Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% OHNE

4,5 5 0 21 21 Das Universalwaschmittel 0% OHNE von planet pure sorgt für eine saubere und hautschonende Wäsche. Das Flüssigwaschmittel beinhaltet keine bekannten Allergene und kann dadurch das Allergierisiko reduzieren. Die verwendeten Inhaltsstoffe sind zu 100 Prozent natürlich und leicht biologisch abbaubar. Außerdem wurde in diesem veganen Waschmittel auf Enzyme, Gentechnik, Duft- und Farbstoffe, Konservierungsstoffe sowie optische Aufheller verzichtet.
Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% OHNE

27.02.2024
Natürlich, Hautschonend, Effektiv
Mit dem Universalwaschmittel 0% OHNE von Planet Pure wird Wäschewaschen zu einem reinen Vergnügen! Ich bin begeistert von der sanften Reinigungskraft dieses Flüssigwaschmittels, das meine Wäsche nicht nur gründlich sauber macht, sondern auch besonders hautschonend ist. Was mich besonders überzeugt, ist die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe: Es enthält keine bekannten Allergene, keine Enzyme, keine Gentechnik, keine Duft- und Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und keine optischen Aufheller. Stattdessen setzt Planet Pure auf 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe, die leicht biologisch abbaubar sind. Das gibt mir ein gutes Gefühl beim Waschen und ist zudem auch noch gut für die Umwelt.
25.02.2024
Natürlich sauber: Planet Pure
Das Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% ist eine herausragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem effektiven und gleichzeitig umweltfreundlichen Waschmittel sind. Mit seiner natürlichen Formel ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe bietet es eine sanfte, aber dennoch kraftvolle Reinigung für alle Textilien. Was dieses Vollwaschmittel auszeichnet, ist seine Reinigungskraft und seine umweltfreundliche Zusammensetzung. Es enthält keine petrochemischen Inhaltsstoffe, optische Aufheller oder Enzyme, was nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt ist. Stattdessen basiert es auf rein pflanzlichen Tensiden und natürlichen Mineralien.
08.02.2024
Natürlich saubere Wäsche ohne Zusätze!!
Das Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% OHNE überzeugt mit seiner rein natürlichen Formel, frei von Zusatzstoffen und Chemikalien. Für strahlend saubere Wäsche und ein gutes Gefühl für die Umwelt. Die Reinigungskraft ist ebenfalls sehr gut.
09.11.2023
Natürliche Reinheit
Das Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% ist eine wahre Offenbarung für umweltbewusste Verbraucher. Die Waschkraft ist hervorragend, selbst hartnäckige Flecken löst es zuverlässig. Was mich besonders begeistert, ist die Tatsache, dass es ohne jegliche Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt, was es ideal für empfindliche Haut macht. Trotz seiner natürlichen Formel steht es konventionellen Waschmitteln in nichts nach. Meine Wäsche wird sauber, frisch und behält ihre Farben – und das alles mit gutem Gewissen gegenüber der Umwelt. Ein Top-Produkt für alle, die nachhaltig leben und waschen wollen!
21.06.2023
Eine gute Wahl
Es reinigt die Wäsche gründlich und schonend und ist für Allergiker geeignet. Die Verpackung besteht aus recyceltem Material. Eine gute Wahl für umweltbewusste Verbraucher.
16.06.2023
Nicht sauber genug
Für unsere Wäsche war dieses Produkt leider nie stark genug, ich musste oft zwei Mal waschen oder nachbehandeln und es waren oft nicht mal besonders hartnäckige Flecken. Was ich toll finde: Die milde Formulierung, die auch für Allergiker geeinet ist.
25.05.2023
Hervorragend
Benutzt meine Schwiegermutter da die Wäsche ihre Aufgabe ist und riecht immer super gut , die Sachen sind immer sauber also ich muss sagen einfach top und nur zu empfehlen
22.05.2023
Good product
This detergent removes stains and the smell is quiet pleasant
30.04.2023
Biologische Formel
Die Inhaltsstoffe dieses Waschmittels sind biologisch abbaubar, das ist sehr löblich. Die Reinigungsleistung ist gut, aber nicht überragend, daher ein Stern Abzug. Meine herkömmlichen Waschmittel sind da leider doch einen Tick besser und am Ende ist mir wichtiger dass meine Wäsche sauber wird. Bei leichteren Verschmutzungen nehme ich dies hier aber sehr gerne.
15.04.2023
Super begeistert
Die Wäsche riecht angenehm frisch und nicht zu parfümiert. Super Reinigungskraft auch bei etwas härteren Flecken
10.04.2023
Dieses Waschmittel hält, was es verspricht. Es riecht nicht so stark, und trotzdem hinterlässt es einen angenehmen Duft. Außerdem ist es nachhaltig die Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.
09.04.2023
umweltfreundlich , aber nicht viel mehr
Das Produkt ist umweltfreundlich , vegan und hat keine allergenen Inhaltsstoffe. Das klingt und ist generell sehr gut. Jedoch hat mich die Reinigungsleistung kaum überzeugt , was auch wichtig ist!
06.04.2023
Ich habe das Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% OHNE zufällig beim einkaufen entdeckt und musste es mitnehmen. Die Inhaltsstoffe sind zu 100 % natürlich und dadurch wird das Allergierisiko reduziert.
05.04.2023
ادوات منزلية وكهربائية
المنظف الشامل 0٪ بدون من بلانيت بيور يضمن غسيل نظيف وصديق للبشرة. لا يحتوي المنظف السائل على أي مسببات حساسية معروفة وبالتالي يمكن أن يقلل من خطر الإصابة بالحساسية. المكونات المستخدمة طبيعية بنسبة 100 في المائة وقابلة للتحلل البيولوجي بسهولة. بالإضافة إلى ذلك ، لا يتم استخدام الإنزيمات والهندسة الوراثية والعطور والأصباغ والمواد الحافظة والمبيضات الضوئية
27.03.2023
Umweltschutz großgeschrieben
Ich liebe Dinge die funktionieren und trotzdem die Umwelt nicht belasten. So hat mir die Erfahrung mit diesem Waschmittel gezeigt dass es funktioniert. Ich empfehle uneingeschränkt weiter.