4,8 5 0 39 39 Der REAL TECHNIQUES Dual-Ended Expert Sponge ist das perfekte Tool für einen makellosen Look. Mit seiner dichten Struktur kann er sowohl eine mittlere als auch eine sehr starke Deckkraft erzielen. Beide Seiten des Schwammen helfen mit Leichtigkeit beim Auftragen der Foundation und beim Konturieren des Gesichts.
Real Techniques Schwämmchen Dual-Ended Expert Sponge

17.02.2021
Super Qualität für ein perfektes Ergebnis!
Der Make-up Sponge gehört in jede Schminktasche und eignet sich perfekt für flüssige, cremige und pudrige Foundations, um einen makellosen Teint zu zaubern. Der weiche und langlebige Sponge ermöglicht ein leichtes Auftragen, ohne zuviel von dem Produkt aufzusaugen. Er sorgt für einen gleichmässigen Auftrag und den perfekten Make Up Look und ist leicht zu reinigen.
09.02.2021
My favorite
Auf diesen Beauty Blender kann ich einfach nicht verzichten. Es ist leicht zu reinigen und zu verwenden und hält lange, bis es Risse bekommt.
05.02.2021
Super Produkt!
Ich benutze das Schwämmchen zum Auftragen von Foundation und Concealer. Durch die abgeschrägte Seite ist ein präzises auftragen unter den Augen möglich! Außerdem ist er super weich, was ich persönlich sehr mag!
03.02.2021
Gutes Produkt
Da ich fast täglich Make-up verwende und auch besonders liquid makeup foundation and concealer benutze ich auch gerne schwamchien die auch gut blenden und das makeup gut verteilen und abdecken bin zufrieden erfüllt seinem Zweck
tolles Produkt
Ich hatte so ein Schwämmchen in einer Beautybox und konnte ihn daher testen. Ich hatte von dieser Marke vorher noch nichts. Die Anwendung ist leicht, das Schwämmchen angenehm weich. Es macht Spaß Foundation damit einzuarbeiten. Ich kann diese Schwämmchen jederzeit weiter empfehlen.
Tolles Schwämmchen
Ich mag den Schwamm echt gerne. Benutze ihn immer für Concealer und Make up. Es lässt sich mit ihm prima verteilen. Klare Kaufempehlung!!! We
Lange Haltbar
Die Schwimmen von Real T. Sind super. Ob zum verteilen von Make up oder Concealer. Sehr weich und lassen sich super auswaschen ohne das Reste verbleiben. Habe meins schon seit längerem und sehen noch wie neu aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
super
ich liebe die schwämme von realtechniques. sie sind soo weich und mega gut zum makeup oder concealer verteilen. man kann sie super auswaschen und sie halten echt lange. ich kann sie echt nur weiterempfehlen.
Blender der Extraklasse
Tolle Schwämmchen! Concealer etc. lassen sich sehr gut verblendet.
27.01.2021
Tolles Produkt kann es nur empfehlen echt top richtig tolles ergebnis
26.01.2021
Guter Blender
Ich bin eigentlich eher der Pnsel Typ, aber der Beaury Sponge hat mich wirklich überzeugt ihn öfter zu benutzen. Gleichmäßiges Ergebnis. Lässt sich mit milder Seife leicht reinigen.
14.01.2021
Meine liebste
Also, seit cca 2.5 Jahre kaufe ich dieses Beauty-blender. Beste Qualität, preislich nicht zu billig aber es geht voll. Bevor Gebrauch einfach bissi nass machen und - voila!!
11.01.2021
Nicht so gut wie der originale Real Techniques Sponge
Ich benutze immer den normalen orang farbenen Sponge und wollte mal den zweiseitigen ausprobieren um zu schauen ob er auch bei dem Puder hält was er verspricht. Leider finde ich, dass die pinke Seite einfach nur das Makeup wieder abnimmt und nicht hilft es besser zu verteilen.. Da reicht auch der normale einfarbige Sponge, da der auch einem beautyblender Konkurrenz macht und nicht so teuer ist. Super Produkt, kaufe ich seit Jahren immer wieder!
08.01.2021
Empfehlenswert
Ich trage sehr gerne mein Make UP mit dem Schwamm auf, er ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Er lässt sich auch sehr gut und einfach reinigen. Empfehle ich gerne weiter.
07.01.2021
Perfekte Schwamm
Habe die Schwämme neulich wieder nachgekauft. Sie sind sehr weich und angenehm. Bis jetzt habe ich auch keine Risse in den Schwämmen bekommen.