Post-it Würfel 636B gelb

5 5 0 74 74 Durch das praktische Würfelformat sind Ihre Post-it® Haftnotizen immer griffbereit und gehen nicht so schnell aus. Farbenfrohe Nachrichten stechen sofort ins Auge und lassen garantiert keine wichtige Notiz in Vergessenheit geraten. Post-it® Notes haften sicher auf Papier, sind rückstandsfrei ablösbar und haften immer wieder.
Post-it Würfel 636B gelb

13.04.2024
Super vielfältig
Kann man immer gebrauchen als Lesezeichen und dazu sich auch noch Notizen machen. Erinnerungen an den Kühlschrank sind auch super mit den Post-It’s. Oder aber kleine Einkaufszettel machen.
16.01.2024
Perfekte Erinnerung
Ohne Post its wäre ich aufgeschmissen, kein Handy kann diese ersetzen... perfekte Notiz Zettel
13.01.2024
Post-it ein muss in jedem Haushalt
Diese post-it sind ein muss für jeden Haushalt wir brauchen sie doch sehr oft und sie kleben sehr gut und machen das was sie sollen wichtige Nachrichten werden gleich gesehen und nicht vergessen
09.01.2024
Die besten
Benutze ich täglich auf der Arbeit. Sie kleben sehr gut und bleiben dort wo man sie befestigt, sie fallen auch nicht einfach ab. Es gibt nichts zu kritisieren ich empfehle sie gerne weiter
03.01.2024
Perfekt
Immer ein stetiger Begleiter im Büro und auf Arbeit. Ohne die geht nix mehr. Perfekte Größe zum Schreiben und Klebekraft!!!, um sie überall zu befestigen. Nur zu empfehlen!!!
27.09.2023
Ein absoluter Büro-Klassiker!
Wer kennt sie nicht, die kleinen gelben Klebezettel von Post-it!? Sie sind ein absoluter Klassiker und sollten in keinem Büro fehlen. Wir nutzen sie auch zu Hause ab und zu oder die Kinder in der Schule. Sie sind praktisch und haften gut. Empfehlenswert!
12.09.2023
Post-it, was sonst?
Post-it, was sonst? Für mich gibt es nichts Besseres als diese kleinen gelben Klebezettel von Post-it. Sie liegen immer griffbereit, um - mal wieder - eine Notiz zu machen, um an etwas erinnert zu werden.
30.06.2023
Ein praktischer Klassiker
Jeder kennt sie, was soll man dazu eigentlich noch sagen. Sie erinnern einen an To Do's, überbringen den Kolleg*innen kleine Botschaften und halten auch gut am Monitor, ohne Rückstände zu hinterlassen. Was sie dem ein oder anderen Billigprodukt voraus haben, ist die gute Klebekraft, ohne Rückstände zu hinterlassen. Daran scheitern viele andere
15.06.2023
Kleb dir eine
Ich hatte den Post-it Würfel immer sehr gerne zum lernen dabei. Sie kleben sicher in jedem Heft oder Buch und haben viel Platz um einiges zu notieren. Man kann mit jedem Stift drauf schreiben.
04.04.2023
Kenn ich schon lange
Kennt man aus der Kindheit um braucht es immer wieder Meine Kinder benutzen es für die Schule und für kleine Botschaften Ich wüsste nicht was as es zu verbessern gibt und empfehle
09.11.2022
Tolle Arbeitshelfer
Sie sind im Büro und im täglichen Leben immer sehr zu gebrauchen.Lassen sich einfach auf fast jeden Untergrund aufkleben.Schnell und zuverlässig kleben sie ohne zu verrutschen.Beim Entfernen bleiben keine Rückstände!Sie sind Top und nicht mehr weg zu denken!Kann sie nur Empfehlen
29.10.2022
Nützlicher Alltagshelfer
In meinen Job als Erzieherin und auch als Mutter, die ständig Dinge im Kopf mit sich rumträgt, sind diese Zettelchen ein große Hilfe und Erleichterung! Sie haften gut und liegen nun immer griffbereit :)
22.10.2022
Hilfreich im Alltag und im Büro
Die Post-It Klebezettel sind so nützlich im Alltag. Ob es darum geht sich schnelle Notizen zu machen oder als Erinnerungshilfe: Es ist gut, wenn man den Klebeblattblock in seiner Nähe hat. Ebenso dürfen sie auf keinem gut sortierten Schreibtisch fehlen, egal ob zuhause oder im Büro. PS: Auch nett zu gebrauchen, wenn man nebenbei beim Telefonieren gerne etwas kritzelt oder seine Kreativität in Form eines Daumenkinos ausleben möchte. ;)
04.08.2022
Tolle Haftung
Ich nutze die Post it Haftnotizen sowohl privat als auch in der Arbeit. Sie haften wirklich perfekt. Wichtig ist mir auch, dass sich die Haftnotizen nicht einrollen nach oben, was bei diesen hier nicht der Fall ist. Daher sind sie absolut zu empfehlen
04.08.2022
Einfach die Besten
Im Büro benutze ich sie täglich. Sie lassen sich mühelos aufkleben und wieder ablösen. Es gibt keine besseren.