PURYA! Protein Shake Pulver very berry mit Acerola

4 5 0 4 4 Das Protein Shake Pulver Very Berry von PURYA! lässt sich zu einem cremigen und leckeren Protein Shake verrühren. Mit seinem natürlichen Geschmack, dem Superfood Acerola und dem hohen Gehalt rein pflanzlicher Bio-Proteine kleine Wellness-Momente in den Alltag.
PURYA! Protein Shake Pulver very berry mit Acerola

21.05.2023
Lecker
Schmeckt wirklich lecker aber gibt auch günstigere Produkte mit den selben Inhaltsstoffen
31.03.2023
Toller Protein Shake
Ich habe das Protein Shake Pulver Very Berry von PURYA! ausprobiert und möchte gerne meine Erfahrungen mitteilen. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von diesem Produkt und kann es jedem empfehlen, der nach einer leckeren und gesunden Proteinquelle sucht. Zunächst einmal war es sehr einfach, den Shake zuzubereiten. Das Pulver lässt sich leicht in Wasser oder Milch auflösen und bildet eine cremige und leckere Textur. Ich fand den Geschmack sehr natürlich und erfrischend, ohne zu süß oder künstlich zu sein. Dies macht es zu einer großartigen Option für Vegetarier und Veganer, die nach einer proteinreichen Nahrungsquelle suchen. Das Superfood Acerola, das ebenfalls in diesem Shake enthalten ist, ist eine reichhaltige Quelle für Vitamin C und Antioxidantien, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen können.
11.03.2023
Lecker aber auch teuer
Es schmeckt sehr gut, sehr cremig, wenn man es einen Moment stehen lässt. Allerdings ist es ziemlich hochpreisig, was es schwer macht, jeden Tag einen shake zu trinken!
06.03.2023
Leckerer Protein Shake mit Beeren
Das PURYA! Protein Shake Pulver very berry mit Acerola ist eine leckere und gesunde Wahl für Sportler oder Menschen, die ihre Proteinzufuhr erhöhen möchten. Das Pulver hat einen angenehmen Beeren-Geschmack und eine cremige Textur, die gut zu Smoothies oder Shakes passt. Ein Kritikpunkt ist, dass der Preis etwas höher ist als vergleichbare Produkte auf dem Markt. Zudem enthält es leider künstliche Aromen und Süßstoffe.