Purina One Trockenfutter für Hunde Mini Adult 800 g

4,7 5 0 11 11 Das PURINA ONE Mini Adult Rind & Reis ist ein Trockenfutter für kleine Hunde. Es ist reich an hochqualitativem Protein und spezifischen Kohlenhydraten. Es unterstützt ein starkes Immunsystem dank einer speziellen Kombination aus Antioxidantien und hochwertigem Protein. Das spezielle Profil aus den wichtigsten Nährstoffen sorgt für die Erhaltung von gesunder Haut und schönem Fell.
Purina One Trockenfutter für Hunde Mini Adult 800 g

09.11.2023
Ein wahres Festmahl
Ich bin absolut begeistert von Purina One Trockenfutter für Hunde Mini Adult in der 800 g Packung. Mein kleiner Liebling kann es kaum erwarten, seine Mahlzeiten zu bekommen. Das Futter scheint nicht nur köstlich zu sein, denn er verschlingt es mit so viel Begeisterung, sondern es liefert ihm auch alle notwendigen Nährstoffe, die er für seinen aktiven Lebensstil benötigt. Sein Fell glänzt wunderschön, und seine Energie ist spürbar gestiegen, seitdem wir auf Purina One umgestiegen sind. Die Zutatenliste überzeugt durch Qualität und die Größe der Kroketten ist perfekt für seinen kleinen Kiefer. Ich bin froh, dass ich ein Produkt gefunden habe, dem ich vertrauen kann und das mein Hund liebt. Ein klares 5-Sterne-Produkt!
02.11.2023
Begeistert.
Mein Chihuahua durfte das Trockenfutter, sowie das Nassfutter Purina one, dank Nestle Marktplatz testen. Er ist schon recht wählerisch, doch das Trockenfutter wurde bis zum letzten Korn aufgegessen, es schmeckt ihm sehr gut und es hat eine wirklich auf kleine Hunde abgestimmte größe. Er hat es auch bestens vertragen, keinerlei Magenprobleme und auch das Fell glänzt.
18.03.2023
Mein Hund liebt es
Das Hundefutter von Purina schmeckt meinem Hund ausgezeichnet. Dies gibt es für verschiedene Hundegrößen. Für meinen kleinen Terrier ist es genau richtig. Natürliche Inhaltsstoffe und eine wiederverschließbare Verpackung.
04.02.2023
Bis auf ein Teil in der Packung
Bis auf ein Teil in der Packung hat unser Hund dieses Futter gerne gefressen. Es sind kleine hellbraune Würfel, die sind überhaupt nicht sein Fall. Okay dachte ich mir dann nehme ich die raus. Ich werde es für unseren Hund nicht mehr kaufen, aber nur weil ich keine Lust habe diese Würfen rauszuholen, da es sooooo viele sind in der Tüte.
16.10.2022
Super tolles Futter
Mein Hund liebt dieses Futter. Auch die Futterstücke haben eine tolle Größe. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.10.2021
leckerli
Ein tolles Produkt . Der Hund hatte Spaß und freut sich immer wenn er Leckerlis bekommt . Ich kann es nur empfehlen. Tolle Qualität. Und verkehrt macht man da bestimmt auch nichts. Super. Daumen hoch .
14.10.2021
Nicht nur geeignet für kleine Hunde
Meine Aussie Hündin durfte es durch eine Cash back Aktion testen. Sie ist mit ihrem essen sehr wählerisch! Aber Purina One hat ihr zugesagt und sehr geschmeckt. Es riecht sehr lecker und die trocken Stücke sehen nicht schlecht aus. Meine Hündin hat das Essen sehr gut vertragen, da sie Probleme mit ihrem Magen hat. Vom Preis her kann man sich nicht beklagen.
12.10.2021
Unsere Hunde mögen es gerne
Ich kaufe dieses Futter gerne als Leckerlies für unsere Hunde . So habe ich immer eine kleine Belohnung für sie dabei . Die Hunde mögen es gerne und vertragen es gut . Auch vom Preis her okay für uns.
10.10.2021
Unser Chihuahua liebt es
Wir durften das Futter bei einer Cashback Aktion kostenlos testen. Wir waren nie richtig zufrieden mit Hundefutter für unseren Chihuahua. Aber seit wir dieses Futter kennen hat das suchen ein Ende unser Hund liebt das Futter! Es ist klein so daß sie es gut kauen kann und es scheint zu schmecken.
01.07.2021
Gut
Es schmeckt. Das Futter hat eine gute Größe, aber wird nur mittelmäßig vertragen. Für meinen Hund ist es leider nichts.
08.06.2021
Unser Hund bekommt es täglich. Es ist ein hochwertiges Futter.