Purina One Trockenfutter für Hunde Mini Adult 800 g

4,6 5 0 8 8 Das PURINA ONE Mini Adult Rind & Reis ist ein Trockenfutter für kleine Hunde. Es ist reich an hochqualitativem Protein und spezifischen Kohlenhydraten. Es unterstützt ein starkes Immunsystem dank einer speziellen Kombination aus Antioxidantien und hochwertigem Protein. Das spezielle Profil aus den wichtigsten Nährstoffen sorgt für die Erhaltung von gesunder Haut und schönem Fell.
Purina One Trockenfutter für Hunde Mini Adult 800 g

16.10.2022
Super tolles Futter
Mein Hund liebt dieses Futter. Auch die Futterstücke haben eine tolle Größe. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.05.2022
War okay
Brocken Größe super und auch mein Hund liebte dieses Futter.
17.10.2021
leckerli
Ein tolles Produkt . Der Hund hatte Spaß und freut sich immer wenn er Leckerlis bekommt . Ich kann es nur empfehlen. Tolle Qualität. Und verkehrt macht man da bestimmt auch nichts. Super. Daumen hoch .
14.10.2021
Nicht nur geeignet für kleine Hunde
Meine Aussie Hündin durfte es durch eine Cash back Aktion testen. Sie ist mit ihrem essen sehr wählerisch! Aber Purina One hat ihr zugesagt und sehr geschmeckt. Es riecht sehr lecker und die trocken Stücke sehen nicht schlecht aus. Meine Hündin hat das Essen sehr gut vertragen, da sie Probleme mit ihrem Magen hat. Vom Preis her kann man sich nicht beklagen.
12.10.2021
Unsere Hunde mögen es gerne
Ich kaufe dieses Futter gerne als Leckerlies für unsere Hunde . So habe ich immer eine kleine Belohnung für sie dabei . Die Hunde mögen es gerne und vertragen es gut . Auch vom Preis her okay für uns.
10.10.2021
Unser Chihuahua liebt es
Wir durften das Futter bei einer Cashback Aktion kostenlos testen. Wir waren nie richtig zufrieden mit Hundefutter für unseren Chihuahua. Aber seit wir dieses Futter kennen hat das suchen ein Ende unser Hund liebt das Futter! Es ist klein so daß sie es gut kauen kann und es scheint zu schmecken.
01.07.2021
Gut
Es schmeckt. Das Futter hat eine gute Größe, aber wird nur mittelmäßig vertragen. Für meinen Hund ist es leider nichts.
08.06.2021
Unser Hund bekommt es täglich. Es ist ein hochwertiges Futter.