4,9 5 0 50 50 Maracujanektar aus Maracujasaftkonzentrat mit Vitamin C. Fruchtgehalt: mindestens 25%.
Rauch Happy Day Maracuja

09.03.2021
Rauch Säfte Nr.1
Immer sehr lecker die Rauch Säfte, welche in den verschiedensten Sorten verfügbar sind. Maracuja - sehr fruchtig und erfrischend. Passt auch perfekt gemixt mit Mineralwasser. Sehr zu empfehlen.
04.03.2021
Sehr vielseitig
Einer meiner Favoriten von HappyDay. Allerdings trinke ich ihn bedingt durch die Säure eher als Schorle als pur. Auch in Cocktails mit und auch ohne Alkohol macht er eine super Figur. Durch das Preisleistungsverh. landet HappyDay bei fast jeden Einkauf in unserem Wagen.
22.02.2021
Fruchtig
Der Maracujasaft schmeckt einfach nur Lecker. Wenn es mal was fruchtig frisches sein muss dann ein Glas davon. Meine kleinen trinken es auch gerne, und wir frieren das auch gern ein und machen daraus Eis .
20.02.2021
intensiv
leckerer, intensiver Geschmack. Die Verpackung liegt auch schön in der Hand
19.02.2021
Tolles Produkt
Sehr guter intensiver Maracuja Geschmack. Würde ich immer wieder kaufen.
18.02.2021
Sehr lecker
Sehr lecker, nicht süß sondern Sauer, aber es ist eine von meinen lieblings Fruchtsäften
17.02.2021
Nicht zu süß und nicht zu sauer. Einfach lecker fruchtig. Und man schmeckt auch das, was man schmecken soll. Ich liebe es zum Sonntagsfrühstück. Die verpackung ist auch schön handlich.
17.02.2021
Tolles Produkt
Wir lieben Maracuja und diesen Saft , er ist frisch und fruchtig, sowohl pur als auch zum Mixen. Mega auch für Cocktails. Wir kaufen ihn immer wieder gerne
16.02.2021
Wir lieben sie
Die Säfte von RAUCH happy day werden bei uns geliebt. Der Maracuja Saft schmeckt pur als auch mit Wasser verdünnt sehr lecker und intensiv. Sind nicht unbedingt günstig, aber überzeugen geschmacklich einfach.
10.02.2021
Lecker
Die happy day Säfte sind einfach super lecker. Sie haben einen sehr intensiven und fruchtigen Geschmack. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Dieses Produkt ist zu empfehlen
03.02.2021
Fruchtig lecker
Die österreichische Firma Rauch hat immer eine Vielzahl von verschiedenen und vor allem ausgefallenen Säften, ich mag den Maracujasaft sehr gerne weil er nicht so süß ist. Auch die Verpackung finde ich sehr toll, denn die ist sehr stabil. Der Blutorangen und der Kokos-Ananassaft ist auch sehr zu empfehlen
02.02.2021
Sehr fruchtiger Geschmack
Sehr fruchtig, nicht zu dickflüssig, nicht zu süß. Wunderbar für Mixgetränke geeignet. Schmeckte auch sehr gut verdünnt mit verschiedenen Teesorten. Ich kann diesen Saft weiter empfehlen.
01.02.2021
Megalecker
Dieser Saft ist einfach lecker. Ob pur oder als Schorle mit Wasser. Geschmacklich ist der Saft mild und angenehm. Nicht zu süß und nicht zu sauer. Ein Saft den man immer wieder gerne trinkt.
01.02.2021
Geschmacklich Klasse
Sehr lecker und genau das richtige für unsere Kinder. Sie lieben es und freuen sich immer wieder wenn wir es einkaufen.
28.01.2021
Happy day
Der Saft von Happy day Geschmack maracuja passions Frust besticht durch seinen saftigen erfrischenden Vitamingeschmack .