Plantur 39 Spülung Coloriertes & Strapaziertes Haar

4,1 5 0 16 16 Die Plantur 39 Spülung für coloriertes Haar regeneriert die Haaroberfläche und steigert die Farbbrillianz. Das Haar wird durch aktive Avocado-Bestanteile geschmeidig und leicht frisierbar.
Plantur 39 Spülung Coloriertes & Strapaziertes Haar

16.09.2023
Gutes Produkt
Ein gutes Haarpflegeprodukt, das ich mir als Ergänzung zum Plantur Shampoo gekauft habe. Ich war anfänglich davon ausgegangen, das es ebenso belebende Wirkung auf die Haare hat. Es riecht gut und macht was es soll, meine Haare weich. Ob es tatsächlich nötig ist ein, im Vergleich, so teures Pordukt zu kaufen muss jeder für sich selber entscheiden.
07.02.2023
Tolles Produkt!
Die Spülung lässt sich leicht auftragen und verteilen, der Duft ist wirklich wahnsinnig angenehm. Meine Haare lassen sich nach dem trocknen sehr gut kämmen und haben einen schönen Glanz.
02.02.2023
Nicht für jeden Haartyp?
Ich hatte mir die Spülung auf Empfehlung einer Bekannten gekauft und bin aber damit gar nicht zufrieden gewesen. Meine Haare ließen sich kaum durchkämmen und sie waren strohig, vielleicht liegt es an meinen sehr feinen blonden langen Haaren. Ich hatte die Tube dann nach 3x testen an meine Bekannte verschenkt.
30.01.2023
Fülligeres Haar
Mein Mann hat das Shampoo 4 Wochen getestet das Haar fühlt sich sehr gut an und es wirkt fälligen,ich mag den Geruch persönlich nicht so gerne,aber mein Mann findet ihn toll
15.12.2022
Es geht so
Nun ich bekam die Tube von einer Freundin zum ausprobieren. Ich muss sagen es riecht komisch und meine Haare sahen danach schlimmer aus als vorher. Ich habe lange Haare und ich kam , obwohl ich sonst nie Schwierigkeiten hatte beim kamen kaum durch für mich persönlich ist es nicht zu empfehlen.
30.07.2022
Spitzenprodukt
Die Haare fühlen sich sehr schön an. Außerdem dem gibt es einen schönen Glanz. Den Geruch finde ich angenehm (nicht störend). Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Hier stimmt alles!
05.06.2022
Ist für mich okay
Leider bin ich mit dieser Spülung gar nicht zufrieden gewesen, höre aber auch oft das Gegenteil von Frauen, das sie super finden.Ich mochte den Geruch nicht und meine Haarstruktur mochte die Inhaltsstoffe nicht. Trotz super gutem Ausspülen waren sie nicht gepflegt und fühlten sich strohig an.
31.05.2022
Ist gut, a er nicht für den Preis
Es riecht super, gibt den Haaren einen tollen slip zum kämmen, während der Anwendung. Es lässt sich ruckstandslos ausspülen und hinterlässt einen guten Glanz. Auch ist es ohne Silikon was mich sehr freut. Was nicht geht, ist der Preis. Für ein Drogerie Produkt ist er zu heftig.
18.03.2022
Sehr gutes Produkt
Die Plantur Pflegespülung ist klasse und hat eine tollen Duft . Es macht das Haar leicht kämmbar . Lässt sich gut dosieren und einmassieren ins Haar . Kann ich bestens empfehlen .
02.01.2022
Toller Duft
Die Haare lassen sich nach der Anwendung sehr gut kämmen. Der Duft ist sehr angenehm und die Haare erhalten auch einen schönen Glanz.
08.08.2021
Gutes Produkt
Das Haar fühlt sich toll an. Bin sehr zufrieden und kaufe es gerne nach.
18.04.2021
Pflegespülung
Die Haare sind gut kämmbar nach der Pflegespülung. Der Duft ist angenehm und die Spülung lässt sich gut ausspülen. Allerdings gefällt der Preis mir nicht, etwas zu hoch. Aber Qualität hat ihren Preis.
09.02.2021
Gut
Gut, macht aber die Haare schnell fettig. Der Duft ist sehr gut und ich bemerke weniger Haarausfall.
09.12.2020
Sehr gut, leider teuer
Die Produkte von Planwirtschaft sind toll, allerdings schon für Drogerieprodukte schon teuer. Die Spülung riecht gut, man braucht recht wenig Produkt, das Haar ist gut kämmbar. Aufgrund des Preises aber für mich nicht gut genug.
24.02.2020
Toll
Ich liebe die Haarpflege von Plantur 39. Die Spüllung mach die Haare sehr weich. Der Haarausfall ist deutlich weniger geworden. Verbessert die Kämmbarkeit