5 5 0 13 13 Der REAL TECHNIQUES Dual-Ended Expert Sponge ist das perfekte Tool für einen makellosen Look. Mit seiner dichten Struktur kann er sowohl eine mittlere als auch eine sehr starke Deckkraft erzielen. Beide Seiten des Schwammen helfen mit Leichtigkeit beim Auftragen der Foundation und beim Konturieren des Gesichts.
Real Techniques Schwämmchen Dual-Ended Expert Sponge

08.09.2020
Lieblings Make-up Schwamm
Der Makeup Schwamm ist mein Lieblingsschwamm. Er verblendet super Make-up oder Concealer, ob bei mir selbst oder bei Kunden, die ich schminken. Auch die Reinigung ist auch super einfach.
02.09.2020
Bester Bautyblender
Der Schwamm ist einfach genial mit den zwei verschiendenen Seiten. Das Make-Up bzw. der Concealer lässt sich sehr gut verteilen und verblenden. Ich bin beigeistert von diesem Produkt.
24.08.2020
Sehr gut
Der Makeup Schwamm von Real-techniques ist mein Lieblingsschwämchen von allen. Er verblendet super Make-up oder Concealer. Die Reinigung ist auch super leicht, einfach mit Seife oder Shampoo Reinigung.
24.08.2020
Sehr guter Sponge
Definitiv sehr gut fürs Verblenden. Ich würde ihn jedoch nicht trocken anwenden sondern anfeuchten da man sonst nicht so gut umgehen kann mit ihm finde ich. Saugt nicht Zuviel Produkt ein und ist definitiv weiterzuempfehlen.
22.05.2020
Lieblingsschwämmchen!!!
Wenn ich mich mein Make-up verblende dann nur mit dem Schwamm von Real-techniques!!! Das Schwämmchen saugt das Makeup nicht ein und ist super zum verblenden geeignet! Ist aufjedenfall zu empfehlen!!!
20.05.2020
Super Schwämmchen
Die Marke real technics gibt es ja jetzt schon länger. Die Pinsel sind super und die schwämchen auch. Egal ob mit Wasser oder prep es tut was es soll. Es blendet das make up super aus.
10.05.2020
Top MakeUp Helfer
Qualitativ sehr gutes Schwämmchen zum sehr guten Preis! Damit lässt sich die Foundation sehr ebenmäßig und leicht in die Haut einarbeiten. Auch die Reinigung handhabe ich sehr einfach mit Bio-Shampoo oder Bio-Seife! Tolles Produkt!
05.05.2020
Perfekt für die tägliche Routine
Ich mag das Finish mit dem Schwamm super gerne. Außerdem lässt sich die Foundation gut, einfach und schnell gleichmäßig einarbeiten - was will man mehr =)
Toller Kosmetikartikel
Durch die angenehme Form liegt der Schwamm gut in der Hand und tut was er tun muss. Zufriedenheit pur
Super gut!!!
Ich benutze einen solchen Schwamm, um eine flüssige Grundierung aufzutragen. Ich freue mich sehr, dass dank des Schwamms die Grundierung gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilt ist und einen natürlichen Effekt erzeugt. Vor dem Gebrauch muss der Schwamm mit Wasser abgetupft und leicht zusammengedrückt werden. Ich empfehle zu verwenden.
Tolles Ergebnis
Dieses Schwämmchen gebe ich nicht mehr her. Das Make Up lässt sich super in die Haut einarbeiten und es sieht damit aufgetragen toll aus. Auch die Handhabung finde ich aufgrund der Größe genau richtig, um in die "Ecken" zu kommen.
Guter Make Up Schwamm
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Make Up Schwamm, da er mein Make Up gut einarbeiten und nicht zu viel Produkt schluckt. Mit der Spitze kann man auch schwer erreichbare Stellen erreichen. Ich würde den Schwamm weiterempfehlen.
04.05.2020
Ich liebe die sponges von Real techniques. Meiner Meinung nach die besten. Make up lässt sich super einarbeiten ganz easy und schön verblenden. Für mich ein must have
13.10.2020
Diese sponge will ich auch mal ausprobieren und Schauen das es mal richtig abdeckt oder nicht