Pritt Kleben Compact Roller permanent

4,8 5 0 59 59 Der Pritt Kleben Compact Roller permanent ermöglicht eine saubere und präzise Anwendung dank des Premium-Bands mit Klebstoffwaben. 10 Meter Bandlänge bestehend aus kleinen Klebstoffwaben ermöglichen eine besonders saubere und präzise Anwendung.
Pritt Kleben Compact Roller permanent

10.08.2022
Sehr gut
Klebt sehr gut,einfach und schnell zb. Karten, Fotos usw.
08.08.2022
Klebt super
Toller Kleber, mit dem man punktgenau kleben kann. Das geklebte hält super, aber das beste, es gibt kein verbapptes Papier oder Finger.
04.08.2022
einfach toll :)
Wir haben das Produkt gekauft, und sind begeistert.
03.08.2022
Funktioniert überhaupt nicht gut
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Produkt. Immer wieder kam kein klebe-Teil heraus und das Band lief nicht weiter. Wenn mal ein paar ohne Probleme hintereinander rauskamen, dann war das schon ein Wunder. Ich kaufe das nie wieder
03.08.2022
Perfekt!
Ich benutze den Roller für Fotoalben, das Schultagebuch meines Sohnes, für Plakate usw. Der Kleber hält wirklich was er verspricht! Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung passt.
23.07.2022
Toll für Fotobücher
Ich mache immer Jahr für Jahr Fotobücher. Habe bisher Fotokleber genutzt. Das kostet jedoch viel Zeit. Mit diesem Kleberoller von Pritt spar ich mir enorm viel Zeit. Präzises auftragen ist möglich, kein zusätzlicher Abfall und es geht wirklich schnell! Super Tipp! Ein bisschen ärgerlich ist der hohe Preis im Vergleich zu Fotoklebern.
21.07.2022
Kleberoller Pritt
Ich benutze diesen Roller immer gerne zum basteln. Super einfach und auch für kleinere Kinder gut geeignet.
Prima Helferlein für Fotos <3
Da unser Sohnemann nun auch bald ein Schulkind ist, kamen die ganzen Freundschaftsbücher ins Haus geflogen. Ich entschied mich spontan die Fotos mit diesem "Kleberoller" einzukleben und ich muss sagen, es haftet sehr viel besser als mit dem normalen Klebestift. Ohne klebrige Hände oder verklebt Seiten <3. Der Roller liegt gut in der Hand, doch man muss aufpassen, dass man nicht in die Falsche Richtung zieht das erneute aufrollen gestaltet sich etwas knifflig. Bei manchen Fotoauszügen wollte der Roller nicht rollen, da die Oberfläche zu glatt war, doch auf den Seiten der Bücher war es gar kein Problem.
17.07.2022
Kleber bleibt dort, wo man in hinmacht
10 Meter Bandlänge bestehend aus kleinen Klebstoffwaben ermöglichen eine besonders saubere und präzise Anwendung.Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Zumal sich die Klebebänder exakt setzten lassen. Papier bekommt keine Wellen und Kleber bleibt dort, wo man in hinmacht,keine Trockenzeit und lässt sich gut überschreiben.
Praktischer Helfer
Ich bastel sehr gern und da ist ein guter Kleber sehr wichtig. Der Pritt Roller ist sehr gut um kleine Bastelarbeiten durchzuführen. Der KLeber läßt sich gut abrollen und er hält auch sehr gut.
16.07.2022
Kompakt, sauber und punktgenaue Anwendung
Der Pritt Permanent Rollenkleber liegt gut in der Hand und lässt sich punktgenau anwenden. Es kleckert nichts, es läuft nichts, er klebt einfach und sicher. Man kann damit sowohl Dinge festkleben, als auch punktuell fixieren. Es bietet einen guten Halt. Ich kann den Pritt Kleberoller weiterempfehlen.
15.07.2022
Vielfältig einsetzbar
Tolles Produkt und vielseitig einsetzbar. Wir nutzen ihn für kleine Bastelarbeiten, Fotos kleben wir auch damit ins Fotoalbum. Auch fürs Diamond painting super.
07.07.2022
Gutes Produkt
Egal wo und was man kleben muss, man kommt fast an jeder STelle und das finde ich super. Das einzige negative finde ich den Preis.
06.07.2022
Keine klebrigen Überreste
Cooles Teil diese Maus als Klebestift. Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Zumal sich die Klebebänder exakt setzten lassen
01.07.2022
Empfehlenswert
Man kann sehr gezielt und genau den Kleber verteilen. Papier bekommt keine Wellen und Kleber bleibt dort, wo man in hinmacht, super zum Basteln. Kleber trocknet nicht aus und ist einfach handzuhaben.