4,7 5 0 26 26 Mangogetränk aus Mangomark/-konzentrat und Maracujasaft. Fruchtgehalt: mindestens 26% (23% Mango, 3% Maracuja).
Rauch Happy Day Mango

16.02.2021
Gutes Produkt
Wir lieben die Säfte von RAUCH. Auch der happy day Mango schmeckt uns sehr gut, egal ob verdünnt oder pur.
16.02.2021
OK!
Hatte auf einen intensiven Mango Geschmack gehofft. Leider war dies nicht der Fall. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein typisches Montags Produkt gekauft. Kann man auf jedenfalls noch weiter ausbessern.
10.02.2021
Etwas ganz anderes
Mangosaft kenne ich sowohl pur als auch mit Orangensaft gemischt. Beides schmeckt mir immer sehr gut. Mit Maracujasaft zusammen habe ich Mangosaft zuvor noch nie getrunken. Was für eine positive Überraschung. Es hat mir unglaublich gut geschmeckt und hat mich komplett überzeugt. Sehr lecker.
10.02.2021
Lecker
Die happy day Säfte sind einfach super lecker. Sie verhelfen mir stets zu einem guten Start in den Tag. Sie überzeugen mit einem sehr intensiven und fruchtigen Geschmack. Einfach lecker
06.02.2021
Sehr Gut
Sehr Lecker, nicht zu Süss und nicht zu sauer. Uns hat es geschmekt.
07.01.2021
Ein richtig guter Saft
Dieser Saft von Rauch ist sehr gut und schmeckt zudem auch noch richtig gut der fruchtgehalt ist zudem ausreichend so das dieser Saft auch zum mixen mit Mineralwasser eine bomben Figur macht ich persönlich kann ihn nur empfehlen nicht zu süß sondern richtig guter Fruchtgeschmack
30.12.2020
lecker und erfrischend
Ich mag den Happy Day Saft Mango auch als Schorle angemixt.
27.12.2020
Mangoliebe
Ohhhhhhhhhhh ich liebe ja Mango egal als Saft oder als frucht ... Aber dieser Mango Saft ist echt große Klasse. Wirklich sehr zu empfehlen top top top
23.12.2020
Fruchtig gut
Schmeckt sehr fruchtig und nicht zu süß. Jedoch gibt es bessere Sorten für mich. Riechen tut er toll und schmeckt insgesamt auch gut. Kann man empfehlen.
18.12.2020
Selbst gekauft
Das Produkt ist fruchtig und gut. Allerdings ist er nicht mein persönlicher Favorit aber das ist Geschmackssache. Trotzdem ist das Produkt zu empfehlen.
03.12.2020
Happy Day
Ein Glas Happy Day Mango bringt mehr Frucht und Genuss in den Tag . Zudem trägt das enthaltene Vitamin C zu einer Normalen Funktion des Immunsystem bei.
26.11.2020
100% Mangogeschmack
Ein toller Saft, der nicht künstlich schmeckt. Der Mangogeschmack ist super rauszuschmecken. Ich liebe diesen Saft zum Frühstück.
26.11.2020
Mango ist meine Lieblingssorte
Ich kaufe gerne Säfte dieser Marke aber nur im Angebot da ich den Preis teilweise etwas hoch finde. Die Sorte Mango ist auch nicht so dickflüssig wie die anderen Sorten. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Ich kann dieses Produkt empfehlen.
02.11.2020
Schmeckt gut
Die Säfte der Marke sind hochwertig im Qualität. Haben tollen Geschmack und sind super zum Cocktails machen. Ich kaufe die Säfte sehr gerne in allen Geschmacksrichtungen. Wir lieben die.
28.10.2020
Sommer Feeling
Den Mango-Saft ist mega lecker Er schmeckt wirklich fast wie die herrlichen gelben Mangos aus Südost-Asien, welche man leider hier praktisch nicht erhält. Wer süße Säfte mag, liegt mit dieser Sorte richtig.kann ihn nur weiterempfehlen!