Pronto Classic Glanz-Pflege Spray

4,7 5 0 14 14 Die spezielle Formel von Pronto Holz-Flächen Classic entfernt Staub, Fingerabdrücke, Schlieren und Flecken. Es pflegt Ihre Möbel ganz besonders und sorgt für einen natürlichen Glanz, insbesondere auf Holzflächen. Vorteile: Entstaubt gründlich und lässt Oberflächen länger staubfrei aussehen – verglichen mit trockenem Staubwischen. Unterstützt den Schutz vor täglicher Abnutzung, Wasserflecken, Spritzern und anderen Flecken. Entfernt Staub und bis zu 90% der im Hausstaub enthaltenen Allergene von Haustieren. Unterstützt den natürlichen Glanz Ihrer Holzoberflächen. Entfernt Fingerabdrücke, Schlieren und klebrige Flecken.
Pronto Classic Glanz-Pflege Spray

29.01.2024
Pronto
Für mich Pronto ist der beste als Staub entferner. Also für reinigung in ganzen räumen. Ich finde das er super wischt und lässt sich der Staub nicht mehr so schnell an die Möbel.
12.07.2023
Das Pronto Classic Glanz-Pflege Spray ist ein Muss für einen glänzenden Haushalt! Es hinterlässt einen wunderbaren Glanz auf Oberflächen und erfrischt den Raum mit seinem angenehmen Duft. Einfach aufsprühen, abwischen und voilà - alles strahlt und duftet frisch! Ein absolutes Must-have für die schnelle und effektive Reinigung.
12.03.2023
Neuer Glanz
Ich benutze das Produkt gerne und oft für unsere Holzmöbel. Es pflegt und poliert die Möbel ideal. Es verleiht einen glänzenden und öligen Look. Auch der Geruch ist angenehm.
14.10.2021
Sehr gut
Sehr gutes Produkt. Verleit den Möbeln Glanz und riecht sehr gut. Pflegt das Holz.
25.06.2021
Frischer Duft
Ich benutze es überwiegend für meine große Schrankwand. Angenehmer Duft. Das Holz wirkt frischer. Fingerabdrücke verschwinden. Staub verschwindet. Ich bin sehr zufrieden.
16.06.2021
Also ich bin begeistert .
Ich tuh das Wundermittel auf unser alte Möbel und es wirkt derect es macht sehr viel aus wenn wir es drauf haben es echt gut die Möbel glänzen und bleiben hoffentlich so auch noch Lage haltbar unser Rares.;-)
Praktisch und schnell
Die Anwendung war schneller als mit der Klassischen Politur. Drauf Sprühen nach polieren glänzt gut und pflegt die Möbel.
Super glanz
Ich habe es getestet. Es bringt super Glanz der Duft ist auch nicht ohne und das Möbelstück wird gepflegt.
Hält an!
Super! Der Staub setzt sich erst viele Tage später als ohne diese Schicht Pflege. Ich benutze es für alles was eine glatte Fläche hat. Bloß nicht auf Treppen auftragen und auch Vorsicht beim Sprühen neben Laufflächen- es wird richtig rutschig.
Super Produkt
Ich benutze es schon eine ganze weile und kann nur sagen es gibt nichts besseres um Möbel zu entstauben und zu neuen Glanz zu verleihen. Angenehmer Geruch, leicht zu verarbeiten.
05.05.2021
Dieses ist vermutlich das einzige Reinigungsprodukt, das ich immer und immer wieder kaufe. Für die Möbelpflege zwischendurch immer wieder toll. Es riecht wunderbar, und eben nicht chemisch!
Wertet Holzmöbel wieder auf
Das Pronto Möbel Spray verwende ich schon lange. Besonders für meinen Kirschholz Tisch. Es entstaubt, bringt den Glanz zurück und das Holz sieht wieder gepflegt aus. Zudem schützt es das Holz vor Austrocknung. Aber man darf nur wenig Produkt verwende. Weniger ist hier mehr.
Tolles Reinigungsergebnis + Pflege
Ich habe sehr viele Holzmöbel und bin mit diesem Reiniger von Pronto mehr als zufrieden, er entfernt nicht nur Staub, sondern auch Fettabdrücke der Kinder, gründlich und schützt eine ganze Weile vor Staub und Schmutz. Ja als wenn ein Schutzfilm auf dem Holz ist, es sieht auch sehr gepflegt nach der Anwendung aus.
02.05.2021
Imádom a Prontót .Rendszeresen használom. Kitűnően portalanít, és ápol.