rorax Rohrreiniger Power-Gel 1 l

4,9 5 0 171 171 Das rorax Rohrfrei Power-Gel ist ein starker Rohrreiniger, der hartnäckige Abflussverstopfungen beseitigt und dabei auch Gerüche bekämpft. Die kraftvolle Rezeptur löst auch Haare und fetthaltige Verstopfungen auf.
rorax Rohrreiniger Power-Gel 1 l

19.04.2024
ein starker Rohrreiniger
Das rorax Rohrfrei Power-Gel ist ein starker Rohrreiniger, der hartnäckige Abflussverstopfungen wirksam beseitigt und gleichzeitig Gerüche bekämpft. Die kraftvolle Rezeptur löst auch Haare und fetthaltige Verstopfungen auf. Insgesamt ein zuverlässiges Produkt für die schnelle und effektive Reinigung von Abflüssen.
01.04.2024
Ersparte uns den Klempner
In der neuen Wohnung meines Partners und mir haben die Vormieter nie die Abflüsse gereinigt und das hat man leider gesehen und nach kurzer Zeit auch gerochen. Nach unserem Einzug hatte wir extreme Probleme mit den Rohren im Bad und wir befürchteten schon, dass der Klempner kommen muss. Als letzte Methode vor dem teuren Klempner haben wir dann auf Rorax zurückgegriffen und was soll ich sagen? Das hat uns echt ne Menge Geld gespart! Klar, das Zeug ist mehr als agressiv, aber in unserem Fall hätte auch nichts anderes mehr funktioniert (Essig und Natron haben nämlich zum Beispiel rein gar nichts gemacht). Wir waren also mehr als froh und würden das Mittel im äußersten Notfall wieder benutzen.
19.02.2024
Funktioniert sehr gut
Habe es immer im Haus falls das Wasser mal nicht mehr gut abläuft in der Dusche oder dem Waschbecken. Es wirkt sehr schnell und hat bisher immer gut funktioniert. Würde es weiterempfehlen.
07.02.2024
immer zuverlässig
Habe viele Produkte probiert aber das ist das beste. Es ist schnell alles wieder frei, Geruch ist auszuhalten und man kann es öfter benutzen. Für mich ein Produkt auf das man sich zu 100% verlassen kann
03.02.2024
Effektiv und zuverlässig
Das Power-Gel von Rorax hat meine Erwartungen übertroffen, wenn es um die Beseitigung von Verstopfungen geht. Es wirkt äußerst schnell und löst selbst hartnäckige Ablagerungen und Verstopfungen zuverlässig auf. Das Power-Gel von Rorax hat meine Erwartungen übertroffen, wenn es um die Beseitigung von Verstopfungen geht. Es wirkt äußerst schnell und löst selbst hartnäckige Ablagerungen und Verstopfungen zuverlässig auf.
22.01.2024
Mein Helfer
Mein absoluter Helfer in sachen Salonpflege! Einmal im Monat überall rein und das Wasser läuft trotz unzähligen Haaren Perfekt
19.01.2024
Der beste Rohrreiniger überhaupt!
Was soll ich sagen, dieses Produkt ist einfach nur der Wahnsinn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima, die Anwendung einfach und das Ergebnis ist perfekt. Es stickt nicht, hinterlässt keine Rückstände und macht was es soll. Ich bin begeistert und habe den Rohrreiniger immer zuhause.
06.01.2024
Sehr gut
Es ist leicht zu anzuwenden, keine stark Geruch und das Ergebnis ist auch super.
06.01.2024
Toller Reiniger für verstopfte Rohre
Ich verwende diesen Reiniger um Haare sowie Seifenreste aus dem Abfluss zu entfernen sowie eine Verstopfung vorzubeugen. Die Anwendung ist einfach, die Wirkung dieses Produkt ist ebenfalls toll.
05.01.2024
Starke Reinigung
Wir benutzen nurnoch diesen Rohrreiniger! Bei 4 Personen Haushalt sammeln sich sehr schnell viele Haare in den Rohren. Aber für ihn kein Problem, einwirken lassen, abspülen- saubere Rohre! Absolut empfehlenswert
26.12.2023
Ausgezeichnet bei Verstopfung
In der alten Wohnung war ab und an der Abfluss von Waschbecken und Duschbecken verstopft, mit dem Gel konnte das Problem prompt behoben werden, wobei die Armaturen oder Dichtungen augenscheinlich nicht angegriffen wurden.
18.11.2023
Effizient und kraftvoll
Ich bin absolut begeistert vom rorax Rohrreiniger Power-Gel! Mit nur einer Anwendung hat es meine verstopften Rohre schnell und mühelos gereinigt. Das Gel ist einfach anzuwenden, wirkt sehr effektiv und hinterlässt einen angenehmen Frischeduft. Für mich ist es das beste Produkt auf dem Markt, um mit hartnäckigen Verstopfungen umzugehen. Klare 5 Sterne!
06.11.2023
Perfekt
Rohr verstopft? Kein Problem, einfache in der Handhabung und Top Ergebnis.
06.11.2023
Sehr zufrieden
Ich habe es benutzt, weil der Abfluss meiner Badewanne durch meine Haare verstopft war. Ich habe den Anweisungen auf der Rückseite der Flasche gefolgt, und das Produkt hat Wunder gewirkt! Es roch auch nicht zu stark, und ich bin wirklich glücklich mit den Ergebnissen!
09.10.2023
Best für Rohrreiniger