Raid Essentials Mücken-Stecker 45 Nächte 32 ml

3,2 5 0 71 71 Der Raid Essentials Mückenstecker bietet optimalen Schutz vor Mücken und Tigermücken mit Wirkstoffen auf pflanzlicher Basis und ganz ohne zugefügte Duftstoffe. Die Wirkstoffe hergestellt aus Teilen der Chrysanthemumpflanze und Eukalyptusblättern sorgen für einen zuverlässigen Langzeit-Mückenschutz. Der Anti-Mücken-Stecker hält Mücken und Tigermücken bis zu 45 Nächte oder Tage fern (jeweils 8 h) und ist für eine Raumgröße von bis zu 30 m³ geeignet.
Raid Essentials Mücken-Stecker 45 Nächte 32 ml

17.03.2024
Effektiv
Wirksames Mückenschutzmittel. Stecken Sie ihn in die Steckdose und Sie können die ganze Nacht ruhig schlafen. Geruchlos. Hält lange Zeit an. Dies ist eines der besten Mückenschutzmittel. Vernichtet hervorragend die kleinen Insekten. Ich empfehle es!
07.01.2024
Funktioniert nicht
Habe den Stecker für den Urlaub in die Türkei gekauft. Ich ziehe magisch die Mücken an und hatte gehofft das der Stecker funktioniert. Pustekuchen..!! Ich wurde in unserem Aufenthalt 6x gestochen. Das Teil hat so mal gar nicht funktioniert.
03.01.2024
Finger weg!
Ich habe dieses Produkt im Urlaub getestet und rate davon ab. Es gibt deutlich bessere Produkte zum Auftragen, die Mücken blieben davon völlig unbeeindruckt.
23.10.2023
Leider nicht
Um Urlaub hatten wir kleine Mücken die sehr schmerzhaft beißen und hinterließen juckende angeschwollene Stellen. Wir haben uns für dieses Produkt entschieden und leider bereut. Es gab nur minimales bis gar kein Ergebnis.
05.09.2023
Für paar mal nutzung ganz nett
Wir haben die Stecker im Urlaub genutzt, da meine Tochter stark auf mückenstiche reagiert. Tatsächlich hatte Sie keine bis sehr wenige stiche wenn die Stecker drin waren. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl bei der Nutzung da die Kinder das Zeug einatmen die ganze Nacht.
22.08.2023
Leider nicht Mücken ade
Habe mir dieses Produkt für den Campingwagen gekauft und muss sagen bin leider total enttäuscht das ist nicht sehr günstig und es hilft auch sehr gering, weil man im Sommer natürlich auch im Wohnwagen die Fenster etwas offen hat oder die Dachluken hilft dieses Produkt nicht wirklich. Kann es wirklich nicht weiter empfehlen. Tut mir leid.
15.08.2023
Nop nie wieder
Haben leider nicht wirklich geholfen- die Mückenplage hat uns trotzdem heimgesucht und dann können wir uns das auch sparen -
08.08.2023
Gut gegen Stechmücken
Dieser Stecker ist sehr gut gegen Stechmücken! Allerdings sollten die Fenster dabei geschlossen sein, ansonsten hilft der Stecker eher weniger. Ich würde empfehlen,den Stecker bei geschlossenem Fenster anzuwenden.
19.07.2023
Hilft teils
Im Sommer macht man natürlich gerne mal das Fenster auf über Nacht. Jeder kennt die nervige summende Tierchen, die einen denSchlaf rauben. Die Stecker sind super in kleinen Räumen und helfen auch, aber wenn das Fenster offen steht über Nacht, helfen sie leider nur noch bedingt. Zudem sind die Nachfolger relativ teuer. Man darf sie auch nicht hinlegen da sie auslaufen
13.07.2023
Nie wieder!
Habe dieses Produkt um die Mücken die aus dem Garten kommen zu bekämpfen. Hat leider überhaupt nichts gebracht, die kamen wieder in Armeen rein und raus. Leider nie wieder!
03.06.2023
Nicht sehr überzeugend
Es ist sehr schwierig zu sagen ob es wirklich wirkt, unser Schlafzimmer ist ca 14 qm groß. Die Mücken hat es nicht davon abgehalten und zu besuchen.
01.06.2023
Allein reicht es nicht aus
Wir haben den Raid Essential mehrfach im einem Chalet auf dem Campingplatz getestet. Ich denk gegen diese Masse an Mücken kommt er einfach nicht. Ein bisschen besser ist es geworden aber nicht viel besser. Daher nur zwei Sterne. In Verbindung mit einem Fliegengitter klappte es dann besser.
24.05.2023
Ganz ok
Kann man benutzen wenn man höher wohnt aber wenn man im 1. Bis 3. Stock wohnt dann bringt es nicht so viel kann es aber dennoch empfehlen
17.05.2023
Hilft null
Gegen die guten alten Fliegengitter kommt der Stecker nicht an und kostet zudem noch Strom. Wir haben keine Verbesserung mit dem Stecker gemerkt. Mücken flogen trotzdem nachts überall rum trotz Nähe zum Bett.
23.04.2023
Das Produkt habe ich gekauft, da wir eine mückenplage hatten und ich wollte etwas was in der Handhabung einfach aber funktionell ist. Das Produkt ist sehr wirkungsvoll. Ein Stern Abzug da man es bei nichtverwendung nicht einfach hinstellen kann, es läuft aus wenn es liegt