ROCHE-POSAY Hyalu B5 Serum-Konzentrat

4,8 5 0 18 18 Falten Serum für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut und einen natürlichen Teint. Falten werden gemildert, die Haut wird aufgepolstert und regeneriert. Intensiv korrigierendes Anti-Falten Serum für empfindliche Haut. Der Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen und schützt die Hautbarriere vor äußeren Alterungsfaktoren. Kurzkettiges Hyaluron dringt in die Haut ein und sorgt für intensive Aufpolsterung und Regeneration.
ROCHE-POSAY Hyalu B5 Serum-Konzentrat

08.04.2024
Gute Feuchtigkeitsversorgung
Obwohl das Serum als Anti-Aging und gegen Falten positioniert ist, denke ich, dass es eher für die Vorbeugung von Hautalterung aufgrund von Feuchtigkeitsmangel und anderen ungünstigen Faktoren geeignet ist. Es lohnt sich also nicht, große Hoffnungen darauf zu setzen. Deshalb empfehle ich das Hyaly B5 Serum eher als feuchtigkeitsspendendes und regenerierendes Produkt für alle Hauttypen. Um sicherzustellen, dass es Ihnen wirklich gefällt und alle seine Versprechen einhält, ist es am besten, eine kleine Menge, 1-2 Tropfen, auf leicht feuchte Haut aufzutragen
07.03.2024
Schon das Design des Flakons ist sehr hochwertig und edel.Das Serum lässt sich leicht auftragen und einarbeiten. Es riecht eher neutral. Das Ergebnis nach einigen Tagen lässt sich wirklich sehen. Meine Haut sieht viel straffer und strahlender aus.
07.01.2024
Schön Creme
05.07.2023
Good serum
A good moisturizing serum. Does not stick, does not cause new rashes, has a neutral smell. Face is very nice and moisturized after using it. I used it every day. I will definitely buy more
27.06.2023
Sehr zufrieden
23.06.2023
Wunderbar
Ich verwende dieses Produkt in Verbindung mit Retinol. Meine Erfahrung ist großartig, weil die Haut gut geschützt und glatt ist.
04.05.2023
Meine Haut liebt es
Das kann ich wärmsten empfehlen!! Das Geld lohnt sich!
01.05.2023
SuperSerum!
Die Textur des Produkts ist leicht und zieht schnell in meine Haut ein, ohne ein klebriges oder schweres Gefühl zu hinterlassen. Ich fand, dass das Serum eine extrem gute Wirkung auf meine trockene, gespannte Haut hat. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit. Nach mehreren Wochen der Anwendung bemerkte ich, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und elastisch war und meine Falten reduziert wurden.
30.09.2022
Sehr gutes Serum !!
Sehr gutes Serum, es verleiht der Haut Frische und Feuchtigkeit. Das Serum hat eine angenehme Textur, lässt sich leicht auftragen und einziehen und hinterlässt keinen Film auf der Haut.Ich liebe dieses Serum und habe es immer zu Hause
15.07.2022
Brauchbares Feuchtigkeitsserum
Das Produkt versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Ich konnte nach wenigen Wochen eine Verbesserung meiner trockenen Gesichtshaut feststellen. Allerdings ist es parfümiert und weist eine gelartige Konsistenz auf. Eindeutig okay, jedoch gibt es für mich bessere auf dem Markt.
25.02.2022
Sehr gut
La Roche Posay Effaclar Gesichtsserum ist sehr gut. Mir gefällt das Design und die Verpackung. Es hat einen angenehmen Duft und reizt die Haut nicht. Die Pumpe ist großartig, weil sie genau die Menge an Serum ansaugt, die Sie für Gesicht und Hals benötigen. Als ich das Serum zum ersten Mal auf mein Gesicht aufgetragen habe, habe ich ein leichtes Brennen auf meiner Haut gespürt, aber es war erträglich. Am nächsten Tag beim Auftragen des Serums bemerkte ich, dass mein Gesicht etwas sauberer war und mit der Zeit wurde mein Gesicht durch die Anwendung des Serums schöner, ich hatte keine ausgeprägten Poren, Mitesser . Ich bin wirklich begeistert von der Wirkung des Serums und habe dafür gesorgt, dass es mein Gesicht sauberer und frischer macht. Ich werde dieses Serum weiterhin kaufen und verwenden und es anderen empfehlen,
30.10.2021
Toll.
Mein Ergebnis freut mich sehr, weil meine Haut gut gepflegt aussieht. Ich verwende das Serum morgens und abends vor einer Feuchtigkeitscreme. Übrigens lohnt diese Kombination sich auch für kaltes Wetter und meine Haut fühlt sich weich, glatt und sicher geschützt .
27.10.2021
Feuchtigkeit pur
Wer auf der Suche nach einem sehr hochwertigen Hyaluron Serum ist und einem entsprechenden Frischekick durch jede Menge Feuchtigkeit,hat hier das perfekte Setum gefunden.Die Haut fühlt sich frischer an,der Teint strahlt mehr und die Haut wird den ganzen Tag mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt.Kleine Fältchen und Linien wirken sogar etwas aufgepolstert.Auch perfekt als Grundlage vor dem Make Up geeignet
22.10.2021
Perfekte Pflege
La Roche Posay Hyalu B5 Serum-Konzentrat, 30 ml Falten Serum für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut und einen natürlichen Teint Falten Serum für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut und einen natürlichen Teint. Falten werden gemildert, die Haut wird aufgepolstert und regeneriert. Intensiv korrigierendes Anti-Falten Serum für empfindliche Haut.
13.10.2021
Tolles Serum
Ich durfte dieses Serum dank einem Produkttest ausprobieren. Ich war damit eigentlich ganz zufrieden. Ich habe gemerkt, dass meine Haut besser, schöner aussah und daneben war sie geschmeidig.