Pritt Kleben Compact Roller permanent

4,8 5 0 99 99 Der Pritt Kleben Compact Roller permanent ermöglicht eine saubere und präzise Anwendung dank des Premium-Bands mit Klebstoffwaben. 10 Meter Bandlänge bestehend aus kleinen Klebstoffwaben ermöglichen eine besonders saubere und präzise Anwendung.
Pritt Kleben Compact Roller permanent

20.04.2023
Sehr praktisch
Als ich gehört habe, dass es einen Kleberoller gibt, wollte ich ihn unbedingt einmal testen. Ich finde ihn sehr praktisch. Man kann ihn super dosieren, ganz anders im Vergleich zu einem herkömmlichen Klebestift. Ich werde ihn definitiv erneut kaufen.
08.04.2023
Guter Kleberoller!
Klebt gut, benutze ich oft, keine negativen Aspekte!
03.04.2023
Super praktisch und handlich
Dieser Roller ist super praktisch und handlich, wir nutzen ihn im Büro und jeder ist begeistert auch kein eintrocknen mehr von Klebestiften und immer parat. Sehr zu empfehlen. Ob Zuhause oder im Büro.
15.03.2023
Super praktisch
Den Kleber nehme ich total gerne zum basteln oder Geschenke einpacken. Es läuft nichts, klebt sofort und ist viel besser als Klebestifte! Absolute Empfehlung!
12.03.2023
Super für das schnelle kleben. Ich benutze die Rolle hauptsächlich, um Fotos schnell einzukleben oder beim verpacken von Geschenken. Ist praktischer, als Klebeband. Würde sie wieder kaufen.
03.03.2023
Hält super
Ob beim Basteln mit dem Kind, verpacken eines Geschenkes. Der Kleber hält super gut und lässt sich leicht auftragen
22.02.2023
Einfache Handhabung
Ich finde diesen Kleber für Papier und Fotos perfekt. Hierfür ist der Roller viel besser und sauberer als Klebestifte oder flüssiger Klebstoff.
14.02.2023
Sehr praktisch
Für kleinere Bastelarbeiten ist der Pritt Roller echt super praktisch und man hat endlich mal keine klebrigen Finger mehr. Papier und Pappe klebt er zuversichtlich zusammen.
24.01.2023
Klebt super
Ich liebe den Kleberoller. Er klebt wesentlich besser als vergleichbare No-Name-Produkte, allerdings lässt der Hersteller es sich auch gut bezahlen. Daher nur 4 statt 5 Sterne.
23.01.2023
Pritt
Ich hatte über 200 Fotos einzukleben und habe meine restlichen Fotoecken zuerst verbraucht. Mit dem Fotoroller ging es wirklich sehr viel schneller. Bilder halten auch besser an Ort und Stelle. Kein nerviges Herausflippen aus den Ecken. Lediglich einmal hatte sich das Band etwas verklebt und ich musste den Roller kurz auseinander bauen. Band gestraft und weiter ging es. Ob sich der Klebefilm auf lange Zeit bewährt, kann ich noch nicht sagen. Bisher bin ich top zufrieden.
13.01.2023
Stark
Habe ihn gekauft um Fotos schneller aufkleben zu können.Dies ging hier mit ratz fatz und ich habe ihn nur an den Ecken aufgetragen. perfekt! Einmal aufgeklebt halten sie bombenfest. nur leider ist er nicht so ergiebig.
13.01.2023
Super Produkt
Ich war erst skeptisch, ob man das Produkt brauch aber ich möchte den Kleber nicht missen. Kein kleckern oder rumgesaue. Der Kleber glebt dort wo er soll. Super einfache Anwendung.
05.01.2023
Pritt
Schnell und einfach zur Hand wenn es mal schnell gehen muss leider nur für Kleine Teile geeigent ich liebe die Marke Pritt etwas grösser könnte mann es trotzdem noch machen wäre perfekt
01.01.2023
kinderleicht und perfekter Halt
Mein absolutes Lieblingsprodukt in Sache Kleber. Schnell und einfach. Ob Brief zukleben oder ein Etikett an einem Ordner schnell und einfach erledigt. Hält perfekt. Allerdings für große Flächen nicht gut geeignet. Ich selbst bin begeistert von diesem Produkt wenn's Mal schnell und einfach gehen muss bzw die Klebefläche klein ist.
17.12.2022
Praktisch
Ein selbstgestalteter Fotokalender ist ein immer willkommenes Geschenk mit Persönlichkeit. Ich nehme dazu aber auch beim gestalten von scrapbooks gerne Pritt Kleben Compact Roller permanent da man damit sehr sauber arbeiten kann.