4,7 5 0 27 27 Der REAL TECHNIQUES Dual-Ended Expert Sponge ist das perfekte Tool für einen makellosen Look. Mit seiner dichten Struktur kann er sowohl eine mittlere als auch eine sehr starke Deckkraft erzielen. Beide Seiten des Schwammen helfen mit Leichtigkeit beim Auftragen der Foundation und beim Konturieren des Gesichts.
Real Techniques Schwämmchen Dual-Ended Expert Sponge

14.01.2021
Meine liebste
Also, seit cca 2.5 Jahre kaufe ich dieses Beauty-blender. Beste Qualität, preislich nicht zu billig aber es geht voll. Bevor Gebrauch einfach bissi nass machen und - voila!!
11.01.2021
Nicht so gut wie der originale Real Techniques Sponge
Ich benutze immer den normalen orang farbenen Sponge und wollte mal den zweiseitigen ausprobieren um zu schauen ob er auch bei dem Puder hält was er verspricht. Leider finde ich, dass die pinke Seite einfach nur das Makeup wieder abnimmt und nicht hilft es besser zu verteilen.. Da reicht auch der normale einfarbige Sponge, da der auch einem beautyblender Konkurrenz macht und nicht so teuer ist. Super Produkt, kaufe ich seit Jahren immer wieder!
08.01.2021
Empfehlenswert
Ich trage sehr gerne mein Make UP mit dem Schwamm auf, er ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Er lässt sich auch sehr gut und einfach reinigen. Empfehle ich gerne weiter.
07.01.2021
Perfekte Schwamm
Habe die Schwämme neulich wieder nachgekauft. Sie sind sehr weich und angenehm. Bis jetzt habe ich auch keine Risse in den Schwämmen bekommen.
07.01.2021
Super einfaches Auftragen von MakeUp!
Ich bin Fan von BeautySponges jeder Art - die von RealTechnic haben für mich jedoch den großen Vorteil: Sie lassen sich einfacher reinigen, sind langlebiger und auch stabiler. Wo mancher Eigenmarkenschwamm bereits in sich zerfällt, ist der von RealTechnic lang noch nicht am Ende. Egal ob beim Auftragen von MakeUp, Concealer, Highlighter oder beim Verblenden von Conturing-Produkten.
05.01.2021
Überzeugt
Besser ließ sich make-up nie auftragen ... Perfekt geschminkt .
02.01.2021
gutes "Make-up-Ei"
Mit dem Sponge lässt sich Foundation gut in die Haut einarbeiten und verblenden. Er liegt auch gut in der Hand und sieht durch die Doppelfarbigkeit ganz nett aus. Aber auch die kostengünstigeren Produkte der Eigenmarken der bekannten Drogerieketten erfüllen den selben Zweck. Am Ende muss also jeder für sich selbst entscheiden, ob er mehr Geld in einen Make-up-Ei investiert.
19.12.2020
Ich liebe es
Ich hab schon viele dieser Helferchen probiert und muss sagen, er macht einen guten Job. Leicht zu benutzen, liegt gut in der Hand, fühlt sich zwar nicht so weich an wie andere, eher härter aber es ist dennoch okay. Ich möchte ihn nicht mehr müssen
25.11.2020
so hart
Habe schon mal Schwämme von echten Techniken gekauft. Diese waren immer schön weich. Dieser ist sehr schwer. Auch wenn es nass ist. mag es nicht
21.11.2020
Bin überzeugt
Tolles Produkt. Es liegt angenehm in der Hand. Die Foundation läßt sich sehr gut damit auftragen und einarbeiten. Das Ergebnis wird ebenmäßig und deckend. Auch Übergänge, Verblendung etc lassen sich hervorragend damit machen. Es saugt sich nicht unnötig mit Make up voll. Die Kosmetik kommt dahin wo sie hin soll. Ins Gesicht und nicht ins Schwämmchen. Reinigung des Artikels ist easy und unkompliziert. trocknet gut und schnell sodas er zügig wieder eingesetzt werden kann
12.11.2020
Perfekt
Das Ergebnis wird deutlich besser als mit Pinseln, die Reinigung ist einfach und die Haltbarkeit des Schwamms auch. Habe meinen schon sehr lange und kann mich nicht beklagen. :)
10.11.2020
Ich kann nicht mehr ohne
Das Make-up-Ei von Real Techniques ist für mich nicht mehr wegzudenken. Es verteilt Puder oder Foundation super auf dem Gesicht und schafft ein ebenmäßiges, natürliches Finish.
27.10.2020
Es gibt besseres!
Ich hatte diesen Schwamm Vor einiger Zeit mit zugelegt. Ich kenne mich gut mit „Beauty Blendern“ aus und dieser war eindeutig zu hart . Er ist generell fest , auch wenn dieser angefeuchtet ist. Ich wasche meine Schwämme regelmäßig in der Waschmaschine , und normalerweise sind die danach nicht kaputt. Dieser wurde porös. :(
08.09.2020
Lieblings Make-up Schwamm
Der Makeup Schwamm ist mein Lieblingsschwamm. Er verblendet super Make-up oder Concealer, ob bei mir selbst oder bei Kunden, die ich schminken. Auch die Reinigung ist auch super einfach.
02.09.2020
Bester Bautyblender
Der Schwamm ist einfach genial mit den zwei verschiendenen Seiten. Das Make-Up bzw. der Concealer lässt sich sehr gut verteilen und verblenden. Ich bin beigeistert von diesem Produkt.