Post-it Würfel 636B gelb

5 5 0 74 74 Durch das praktische Würfelformat sind Ihre Post-it® Haftnotizen immer griffbereit und gehen nicht so schnell aus. Farbenfrohe Nachrichten stechen sofort ins Auge und lassen garantiert keine wichtige Notiz in Vergessenheit geraten. Post-it® Notes haften sicher auf Papier, sind rückstandsfrei ablösbar und haften immer wieder.
Post-it Würfel 636B gelb

26.03.2021
Das Original von Post It klebt immer noch am besten und findet im Büro immer seine Erfüllung rund um den Bildschirm.
Super praktisch
Den Post it Block habe ich schon vor Jahren benutzt und finde ihn super praktisch. Das Papier lässt sich sehr gut beschreiben und der Klebestreifen auf der Rückseite hält auch gut.
Klassiker
Post it sind einfach immer gut. Ob zu Hause oder im Büro, überall braucht man mal schnell eine Info und kann diese auf Heft, Ordner oder Türen kleben. Genauso schnell ist es dann auch wieder weg. Ohne geht gar nicht
Post-it Würfel
Ich glaube es gibt kaum ein Haushalt wo es diese Post-it Würfel nicht gibt. Sehr praktisch, da man sie auch überall anheften kann. Ob Notizen für Arbeit oder einkaufszettel bei uns werden die für alles genutzt.
02.03.2021
Auf der Arbeit praktisch
Auf der Arbeit könnte ich ohne diese Post its nicht mehr arbeiten. Kurz eine Notiz aufschreiben und aufkleben, nichts geht verloren. Perfekt
Post-it sind immer Top!
Das Leben zwischen Home-Office und Home-Schooling kann schon stressig sein und man vergisst einiges.. Die Post Ist hängen bei mir überall: aufm Laptop, Kühlschrank, Spiegel.. mit Post It kann ich mir wichtige Sachen gut merken.
Der Klassiker!
Wer kennt die gelbe Klebezetteln von Post-it nicht? Ein Klassiker im Büro! Oder eben wie jetzt im Home-Office. Ohne Post-it kann ich mir mein Leben nicht vorstellen! Eine große Hilfe um meine To-Do Liste immer vor Augen zu haben!
Post-its
Bei mir sind die ein Muss. In fast jedem Raum des Hauses liegt ein Block davon. Ich möchte sie nicht missen. Schnell was aufschreiben; ankleben oder ab kms Portmonee.
16.02.2021
praktisch
Die Post-Its halten sehr gut und sind qualitativ toll. Sehr vielseitig zu verwenden und einfach praktisch.
08.02.2021
Klasse und toller Halt
Habe mir den Würfel gekauft um mir wichtige Notizen aufzuschreiben und dann als Erinnerung werden sie an den Kühlschrank in der Küche geklebt. Die halten dort super und hinterlassen keine Rückstände. Kann sie nur empfehlen.
02.02.2021
Die besten
Ich benutze die Post it Zettel sehr oft und kann sie mir schon garnicht mehr wegdenken sie sind einfach in der Handhabe und machen das was sie sollen Information weitergeben oder ich nutze sie als Einkaufszettel sehr zu empfehlen
01.02.2021
Die besten Klebezettel
Die Post it sind die besten Klebezettel die man finden kann. Das Format ist super und eignet sich für den Alltag, die Schule, das Studium und zum Einkaufen. Die Zettel fallen nicht einfach ab, sondern halten lange und kleben gut.
29.01.2021
Ein Muss für jeden Büroalltag
Die gelben Post-it sind für jeden Schreibtisch geeignet. Nicht nur für das Büro sind diese kleine Notizzettel ideal sondern auch für Zuhause, um eine Nachricht zu hinterlassen. Sie lassen sich unkompliziert vom Block sowie von der Fläche entfernen. Ein Beschriften ist mit jedem Stift möglich.
26.01.2021
für überall
Haftet überall (Tür, Wand, Spiegel, Auto...) und lässt einen wichtige Dinge nicht vergessen. Egal ob Einkaufszettel oder einfach Memorysticker. Praktisch auch für die Schule oder fürs Büro.
18.12.2020
Selbst gekauft
Einfach und kompakt. Man kann sie überall verstauen das man immer einen Zettel dabei hat. Ob im Auto Handtasche Jackentasche oder sonstiges. Ich glaube jeder kennt dieses Produkt.