4,6 5 0 13 13 Mangogetränk aus Mangomark/-konzentrat und Maracujasaft. Fruchtgehalt: mindestens 26% (23% Mango, 3% Maracuja).
Rauch Happy Day Mango

02.11.2020
Schmeckt gut
Die Säfte der Marke sind hochwertig im Qualität. Haben tollen Geschmack und sind super zum Cocktails machen. Ich kaufe die Säfte sehr gerne in allen Geschmacksrichtungen. Wir lieben die.
28.10.2020
Sommer Feeling
Den Mango-Saft ist mega lecker Er schmeckt wirklich fast wie die herrlichen gelben Mangos aus Südost-Asien, welche man leider hier praktisch nicht erhält. Wer süße Säfte mag, liegt mit dieser Sorte richtig.kann ihn nur weiterempfehlen!
27.10.2020
Sehr lecker
Richtig leckerer Mango Saft wir kaufen ihn meist wenn er im Angebot ist.
13.08.2020
Besster Happy day geschmack
Eindeutig mein lieblingsgeschmack von Happy day :D den könnte ich eigentlich dauernd trinken :)
24.07.2020
guter Saft
Ich habe schon einige Mangosäfte probiert. Aber der von Rauch hat mich bisher am meisten überzeugt. Er hat einen hohen Fruchtanteil und schmeckt nicht verwässert. Am besten kalt genießen oder als Schorle. Perfekt für den Sommer. Auch für Cocktails und Longdrinks wie Malibu-Mango bestens geeignet.
14.07.2020
guter Mango Saft
Für einen Mangosaft schmeckt dieser mir gut. Was mich immer stört ist, wenn es keinen 100 % Fruchtsaftgehalt gibt, aber das ist bei Mangosäften wohl zwingend so. Ich mische ihn gerne mit Orangensaft oder anderen Zutaten im Cocktail. Pur schmeckt er mir zu intensiv, aber für eine Schorle ist er ebenfalls gut.
24.05.2020
Mangofrisch
mit einer der besten Säfte, zwar etwas teuer aber seinem Preis wert ,er schmeckt so fruchtig lecker mit etwas im Eiswürfel im Sommer und einen kleinen Schuss Wodka oder pur einfach sehr lecker
21.05.2020
Sehr lecker
Ich liebe diesen Saft im Sommer zum mischen von Cocktails. Er ist schön intensiv und schmeckt lecker. Mehr braucht es für einen guten Saft nicht.
18.05.2020
Sehr guter Geschmack
Der Saft hat einen intensiven aber angenehmen Geschmack und ist auch zum Mischen mit alkoholischen Getränken bestens geeignet.
12.03.2020
der Beste !
Ich liebe den Geschmack von Mango und dieser Saft schmeckt absolut nach Mango. Extrem lecker und geschmackvoll. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich. Perfekt auch für Mixgetränke.
19.02.2020
Total lecker
Mein Lieblings Saft. Ich trinke ihn sehr gerne und er wird oft gekauft. Auch zum Backen verwende ich den Saft.
12.01.2020
Tolle Geschmäcker
Oohh happy Day :) Wir haben erst vor 2 Wochen im Urlaub jeden Tag eine andere Sorte probiert. Total leckere Sorten gibt es und jede überzeugt. Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen
17.10.2019
Leckerer Saft
Sehr leckerer Saft. Schmeckt super intensiv nach Mango. Der Saft ist schön dickflüssig und somit nicht so ein verdünter billig Saft. Auch sehr gut für Saftschorlen und Cocktails geeignet.