Rauch Happy Day Maracuja

4,9 5 0 55 55 Maracujanektar aus Maracujasaftkonzentrat mit Vitamin C. Fruchtgehalt: mindestens 25%.
Rauch Happy Day Maracuja

24.03.2021
lecker
Wir mögen nicht immerzu nur Apfel- oder Orangensaft, von daher kaufen wir regelmässig Maracujasaft. Der schmeckt fruchtig, frisch und einfach nur lecker. Die meisten würden Mango kaufen, weil in Smoothies zum Beispiel der Anteil von Mango höher ist als Maracuja. Allerdings ist Maracuja einfach leichter vom Saftgehalt und für unser deutlich der Sieger.
23.03.2021
Ich liebe ihn
Wir mögen diesen Saft unheimlich gerne zum trinken, mixen, backen und Eis machen. Fruchtig und nicht über süsst. Absolute Kaufempfehlung
19.03.2021
Gut, aber teuer
Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn die Marke durchaus etwas preisintensiv ist.
19.03.2021
Mega lecker
Der Perfekte Saft. Nicht zu süß und nicht zu sauer. Echt ein Genuss. Auch mit Selters gemixt sehr lecker.
15.03.2021
lecker und fruchtig
Der Saft mit Maracuja Geschmack ist mal was anderes , als immer nur Orange oder Apfel. Wir haben mit ihm leckerer Cocktails gezaubert , die super ankamen.
09.03.2021
Rauch Säfte Nr.1
Immer sehr lecker die Rauch Säfte, welche in den verschiedensten Sorten verfügbar sind. Maracuja - sehr fruchtig und erfrischend. Passt auch perfekt gemixt mit Mineralwasser. Sehr zu empfehlen.
04.03.2021
Sehr vielseitig
Einer meiner Favoriten von HappyDay. Allerdings trinke ich ihn bedingt durch die Säure eher als Schorle als pur. Auch in Cocktails mit und auch ohne Alkohol macht er eine super Figur. Durch das Preisleistungsverh. landet HappyDay bei fast jeden Einkauf in unserem Wagen.
22.02.2021
Fruchtig
Der Maracujasaft schmeckt einfach nur Lecker. Wenn es mal was fruchtig frisches sein muss dann ein Glas davon. Meine kleinen trinken es auch gerne, und wir frieren das auch gern ein und machen daraus Eis .
20.02.2021
intensiv
leckerer, intensiver Geschmack. Die Verpackung liegt auch schön in der Hand
19.02.2021
Tolles Produkt
Sehr guter intensiver Maracuja Geschmack. Würde ich immer wieder kaufen.
18.02.2021
Sehr lecker
Sehr lecker, nicht süß sondern Sauer, aber es ist eine von meinen lieblings Fruchtsäften
17.02.2021
Nicht zu süß und nicht zu sauer. Einfach lecker fruchtig. Und man schmeckt auch das, was man schmecken soll. Ich liebe es zum Sonntagsfrühstück. Die verpackung ist auch schön handlich.
17.02.2021
Tolles Produkt
Wir lieben Maracuja und diesen Saft , er ist frisch und fruchtig, sowohl pur als auch zum Mixen. Mega auch für Cocktails. Wir kaufen ihn immer wieder gerne
16.02.2021
Wir lieben sie
Die Säfte von RAUCH happy day werden bei uns geliebt. Der Maracuja Saft schmeckt pur als auch mit Wasser verdünnt sehr lecker und intensiv. Sind nicht unbedingt günstig, aber überzeugen geschmacklich einfach.
10.02.2021
Lecker
Die happy day Säfte sind einfach super lecker. Sie haben einen sehr intensiven und fruchtigen Geschmack. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Dieses Produkt ist zu empfehlen