause. Vor allem für Leute die gerne Geschenkkarten basteln. Vorher habe ich das mit Filzstiften gemacht, aber nun nur noch mit den Gelschreibern. Es sieht so viel schöner und eleganter aus.
Super Stift
Schriftbild ist sehr sauber, flüssiges, ermüdungsfreies Schreiben, große Farbauswahl womit man auch mal Gruß oder Geburtstagskarten schnell und kreativ gestalten kann
19.07.2021
Praktisch und schön zum schreiben
Die Gelschreiber liegen gut in der Hand und lassen sich flüssig schreiben. Es sind schöne Farben im Set, praktisch ist die Verpackung für unterwegs.
Behalte eine klare Übersicht mit Pilot
Ich finde es ist sehr wichtig die Übersicht wie im Privaten als auch im Geschäftlichen leben im Blick zu behalten, Prios zu setzen... mit den Farben hat man eine tolle Übersicht. Die Gelschreiber sind einfach sehr schön, liebe es mit denen zu schreiben und zu malen. Die Möglichkeit auch ein Refill zu kaufen und damit auch die Umwelt zu schützen ist klasse. Benutze auch schon seit längeren die Basis Gelschreiber von Pilot in den Farben Schwartz, Rot, Silber und Blau. Der "Pilot Schreiber" sitz perfekt in der Hand. Kann ich nur von Herzen empfehlen.
Praktisch
Mir gefällt es probieren diese Produkte. Farbe sind sehr schöne und praktisch.
Sehr empfehlenswert
Einfache Handhabung. Schön mit zu schreiben. Das Etui ist sehr praktisch und die farbauswahl ist super. Die Stifte kratzen nicht beim Schreiben und einfach nachfüllbar.
Tolles Gelschreiber
Praktisch wiederaufladbar. Sehr schöne Farben. Es verschmiert nicht. Erhältlich in 29 Farben. Ich habe 8 Farben getestet und bin damit zufrieden.
der beste Stift der Welt
Der G2-7 Gelschreiber der Marke PILOT ist der beste Stift der Welt! Ich würde gegen keinen anderen tauschen. Ich kaufe seit vielen Jahren nur noch PIOLOT und wurde von dieser Marke noch nie enttäuscht. Bisher habe ich nur Blau verwendet. Aber jetzt weiß ich, dass der PILOT auch andere Farben hat. Und ich werde in Zukunft gerne mit anderen Farben experimentieren.
Schöne gelstifte
Liegen super in der Hand und haben schöne Farben. Für jeden Geschmack ist eine passende Farbe dabei.
Super Qualität, super Farben
Die Gelschreiber sind super. Es ist große Hilfe bei meiner Prüfung vorbereitung
Einfach spitze!
Die Stifte sind sehr praktisch, haben eine schöne Schriftführung, sind für zu Hause Schule und Job sehr gut geeignet. Auf jeden Fall kaufenswert!