Purina ONE Senior 7+

4,6 5 0 92 92 Speziell zugeschnitten auf die Ernährungsbedürfnisse von älteren Katzen ab einem Alter von 7 Jahren, garantiert Purina One Senior 7+ Huhn eine umfassende Nährstoffversorgung mit gesundheitlichem Zusatznutzen. Gleichzeitig sorgt die innovative Bifensis Dual Defense -Formel für zweifachen Gesundheitsschutz – von innen und außen.
Purina ONE Senior 7+

22.09.2023
Unsere Katze liebt es
Wir haben scon einiges ausprobiert.Aber unsere Katze (8Jahre) ist nur dieses Katzenfutter
17.05.2023
Wird gerne gefressen von meinem Kater
das Futter wurde sofort angenommen und mit Genuss verspeist,Das Futter riecht sehr angenehm und besteht aus kleinen Knustpertaschen, Die Kügelchen sind recht klein und meine Katze konnte sie gut essen und es hat ihr geschmeckt, seit ich meinen Kater mit dem Senior +7 füttere hab ich keine Probleme mit der Verdauung ist alles ok ,er kommt mir sogar etwas fitter vor weil er mehr frisst er ist ein sehr mäkeliger und schlanker kater der vieles nicht mag .Purina One hat mich überzeugt ich würde es wieder kaufen
13.03.2023
Bestes Trockenfutter
Mein Kater ist ein ein Gourmets und man kann ihm nicht alles vor die Nase setzen. Er ist sehr wählerisch. Das einzige trockenfutter wo er ran geht und es auch auffrisst ist purina .
01.02.2023
Meine Katze liebt es
Meine Katze liebt das Futter und isst eigentlich kein anderes mehr als dieses. Ist zwar nicht ganz ganz billig aber man merkt auch dass die Katze ein super glänzendes und weiches Fell bekommt. Der Tierarzt hat auch gesagt dass man merkt dass die Mieze was gutes zum Essen bekommt. Haben noch 1 Katze neu bekommen die hat viel strubbigeres Fell und seit sie auch das Futter ist ist ihr Fell auch schon viel weicher geworden. Zudem gibt es alle möglichen Geschmacksrichtungen, noch dazu gibt es Varianten für Indoorkatzen usw, erst gestern hab ich mir eine neue Variante zum testen geholt daher auch das Foto.
28.01.2023
Schnell weg weil lecker
Unser Kater Peterchen ist mittlerweile 8 Jahre alt und recht fidel . Purina Huhn frisst er sehr gerne und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig, da ich meinen dicken noch lange behalten möchte.
26.01.2023
Frisst unsere kleine Perser täglich
Unsere kleine Perserkatze Stella bekommt das Futter schon seit Jahren. Verträgt es sehr gut und der Preis ist absolut fair. Mittlerweile hat sie sich so daran gewöhnt das sie alle anderen Futter verweigert :)
13.01.2023
Katze mag es
Das Purina One Trockenfutter wird von unserer Katze sehr gut angenommen.
04.01.2023
eine super marke
Speziell zugeschnitten auf die Ernährungsbedürfnisse von älteren Katzen ab einem Alter von 7 Jahren, garantiert Purina One Senior 7+ Huhn eine umfassende Nährstoffversorgung mit gesundheitlichem Zusatznutzen. Egal ob Senior 7 plus oder andere Sorten Purina One meine katzen sind verrückt danach. Highlight ist natürlich thunfisch und geflügel
22.11.2022
top Produkt
sEine unserer Katzen ist bereits 17 Jahre alt und frisst (leider) nicht alles, sondern spuckt einige Futter direkt wieder aus. Dieses Futter wure super angenommen und man merkt sogleich den Unterschied. Absolut hohe Qualität!
18.11.2022
Ausgezeichnet
Ich habe vor einigen Tagen dieses trockenfutter für meine Katze geholt da sie sehr wählerisch ist was essen angeht und siehe da dieses trockenfutter war in einem Rutsch leer ..also kann ich sagen top zeug
17.11.2022
Purina One Senior
Beide Kater mögen das Futter Senior von Purina, obwohl der eine noch kein Senior ist. Kann man aber schlecht trennen. Hauptsache, sie mögen ist. Purina mögen sie grundsätzlich gern und fressen die Schälchen leer.
13.11.2022
Purina one
Meine Katzen lieben dieses Futter, es ist ausgewogen und reich an allem was unsere Stubentieger brauchen. Das Futter hat eine gute verträglichkeit.
11.11.2022
Unsere Katze liebt es
Unsere Katze isst es sehr gerne, es scheint ihr gut zu schmecken. Normalerweise ist sie sehr wählerisch.
04.11.2022
Meine Katze liebt es
Ich brauche nicht daran denken, für meine 5 jährige Katze jemals ein anderes Futter zu kaufen, sie frisst auch einfach kein anderes mehr. Sie liebt einfach alle Sorten die es gibt. Sie bekommt es schon seit dem sie klein ist. Absolut empfehlenswert und für uns nicht wegzudenken.
04.11.2022
Erste Wahl
Für unseren Senioren mit wenigen Zähnen. Dieses Trockenfutter isst er gern und kann er auch noch gut kauen