Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml

4,8 5 0 38 38 Der Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen ist ein 100% Mehrfrucht-Direktsaft mit Eisen, Vitamin C, B6 und B12. Er lässt Sie die Geschmacksfülle weißer Trauben, Kirschen und Himbeeren in Harmonie mit einer Essenz aus Hibiskusblüten genießen.
Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml

12.12.2023
Sehr guter Saft
Ich bin auf diesen Saft von Rabenhorst gekommen, da ich ihn einmal bei einer Freundin probiert hatte. Sie ernährt sich vegetarisch und trinkt ihn gerne als Eisen-Booster. Ich muss sagen, dass er wirklich sehr, sehr lecker ist und meiner Meinung nach gar nicht so stark diesen typischen "Eisengeschmack" hat, wie man es von ähnlichen Säften kennt. Ich gönne mir nun regelmäßig auch ein Gläschen davon.
19.08.2023
ein gesunder Saft
Die Rabenhorst Säfte finde ich generell lecker. Und diese Sorte gefällt mir gut, da eine Extra-Portion Eisen gut für´s Blut ist. Ich kaufe diesen Saft auch immer für meine Schwiegermutter.
13.06.2023
Tolles Produkt!
Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen ist ein hochwertiger Saft, der eine gute Quelle für natürlichen Eisenbedarf darstellt. Der Saft enthält eine ausgewogene Mischung aus Fruchtsäften und Eisen, die zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beiträgt. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und die Qualität der Zutaten ist spürbar. Ein empfehlenswertes Produkt für alle, die ihre Eisenzufuhr auf natürliche Weise unterstützen möchten.
29.05.2023
Herb
Diesen Saft habe ich die ganze Schwangerschaft getrunken. Am Anfang war er sehr herb und sauer. Aber von Glas zu Glas wurde es besser. Mein Eisen war bis zum Schluss der Schwangerschaft nicht schlechter geworden
25.03.2023
Sehr gesund
Ich liebe diesen Saft. Er schmeckt zwar sehr herb im Abgang, aber mir schmeckt er. Für andere ist er vielleicht zu sauer, zuherb. Ich hatte schlechte Blutwerte und ich war auf der Suche nach etwas was das kompensieren könnte. Und da dieser Saft Eisen enthält genau richtig.
09.01.2023
Sehr lecker
Es ist natürlich eine Sache des Geschmacks. Es sollte niemand davon ausgehen, dass dieser Saft so schmeckt wie die Discounter Säfte. Der Geschmack ist wesentlich herber, mochte es aber dennoch. Nach einem Glas konnte ich richtig merken wie mein Körper gearbeitet hat. Frei nach dem Motto, wo kommen die ganzen Vitamine und Eisen her. Ein wirklich guter Saft, sehr empfehlenswert.
01.01.2023
Gesunder Saft
Ein wirklich sehr leckerer und gesunder Saft mit guten Zutaten mega leckerer geschmack.
29.11.2022
Sehr lecker
Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen ist einer meiner Favoriten. Unglaublich leckerer Saft mit einer wunderbaren Kombination verschiedener Zutaten.
05.11.2022
Rabenhorst
eine gute Auswahl an Geschmacksrichtungen, wenn man Zubereitungen für Eisen trinken muss Ich mag diese Säfte nicht wirklich, aber was gibt es, dieser ist sehr gut. Ich weiß, wie ich es hin und wieder nehmen muss, weil ich sonst anämisch bin.
03.11.2022
Super Lecker!
Ich trinke gerne die roten Säfte. Da ich momentan mein Baby Stille, achte ich sehr auf Zusätze wie z. B. Eisen. Außerdem ist dieser Saft super lecker. Werde ihn wieder kaufen! Kann ich nur empfehlen!
29.10.2022
Schmeckt gut
Der Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen Saft hilft mir bei meiner vegetarischen Ernährung mit den Eisenwerten. Zudem enthält er auch noch andere wichtige Vitamine. Mir schmeckt der Saft sehr gut, ich kaufe ihn des Öfteren.
26.10.2022
leckerer Saft
Das ist ein absoluter leckerer Saft wo man sein Eisenhaushlat mit auffüllen kann. Ich trinke den Saft sehr gerne und er tut mir sehr gut. Seit dem ich den Saft trinke sind auch meine Eisenwerte wieder top.
26.10.2022
Sehr gut
Habe dieses Getränk in Verbindung mit einem Eisenmangel eingenommen. Ich war schlapp und erschöpft, wie das nun eben bei einem Eisenmangel normal ist. Nach einer Saftkur waren diese Beschwerden behoben. Es ist schon 3 Monate her, bislang kam der Eisenmangel auch nicht wieder. Klare Kaufempfehlung für alle Frauen!
21.10.2022
Saft mit Eisen - lecker!
Dieser Saft ist sehr gut. Er schmeckt fruchtig und nicht zu süss. Ich trinke ihn gerne gemischt mit Wasser, aber auch pur ist er wirklich ein echter Hochgenuss. Er hält sich im Kühlschrank mehrere Tage. Außerdem ist das Eisen einfach sehr wichtig.
19.08.2022
Schmeckt sehr gut
Ich bin froh, daß er mir schmeckt. Ich habe immer das Gefühl, es bringt mir etwas, wenn ich ihn trinke. Es sind ja bestimmte Zusätze im Saft enthalten .Ich mag ihn sehr und fühle mich fitter.