Pritt Kleben Compact Roller permanent

4,8 5 0 99 99 Der Pritt Kleben Compact Roller permanent ermöglicht eine saubere und präzise Anwendung dank des Premium-Bands mit Klebstoffwaben. 10 Meter Bandlänge bestehend aus kleinen Klebstoffwaben ermöglichen eine besonders saubere und präzise Anwendung.
Pritt Kleben Compact Roller permanent

03.04.2024
Toller Roller
Ein tolles Produkt. Mit einem Wisch ist alles weg. Und man kann gleich wieder neu drauf schreiben
21.01.2024
super
ich benutze diese Roller ständig auf der Arbeit, selbst meine Kinder. Viele schreiben später nur noch mit Kugelschreiber und es ist eine super Lösung
19.01.2024
Praktisch Pritt
Der Pritt compact glue roller ist mit einer der praktischsten Dinge die es im Haushalt gibt. Schnell und einfach und es klebt dazu noch gut. Ich benutze ihn immer wieder gerne und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
07.12.2023
Super allrounder
Den Kleber kann man super für das Büro brauchen! Zum Kleben von Kleinigkeiten super geeignet! Klebt nicht zu fest, sodass man etwas auch wieder abziehen könnte. Ein Must Have für jedes Büro!
29.11.2023
Toller Helfer
Toller Helfer bei der Arbeit und auch in der Schule. Keine schmierigen Finger wie bei de Klebestiften. Für kleinere Klebearbeiten völlig ausreichend und leicht anzuwenden. Kaufempfehlung!
20.08.2023
Toller Helfer
Ich nutze den Pritt Kleben Compact Roller permanent sehr gerne für kleinere Korrekturen. Er ist sehr handlich, und perfekt im (Home) Office, aber leider auch etwas teurer im Preis.
04.08.2023
Office tauglich
Ich liebe den Roller und seine Brüder, ideal präzise Kleben, zum anheften, korrigieren etc. Gehört für mich auf jeden Schreibtisch. Auch der Marker und der Abdecker.
02.08.2023
Zu empfehlen!
Eindacfe Handhabung, klebt gut, leider etwas zu teuer.
12.06.2023
Top für kleines und schnelles.
Der Pritt Compact Clue Roller ist super. Die Handhabung erklärt sich von selbst und ist daher einfach zu benutzen. Mit ihm kann einfach und schnell kleben ohne groß auf die Trockenzeit achten zu müssen. Wir benutzen ihn Hauptsächlich zum basteln, vor allem von kleinen Dingen wie Karten, Bilder usw. Mit ihm kann bis zu 10 Meter kleben. Wir möchten den kleinen Kleber nicht mehr missen.
24.05.2023
Super einfach
Super einfache Benutzung und macht was es soll da kann man nicht meckern
24.05.2023
Hält super
Ich bin sehr kreativ und brauche in meinem Job sämtliche Bastelutensilien. Ein Kleberoller darf natürlich nicht fehlen. Er ist einfach in der Anwendung und hält sehr gut. Einfach wie einen Mausroller über das Papier ziehen und dann auf die gewünschte Stelle kleben. Ich habe vorher mit Klebepatches gearbeitet, finde den Roller aber um einiges effektiver und handlicher. Habe ihn mir schon mehrfach nachgekauft.
15.05.2023
lange hält
Der Pritt Kleben Compact Roller permanent ist ein praktisches Tool für alle, die viel kleben müssen. Der Kleberoller ist sehr handlich und einfach zu verwenden. Er ist mit einer starken permanenten Klebeformel ausgestattet, die für eine dauerhafte Verbindung sorgt. Der Kleber lässt sich sauber und präzise auftragen, ohne zu tropfen oder zu verschmieren. Besonders positiv ist, dass der Kleberoller sehr ergiebig ist und lange hält. Auch die kompakte Größe des Rollers ist ein Vorteil, da er leicht transportiert werden kann und wenig Platz in der Schublade oder im Stiftehalter benötigt. Insgesamt ist der Pritt Kleben Compact Roller permanent ein zuverlässiges und praktisches Hilfsmittel für alle, die regelmäßig kleben müssen. Die starke Klebeformel, das saubere und präzise Auftragen sowie die ergiebige Nutzung machen ihn zu einer lohnenden Investition.
02.05.2023
einfach klasse
Der Kleberoller ist super. Gut in der Handhabung, sehr präzise, gutes Ergebnis!
29.04.2023
Gutes Produkt
Einfache Anwednung, kein Verschmieren oder Ähnliches. Der Pritt Compact Clue Roller ist wirklich ein gutes Produkt und geeignet für das Kleben leichter Dinge wie Fotos, Eintritsskarten usw.
20.04.2023
Für schnelles Kleben
Der Kleberoller ist super, ich nutze ihn nur noch auf der Arbeit. Es geht so einfach und schnell. Er trocknet nicht aus