REVLON RVDR5222E Warmluftbürste

4,6 5 0 133 133 Die Produktpalette von Revlon ist breit gefächert, dazu gehört auch die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste. Das großartige Design der Warmluftbürste von Revlon und der ergonomische Griff erleichtern dir die Styling Prozedur. Durch die Kombination aus Haartrockner und Rundbürste benötigst du nur noch eine Hand anstatt zwei. Die Revlon Warmluftbürste garantiert einen voluminösen und geföhnten Look deiner Haare ohne lästige Verknotungen. Mithilfe der Ionentechnologie werden die Haare in kurzer Zeit getrocknet für ein elegantes und glanzvolles Ergebnis. Die Keramik-Beschichtung sorgt für eine stetige Ausbreitung der warmen Luft und reduziert Beeinträchtigungen durch Hitze am Haar.
REVLON RVDR5222E Warmluftbürste

17.02.2024
Super Teil
Ich bin mit der Bürste sehr zufrieden. Sie verheddert sich nicht in den Haare und föhnt die Haare quasi glatt. Rundbürste und Föhn in einem. Wenn die Haare noch nicht angetrocknet sind, dauert es allerdings ziemlich lange, um die Haare zu trocknen. 5 Sterne gäbe es, wenn die Bürste etwas runder wäre. So tue ich mich etwas scgwrr mit dem rund föhnen Vielleicht ist es aber auch mein Gehlet
16.02.2024
Mein treuer Begleiter
Ich benutze diese Warmluftbürste von Revlon täglich und bin begeistert. Die Haare sollten idealerweise leicht angefeuchtet sein. Wenn man dann noch einen Stufenschnitt hat, sorgt die Warmluftbürste für eine tolle, voluminöse Frisur- wie frisch vom Friseursalon!
03.02.2024
Ist ok
War mein erstes Produkt in die Richtung. Ich habe eine etwas schonendere Anwendung erwartet, aber allem in allem war das Ergebnis gut. Danach musste ich meinen Haare immer extra pflegen.
27.01.2024
Perfekt Styling im Handumdrehen
Für mich ist die Revlon Warmluftbürste ein nicht mehr wegzudenkendes Stylingprodukt. Entweder zaubert man sich in kürzester Zeit tolle Föhnwellen, ein megamäßiges Volumen oder auch gepflegte glatte Haare! Ich beginne mit dem Styling wenn meine Haare noch leicht nass sind, dann erziele ich das beste Ergebnis. Ich war nie ein Fan vom hantieren mit Rundbürsten und gleichzeitigem Föhnen, so wie man es beim Friseur eben sieht. Revlon hat hierbei für mich die perfekte Kombi geschaffen um meinem Friseur-Effekt auch zu Hause einfach zu kreieren. Leider ist die Bürste sehr groß sodass sie für Reisen eher weniger geeignet ist. Das wäre aber auch der einzige Minuspunkt an dem Produkt mit dem ich sehr gut leben kann. Ich kann die Bürste auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.
23.01.2024
Schönes Ergebnis
Ich nutze die Bürste anstatt der Kombination Rundbürste+Föhn. Ich finde die Anwendung einfach und das Gerät ist nicht zu schwer. Das Ergebnis überzeugt. Manko: obwohl ich sehr dünnes Haar habe, muss ich die Haare zunächst etwas anföhnen, da ich sonst ewig brauche, bis die Haare am Hinterkopf trocken sind.
05.01.2024
Sehr gut
Ich habe es immer bei meinem Reisen dabei sehr praktisch REVLON RVDR5222E Warmluftbürste ist sehr praktisch auch anzuwenden glatt oder vollem es ist super , nimmt auch kein Platz und zeit. Meine freunde sind begeistert
03.01.2024
Bringt Volumen in die Haare
Finde es sehr leicht damit Volumen in meine Haare zu bringen. Mit einem Föhn Haare nach dem waschen antrocknen und den Rest damit stylen. Nutze es jeden Tag.
03.01.2024
Gutes Produkt
Es ist eine sehr gute warmluftbürste. Ist natürlich mit Aufwand verbunden sich die Haare in Form zu föhnen aber insgesamt bin ich zufrieden. Vllt könnte das Gerät etwas mehr power vertragen aber die Haare sehen toll aus.
02.01.2024
Top warmbürste
Haben mir genau das zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Ich habe einen long Bob und mit dieser rundbürste einwandfrei zu stylen. Die Warmbürste selber ist etwas laut, wie ein Haartrockner eben auch. Die Warmluft Bürste ist sehr angenehm in den Handhabung und das Kabel verhedert sich nicht. Es wird richt gut warm, eine hitzeschutz auf die Haare ist wärmstens zu empfehlen. Sehr gutes Teil, absolute weiterempfehlung.
09.12.2023
Tolles Resultat
Ich habe diese Bürste schon viele Jahre. Ich habe 3a bis 3c Locken. Bekomme damit ein schönes, ziemlich glattes Ergebnis hin, das sieht aus wie ein Blowout. Hält bei mir auch bis zu 5 Tage. Sie zu reinigen ist etwas schwierig. Und der Cool-shot funktioniert quasi nicht. Aber Preis-Leistung Ergebnis ist toll. Kann ich jedem nur empfehlen.
02.11.2023
Sehr zufrieden
Viele Jahre habe ich diverse Warmluftbürsten verschiedenster Hersteller gekauft, ohne wirklich rundum zufrieden zu sein. Endlich aber, habe ich mit diesem Gerät die für mich perfekte Stylinghilfe gefunden, welche auch bei langem Haar problemlos ohne Ziepen und Verknotungen wunderschöne Looks zaubert. Wunderbar haltbare Frisuren konnte ich bei der Anwendung im feuchten Haar erzielen aber auch für ein schnelles Styling zwischendurch, im trockenen Haar, war die Warmluftbürste durchaus zu gebrauchen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
01.11.2023
Praktisches Styling
Trocknen und stylen in einem! Perfekt auch für längere Haare mit Stufen, spart Zeit und die Haare wirken glatter beim Blowout.
22.10.2023
Einwandfreie Styling-Zauberbürste!
Die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste hat meine Styling-Routine komplett verändert! Sie bietet nicht nur eine unglaubliche Zeitersparnis, sondern auch salonähnliche Ergebnisse vom Komfort meines Zuhauses. Die verschiedenen Aufsätze sind perfekt für unterschiedliche Styles und Haartypen. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung glänzend und gesund an, ohne Frizz. Kann ich jedem weiterempfehlen, der nach einem hochwertigen Styling-Werkzeug sucht! 5/5 Sterne.
19.10.2023
Toll!
Die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste hat mich wirklich beeindruckt! Ihre vielseitige Anwendung ermöglicht nicht nur ein effizientes Trocknen, sondern auch das Stylen und Formen meiner Haare. Die Kombination aus Warmluft und Bürsten macht das Styling mühelos und verleiht meinen Haaren ein glattes, voluminöses Finish. Die verschiedenen Temperatur- und Geschwindigkeitseinstellungen sind anpassbar und schonen meine Haare. Eine großartige Investition für ein schnelles und professionelles Styling-Ergebnis!
18.10.2023
Perfekt
Die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste ist ein echtes Must-Have fürs Haarstyling! Sie trocknet und formt die Haare mühelos, spart Zeit und liefert professionelle Ergebnisse. Diese Bürste ist einfach zu handhaben und vielseitig einsetzbar. Ich bin begeistert von meinem stylishen Haar nach dem Styling. Absolut empfehlenswert!