Remington Easy Fade Haarschneider

4,9 5 0 27 27 Dieser superschnelle Haarschneider bietet eine zuverlässige Schneidleistung bequem für zu Hause. Wähle aus 9 Aufsteckkämmen (1,5–25 mm) für die richtige Haarlänge und erreiche dann die gewünschten Übergänge zwischen den Haarpartien mit unseren 10 speziell entwickelten, angeschrägten Fade-Kämmen (bis 16 mm Länge).
Remington Easy Fade Haarschneider

22.02.2024
Präzise Haarschnitte für zu Hause!
Der Remington Easy Fade Haarschneider hat mein Leben verändert! Als jemand, der gerne seine Frisur selbst stylt, war ich beeindruckt von seiner Präzision und Benutzerfreundlichkeit. Mit den verschiedenen Aufsteckkämmen und den speziellen Fade-Kämmen kann ich genau den Look erreichen, den ich möchte. Nie mehr teure Friseurbesuche – dieser Haarschneider ist mein neuer bester Freund!
22.10.2023
Perfekter Schnitt leicht gemacht
Ich bin absolut begeistert vom Remington Easy Fade Haarschneider! Dieses Gerät übertrifft alle Erwartungen hinsichtlich Präzision und Benutzerfreundlichkeit. Die unterschiedlichen Aufsätze ermöglichen ein müheloses Anpassen der Haarlänge, und die Klingen bleiben auch nach mehrfacher Verwendung scharf. Dank des komfortablen Griffs liegt der Haarschneider gut in der Hand, was insbesondere bei längeren Sitzungen sehr angenehm ist. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls beeindruckend, so dass man sich keine Sorgen machen muss, mitten im Schnitt aufzuladen. Für jeden, der nach einem zuverlässigen, langlebigen und präzisen Haarschneidegerät sucht, ist der Remington Easy Fade die ideale Wahl!
13.06.2023
Empfehlungen
Ich denke, es ist ein großartiges Gerät. Wir hatten ein älteres Modell, das diesem ähnelte, und an dieser Marke ist nichts auszusetzen. sie sind ganz ok. Ansonsten eignet es sich hervorragend zum Schneiden von Kinderhaaren zu Hause und leistet hervorragende Arbeit
30.05.2023
Top Marke
Seit Corona schneide ich mir die Haare selbst. Habe mich bewusst für eine Maschine von Remington entschieden da ich in der Vergangenheit mit anderen Marken keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Langlebigkeit und auch sehr einfache Handhabung hat mich überzeugt. Definitiv Kaufempfehlung
03.04.2023
Geht doch auch allein
super um sich das haar selber zu schneiden, einfach in der anwendung und man braucht keine grossen erfahrungen.
29.03.2023
Friseur adé
Mit Haarschneidemaschine ist man total unabhängig und flexibel. Es braucht nicht mehr zwingend einen Friseurbesuch. Ich finde das auch total praktisch, besonders bei Kindern. Jederzeit schnell mal die Haare gemacht, auch mit verschiedenen Aufsätzen. Super!
01.03.2023
seit Corona..
Seit Corona schneide ich meinem Mann die Haare.. das sind jetzt mit Sicherheit schon fast 2 Jahre dass ich das mache. WIr hatten so ein relativ günstiges Standart Teil mit 3 verschiedenen Aufsätzen. Seit kurzer Zeit haben wir das von Remington und sind super begeistert, es sind viel mehr so Kämmchen dabei jetzt kann ich noch besser damit umgehen, da nun noch mehr als vorher möglich ist. Je nach Länge sind die Haare in ca 10 Minuten geschnitten + zusätzlich mit Schere. Probiert es aus, bei einem Männerhaarschnitt kann man jetzt nicht sooo viel falsch machen. Mein Mann hat sich mittlerweile sicherlich so um die 600-800 Euro an Friseurkosten gespart. Außerdem findet er es immer so lästig mit dem Termin ausmachen beim Friseur und ich hab ja dann gefühöt immer Zeit und kann auch Abends mal schnell die Haare schnippeln. Bisschen Übung braucht es aber mit dem Gerät wiirklich ein Kinderspiel.
31.01.2023
Tolles Ergebnis
Ich habe den Haarschneider für einen Patienten gekauft und gleich die Haare geschnitten. Ich finde die verschiedenen Aufsätze toll, da kann man selbst entscheiden wie kurz die Haare werden sollen. Einfache Handhabung , leicht zu reinigen und tolles Ergebnis .
23.01.2023
منتجات طبيعية
توفر ماكينة قص الشعر فائقة السرعة أداء قص موثوقًا به في راحة منزلك. اختر من بين 9 أمشاط مرفقة (1.5 - 25 مم) لطول الشعر المناسب ثم حقق التحولات المرغوبة بين أقسام الشعر من خلال 10 أمشاط للبهتان المائلة المصممة خصيصًا (يصل طولها إلى
11.01.2023
Solider Haarschneider
Dieser Haarschneider ist gut. Er ist einfach in der Handhabung und das Ergebnis ist gut. Natürlich macht er ein Geräusch, aber dies ist nicht all zu laut oder nervig. Er ist weiter auch leicht zu reinigen.
08.01.2023
Ich liebe diese Haarschneidemaschiene, sie ist einfach & sehr präzise. Einmal im Monat schneiden wir damit dem Opa die Haare kurz, es gibt verschiedene Aufsätze, die für verschiedene Längen geeignet sind!
21.11.2022
Empfehlen
Mein Freund hat es benutzt und ist zufrieden. Es macht seine Arbeit sehr gut, schnell und effizient. Ich kann es empfehlen
21.11.2022
Remington Haarschneidemaschine
Einfache Handhabung, sauberer Schnitt, liegt gut in der Hand, ist leicht zu reinigen und ist nicht so laut, wie manch andere Haarschneidemaschine. Was will man mehr. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.
14.11.2022
Понравился
Я стригу своего мужа сама. Машинка очень легко моется и меняются насадки. Ножи очень острые и хорошо легко стирается. Я одна стригу и мужа и сына, мне очень нравится пользоваться
30.10.2022
Sehr gutes Gerät
Seit Jahren übernehme ich die Friseurinnen Rolle bei meinem Mann und damit kommen wir sehr gut zurecht. Sie schneidet sauber und lässt sich gut reinigen. Ein sehr gutes Produkt