pumpkin organics Kinderssnack Gemüse Röllchen ab 1 Jahr 20 g

4,6 5 0 29 29 Die Bio Gemüse Röllchen von Pumpkin Organics sind für Kinder ab dem 12. Monat geeignet, perfekt für jede Snackgelegenheit und ideal zum Teilen. Die leckeren Puffs sind außerdem ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), Konservierungsstoffe oder andere versteckte Zusätze hergestellt und vollständig klimaneutral.
pumpkin organics Kinderssnack Gemüse Röllchen ab 1 Jahr 20 g

19.02.2024
Gemüse in Babys zu bekommen ist schwer
Aber diese Snacks machen es leicht. Sie sind schön knusprig und lassen sich auch für Kinder, die noch keine Zähne haben, leicht auflösen. Eine ausgezeichnete Snack-Option für die Kleinen. Der Geschmack ist großartig, schmeckt natürlich, die Farbe sieht auch ziemlich natürlich aus und es gibt nicht zu viele Zusatzstoffe. Wir kaufen das immer, aber irgendwie ist es immer weg... Schmeckt wie Gemüse aus dem Garten!
04.08.2023
Guter Snack für Kinderhände
Wir haben schon mehrere Produkte von „pumpkin organics“ getestet und sind von der Bio- Qualität sehr überzeugt. Die Röllchen liebt unsere Tochter. Sie schmecken sehr natürlich, lassen sich gut halten und krümeln nicht übermäßig. Wir sind für diese gesunde Gemüsevariante sehr dankbar.
30.07.2023
Lecker
Die gesunden und leckeren Röllchen sind mit verschiedenen Gemüsesorten gefüllt und ideal für unterwegs oder als gesunde Snack-Option zuhause. Unsere Kinder lieben den köstlichen Geschmack und ich bin begeistert von der hochwertigen Qualität.
06.07.2023
mehr gemüse
Ich habe den Kinderssnack Gemüse Röllchen von pumpkin organics ausprobiert und ich bin begeistert. Die Röllchen sind lecker, gesund und praktisch für unterwegs. Sie enthalten 100% Bio-Gemüse und keine künstlichen Zusätze. Mein Kind liebt sie und ich bin froh, dass er so mehr Gemüse isst. Ich kann diesen Snack nur empfehlen.
26.06.2023
Überraschend lecker
Zuerst war ich skeptisch als ich den Geschmack gelesen habe. Kürbis Tomate Spinat Röllchen als Snack und gesunde Alternative zu Süßes? Aber Tatsache! Mein Sohn isst sie sehr sehr gerne
24.05.2023
Gemüse Röllchen
Leider haben sie meinen Sohn noch nicht so ganz gefunden,aber dafür der Mutti um so mehr.Die Kinder müssen sich halt auch erst einmal an die ganzen Geschmäcker gewöhnen n wir werden es aufjedeb Fall nochmal probieren Leider finde ich die Packungen sehr klein.
11.05.2023
Mega lecker
Gemüse zum Knabbern anstatt immer nur Süßkram - mega. Und es schmeckt auch noch richtig gut. Tolle Größe für kleine Hände, knusprig, ganz süß, bunt - wir essen die oft und gern. Einzig, die Packungsgröße könnte größer sein. Bei 2 Kindern ist die ratzfatz leer.
10.03.2023
Kinder Snack
Habe dieses Produkt mehrfach im Handel gekauft und unsere drei Kinder haben es gerne gegessen. Ein gesunder Snack für Unterwegs. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Preis-/Leistung sitmmt.
22.01.2023
Geschmack nicht getroffen
Für mein Patenkind war es leider nicht das richtige. Sie mochte die pumpkin organics Kinderssnack Gemüse Röllchen überhaupt nicht daher bekam sie selbstgemachte Gemusesnacks die ihren Grschmack trafen.
06.11.2022
Schmeckt meinem Kind
Jedoch muss ich zugeben, dass Kürbis öfter übrigbleibt. Aber das ist ja wie so oft, Geschmackssache.
04.11.2022
Tolles Produkt zum Snacken und unterwegs
Aufgrund des Traktors auf der Verpackung mussten meine Kinder den Snack unbedingt haben. Beim Öffnen der Verpackung fand ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Geschmack haute es dann aber wieder zum positiven raus. Sie sind knusprig und lassen sich gut von Kinderhänden halten. Auch bleibt kein Klebe-/ Krümelfilm an den Händen zurück. Somit super zum unterwegs sacken.
24.10.2022
Gesund und die Kids lieben es
Auch wenn Kids mal Ihre Trotzphase haben und Gemüse ablehnen die Gemüse Röllchen werden trotzdem schnabuliert als gäbe es kein morgen. Ersetzt zwar nicht eine vollwertige Gemüsebeilage aber ist dennoch ein gesunder Snack für zwischendurch den die Kinder mögen und dankend annehmen.
06.08.2022
Lecker
Super süßer aber männlicher Duft. Riecht nach caramel und Tonka. Erinnert an Joop Home. Nichts für Schüchterne, ist sehr auffällig und present. Geeignet für Partys und Clubs. Nicht geeignet für Dates und Essen sowie Beerdigungen. Das Design ist macho- cool, das Gerücht durch das massive Glas und die schwere Krone schwer und wirkt dadurch hochwertig. Der Sprühstrahl ist stark, ein, I Spritzer reichen voll aus für acht bis zehn Stunden. Absolute Kaufempfehlung
16.07.2022
Tolles Produkt!
Die Röllchen haben eine perfekte Größe für kleine Kinderhände, die Konsistenz ist super,(zergehen im Mund). Sie schmecken lecker nach Gemüse. Meine Kinder essen sie gerne! Preis/Leistung Top!
24.06.2022
Name ist Programm,schmeckt super!!
Wir sind auf ein Paket zum probieren gestoßen und sind hin und weg von der Marke, diesen tollen Produkten...gerade für Unterwegs ist swas wirklich perfekt.