5 5 0 24 24 Durch das praktische Würfelformat sind Ihre Post-it® Haftnotizen immer griffbereit und gehen nicht so schnell aus. Farbenfrohe Nachrichten stechen sofort ins Auge und lassen garantiert keine wichtige Notiz in Vergessenheit geraten. Post-it® Notes haften sicher auf Papier, sind rückstandsfrei ablösbar und haften immer wieder.
Post-it Würfel 636B gelb

11.11.2020
Unerlässlicher Helferlein!
Ich liebe die praktischen, gelben Zettelchen und nutze sie fast täglich - sowohl im Büro, als auch zu Hause. Alles wird sofort notiert, damit man nichts vergisst und dann schön ins Sichtfeld geklebt! Eine tolle Erfindung, auf die ich nicht verzichten möchte!
11.11.2020
Post-it gehört in meinen Haushalt!!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe daheim eine Schublade in der nur Schreibsachen drin sind. Egal was man braucht, hier ist alles drin. Von Stiften, Papier, Kleber, Locher und natürlich auch die beliebten Post-it. Ich finde sie toll, weil sie an einer Seite selbstklebend sind und ich nicht extra einen Klebestreifen mitanbringen muss. Praktisch und halten wunderbar. Der Block nimmt nicht sehr viel Platz ein und ist immer griffbereit. Ohne Post-it soll meine Schublade nicht sein!!
28.10.2020
Der Klassiker der Haftnotizblöcke
Die Post-it Notizzettel sind wohl der Klassiker und das zu Recht. Sie lassen sich wunderbar vom Block lösen und auch von dem Objekt, auf dem sie geklebt wurden. Egal ob Papier oder Möbelstück - es blieben bisher nie Klebereste zurück.
16.10.2020
Dürfen nicht fehlen
Also weder bei uns im Büro noch zu Hause dürfen die Post-It Aufkleber nicht fehlen. Bei uns findet man sie mit Notizen in Ordner, Büchern, auf dem Kühlschrank und bei den Kindern in den Schulheften. Einfach genial um auch mal Dinge zu schreiben, die man manchmal nicht sagen Kann oder vergisst: Beispiel auf den Spiegel Ich liebe Dich!
04.09.2020
Unentbehrlich.
Wer kann noch ohne? Ich benutze den Block jeden Tag und finde ihn super. Sehr praktisch auch für unterwegs, für das Büro und auch für zuhause. Mein Sohn benutz ihn auch für die Schule.
03.08.2020
Klebt gut
Verwende ich täglich bei der Arbeit. Haftet gut und man kann gut darauf schreiben ohne dass die Schrift durchdrückt.
15.06.2020
Klebt sicher
Diese Post-it befinden sich immer bei mir in der Küche. Ob als Einkaufzettel, kleine Mitteilung etc...... sie halten sicher mit ihrem Klebestreifen und fallen jedem direkt ins Auge.
25.05.2020
Der Klassiker
Einer der Klassiker in jedem ordentlichen Büro. Egal ob im Geschäft oder im Privaten gehören die Klebezettelchen einfach dazu. Die Notizzettel von Post-It halten gut, lassen sich Problemlos abziehen (ohne Rückstände) und können mehrfach neu platziert werden bevor die Klebkraft nachlässt.
19.04.2020
einfach und praktisch
sowohl im Büro als auch zuhause liegt immer ein Post-it Block griffbereit. Die Blätter haften gut und beim entfernen bleibt kein Rückstand vom Kleber auf der Fläche
30.03.2020
Klebt perfekt
Für die Arbeit unabdingbar und auch im privaten Bereich. Für mich sind die Haftzettel von Post-it einfach die Besten. Egal ob im großen, kleinen Format oder farbig. Sie bleiben an Ort und Stelle kleben und fallen nicht ab. Für mich ist ein Leben ohne diese Haftzettel einfach unvorstellbar.
10.03.2020
Post-It wuerfel
ob Zuhause oder auf der Arbeit, ich habe es immer stehen. klebt gut. ist nicht zu gross oder Klein. alle erinnerungen koennen schnell und einfach aufgeschrieben warden. all Schreibwaren sind geignet auf den Post-it zu Schreiben. Ich empfehle es weiter.
06.03.2020
Bleiben da, wo sie sollen
Für mich sind die Haftzettel von Post-it einfach die besten. Sie bleiben an Ort und Stelle kleben und fallen nicht ab. Für mich ist ein Leben ohne diese Haftzettel einfach unvorstellbar. Ich nutze sie in fast allen Lebenslagen.
02.03.2020
Praktisch
Ohne Post It ohne mich. Die gehören in jeden Haushalt, sind total praktisch und immer Einsatz bereit. Sie kleben besser als no name Artikel. Perfekt um kleine Botschaften und wichtige erinnerungen zu notieren.
01.03.2020
Beste Haftnotizen
Für mich persönlich die besten Haftnotizen, auch weil sie wirklich kleben und auch kleben bleiben - wir haben sie vor allem auf der Arbeit ob auf Unterschriftenmappen, Dokumenten oder Monitor! Sie kleben gut, lassen sich auch sehr gut beschriften und fallen sehr gut ins Auge! Klare Kaufempfehlung für beste Qualität!
13.02.2020
Super für alles!
Ich benutze die PostIts schon eine Ewigkeit! Zuerst in der Schule bei der Ausbildung und jetzt auf der Arbeit! Die kleinen Teile sind überall Top! Ich kann die jedem empfehlen, der meint etwas vergesslich zu sein!