4,9 5 0 24 24 Maracujanektar aus Maracujasaftkonzentrat mit Vitamin C. Fruchtgehalt: mindestens 25%.
Rauch Happy Day Maracuja

21.11.2020
Voller Geschmack
Der happy DAY Saft von Rauch ist ein intensiver, köstlich und wohlschmeckender Saft.
11.11.2020
Sehr lecker !!!
Wir lieben die RAUCH happy day Säfte pur, mit Wasser verdünnt oder im Sommer auch sehr gern in Mixgetränken, sie haben einen reinen und unverfälschten Fruchtgeschmack, eine absolute Empfehlung von uns
09.11.2020
Perfekt zum Mischen
Ich liebe diesen Saft. Jedes Jahr zu Fasching kaufe ich mir ein paar Flaschen und mische ihn mit Vodka (ohne schmeckt er natürlich auch super) durch die Pappverpackung ist er optimal geeignet um den ganzen Tag eingeklemmt mitgeschleppt zu werden. Er passt super zu meinem Vodka, da er sowohl sauer als auch süßlich ist! Ich liebe ihn einfach und wenn was übrigt bleibt mische ich ihn einfach noch mit ins Müsli rein. Köstlich! 10/10 mein go to Saft
06.11.2020
Auch zum torte tränken super
Wunderbar fruchtig nach Ananas schmeckend mit einer leichten, nicht aufdringlichen Kokosnote. Könnte ich täglich trinken. Im Sommer eiskalt, im Winter zimmerwarm. Schmeckt sowohl unverdünnt als auch verdünnt mit Mineral- oder Leitungswasser.
08.10.2020
Lecker!
Der Saft schmeckt super lecker. Er ist nicht zu süß. Sowohl pur schmeckt er super aber auch mit Alkohol gemischt sehr zu empfehlen. Damit lassen sich tolle Cocktails zaubern. Kann ihn nur empfehlen
02.10.2020
Perfekt für Cocktails
Benutze den Saft immer für Cocktails und er ist der beste Saft dafür. Auch pur immr sehr lecker, nicht zu sauer und auch nicht zu süß.
26.08.2020
Perfekt für Cocktails
Habe es Jahre lang als Barkeeper benutzt, sehr gut für Mixgetränke und Cocktails. Intensiver und fruchtiger Geschmack, allerdings nach Anbruch nicht lange haltbar. ansonsten super Getränk.
13.08.2020
Einfach gut
Generell sind die Happy day Säfte richtig gut :D perfekt zum mischen oder auch pur zum trinken :) Maracuja ist einer meiner lieblingsgeschmachsrichtungen, einfach Top
14.07.2020
schön zum Mischen
Der Saft schmeckt gut und fruchtig nach Maracuja. Ich trinke ihn gerne gemischt mit Orangensaft oder in einem Cocktail.
28.06.2020
Lecker
Im Sommer brauche ich diesen Saft sehr oft. Er ist Hauptbestandteil meines Lieblingscocktails „Solero“
21.05.2020
Ausgezeichnet zum Mischen
Ich liebe diesen Saft im Sommer zum mischen von Cocktails. Aber auch als Saftschorle ist er ein Genuss. Er ist schön intensiv und schmeckt lecker. Mehr braucht es für einen guten Saft nicht.
13.05.2020
Cocktailtime
Der Maracujasaft ist super zum mixen von Cocktails. Er hat eine angenehme süße uns säure. Er kommt schon recht nah an frisch gepressten Maracujasaft aus der Karibik. Gerade für den Sommer ein muss.
25.04.2020
Lieblingssaft
Ooh happy day 😍 Dieser Saft ist mein absoluter lieblings Saft. Sehr guter Geschmack und richtig fruchtig. Man schmeckt die Früchte richtig raus. Der Saft ist in unserem Winter Urlaub immer am start, schön morgens frühstücken und dann Ski fahren. Ich empfehle jede softe jedem Weiter
11.04.2020
toller Geschmack
Ich finde der Maracujasaft von Rauch ist vom Geschmack her einer der besten Maracujasäfte. Er ist schön fruchtig und hat eine angenehme Säure. Ich trinke seit ein paar Jahren immer Maracujasaftschorle und nutze ihn zum Cocktail mixen.
10.04.2020
Wenn schon kein Obst, dann wenigstens leckerer Obstsaft!
Bei uns steht am Wochenende immer gekühlter Saft auf dem Frühstückstisch. Wir greifen immer wieder zu RAUCH und kaufen am Liebsten Maracuja, Rhabarber und Multisaft. Wenn schon kein Obst zum Frühstück, dann wenigstens ein leckerer Obstsaft!