Revlon ColorStay Full Coverage Concealer

4,9 5 0 34 34 Der Colorstay Concealer sorgt für eine makellose Abdeckung. Er hilft, auffällig dunkle Ringe und Unreinheiten bis zu 24 Stunden zu kaschieren.
Revlon ColorStay Full Coverage Concealer

10.02.2024
Deckt gut ab
Ich mag diesen Concealer sehr gerne, da er ziemlich gut Rötungen und Augenringe abdeckt. Meine Haut ist sehr empfindlich hat ihn aber gut vertragen
22.10.2023
Unverzichtbarer Begleiter
Der Revlon ColorStay Full Coverage Concealer hat meine Erwartungen weit übertroffen! Mit seiner leichten, dennoch vollständigen Abdeckung kaschiert er Unvollkommenheiten mühelos, ohne sich in feinen Linien abzusetzen. Er hält den ganzen Tag, ohne Korrekturen - ein echter Lebensretter für lange Tage! Die Auswahl an Farbtönen ist beeindruckend und ermöglicht eine perfekte Abstimmung auf den Hautton. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen, langlebigen Concealer ist, sollte nicht weiter suchen. Absolut empfehlenswert!
11.09.2023
good coverage
easy to apply and very good coverage, lasting and sweat resistant
16.08.2023
Ich liebe ihn!
Dieser Concealer ist der beste den ich bisher hatte. Er ist super leicht aufzutragen, hat eine unglaubliche Deckkraft. Ich bin begeistert. Er lässt sich auch sehr gut verblenden und hält wirklich lange. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
11.07.2023
Wunderbar deckend
Für mich ist dieser Concealer einfach mega, so wunderbar ergiebig, super deckend, ohne sich in Fältchen abzusetzen und er lässt sich prima verblenden. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.
28.06.2023
Hält was es verspricht.
Der Concealer ist ein absoluter gameshanger meiner Make-up-Routine. Die Deckkraft dieses Concealers ist einfach außergewöhnlich gut. Er schafft es, meine unreinheiten, dunkle Augenringe und Rötungen zu kaschieren. Er lässt sich super leicht auftragen und ist einfach zu verblenden, was mich besonders beeindruckt hat. Ebenso hält er den ganzen Tag, das ist für mich besonders wichtig!
20.06.2023
Toller Concealer
Der Revlon ColorStay Full Coverage Concealer ist ein absolutes Must-Have in meiner Make-up-Routine. Dieser Concealer hat mich wirklich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Die Deckkraft dieses Concealers ist einfach fantastisch. Er schafft es, meine Hautunreinheiten, dunklen Augenringe und Rötungen mühelos zu kaschieren und ein makelloses Finish zu erzielen. Selbst bei starken Hautproblemen bietet dieser Concealer eine hohe Abdeckung, ohne dabei maskenhaft auszusehen. Was mich besonders beeindruckt, ist seine langanhaltende Wirkung. Der ColorStay Full Coverage Concealer bleibt den ganzen Tag über an Ort und Stelle, ohne zu verblassen oder sich in feine Linien abzusetzen. Das ist für mich besonders wichtig, da ich ein langanhaltendes Make-up bevorzuge.
21.05.2023
Super!!
Este foarte important in geanta mea,il folosesc in fiecare zi dupa ce aplic crema de zi,imi acopera porii,punctele roșii și acneea!este la un preț avantajos și chiar se merită acest produs!
18.05.2023
Mega!
Kaschiert alles extrem gut und hat eine sehr hohe Wirksamkeit. Ich bin total begeistert von dem Produkt und ich kann es auch noch weiterempfehlen. Ich finde es richtig klasse! Super.
17.04.2023
Super Produkt
Kaschiert das was es soll. Setzt sich bei mir nicht in Fältchen ab. Passt sich super dem Hautton an. Empfehle es auf jeden Fall weiter.
18.02.2023
Klasse Concealer
Für mich ist der Concealer super. Die Abdeckung ist eher mittel und gut für reifere Haut. Er betont keine Fältchen und sieht auch nicht maskenhaft aus, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er bleibt auch da wo er bleiben soll. Ein Concealer der funktioniert, so wie ich es mag.
07.02.2023
Tolles Produkt!
Der Concealer lässt sich leicht auftragen und verteilen. Er deckt Unebenheiten, Augenringe und kleine Rötungen sehr gut ab. Meine Haut verträgt ihn sehr gut. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
04.02.2023
TOP Concealer
Ist ein sehr guter Concealer und ist einfach in der Anwendung. Die Augenringe und Rötungen werden problemlos abgedeckt und wirkt sehr natürlich. Ein tolles Produkt und somit eine absolute Kaufempfehlung.
03.02.2023
Guter Concealee
Ein sehr guter Concealer, die Farbe deckt gut und er kriecht nicht in die Fältchen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
العيوب Colorstay تغطية خالية من العيوب. يساعد في إخفاء الهالات السوداء والعيوب الواضحة لمدة تصل إلى 24