Rosense Gesichtswasser Rosenwasser

4,5 5 0 41 41 Das Rosenwasser von Rosense spendet Feuchtigkeit, klärt und reinigt die Poren der Haut und wirkt gegen Pickel und unreine Haut. Es basiert auf dem reinen Destillat der Rosa Damascena und enthält keinen Alkohol, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Duft- oder Farbstoffe, wodurch es auch bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich ist. Das Rosenwasser verengt die Poren, wodurch es die Haut strafft und damit Falten und Mitessern vorbeugt. Als Augenkompresse wirkt es erfrischend gegen Augenringe. Für alle Hauttypen geeignet.
Rosense Gesichtswasser Rosenwasser

23.02.2024
Schön, aber Geruch könnte besser sein
Mit der Pflegewirkung war ich total zufrieden. Ich liebe Rosenwasser. Nur der Geruch könnte hier besser sein. Ich empfinde ihn eher als altbackenen Geruch, wie aus dem Bad meiner Oma. Wäre der Duft etwas frischer, würde ich es definitiv noch einmal kaufen
22.02.2024
Wer einen Toner braucht - go for it
Das Produkt duftet nach echter Rose. Es wirkt angenehmen und beruhigend. Mit dem Produkt kann man sicherlich nichts falsch machen. Wer Toner in seiner Routine mag/braucht, kann ihn gern ausprobieren. Eine krasse Wirkung sollte man allerdings nicht erwarten.
07.01.2024
Weiter zu kaufen
Für meine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut einfach das beste Gesichtswasser!Es klärt schön,trocknet dabei nicht aus und hinterlässt eine schöne weiche Haut
03.10.2023
Sehr empfehlenswert
Duftet nach echter Rose, eignet sich auch für empfindliche Haut. Ein sehr guter Toner.
20.09.2023
Herrlich
Ich benutze es sehr gerne und regelmäßig. Die Haut fühlt sich nach der Nutzung nicht ausgetrocknet und stumpf an, sondern weich und frisch. Ich mag, dass sich nach einiger Zeit das Hautbild wirklich verbessert. Zudem ist es super verträglich, auch bei empfindlicher Haut.
27.03.2023
Ist täglich im Einsatz
Ich benutze das Rosenwasser seit Jahren täglich als Gesichtswasser. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und die Haut Qualität hat sich auch meiner Meinung nach gebessert.
02.03.2023
Okay..
Ich habe das Rosenwasser benutzt mit der Hoffnung meine Unreinheiten weg zu bekommen. Es hat einen sehr angenehm Duft und man fühlt sich nach dem auftragen, frisch. Aber das Wasser hat leider keine Wirkung hinterlassen. Deswegen würde ich es nicht weiter empfehlen.
31.01.2023
Reinigt sehr gut
Dieses Produkt nutze ich seit einer Ewigkeit, nach meiner Abschminkroutine entferne ich mit diesem Rosenwasser das letzte Makeup, es reinigt die Haut einwandfrei! Auch ungeschminkt nutze ich das Rosenwasser, um meine Haut zu reinigen
31.01.2023
Super Produkt
Nachdem ich in den letzten Monaten mit meiner Haut viele Probleme hatte, einen Cortison-Entzug und eine Periorale Dermatitis hinter mir habe, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Pflege. Ich suchte eine milde Pflege die auch für Problemhaut geeignet ist und dachte ich probiere Rosenwasser aus. Und ich muss sagen top, top, top. Ich habe es super vertragen, es erfrischt, es trocknet nicht aus. Einfach ein super Produkt und eine Empfehlung wert!!
16.01.2023
Keine Ergebnisse
Mir persönlich hat es nicht gefallen. Sehr sehr strenger Geruch - rote Haut und unschönes Hautgefühl nach der Anwendung. Eventuell ist es eine subjektive Erfahrung, aber nichts für mich. Da gibt es schonendere und weniger stark riechende Gesichtswasser :)
06.01.2023
Straffend
Gehört zu meiner täglichen Pflegeroutine. Spendet Feuchtigkeit, klärt die Haut und wirkt straffen. Ich bin eigentlich kein Fan von Rosenduft. Der von Rosense ist nicht zu stark. Hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Vor allem im Sommer sehr erfrischend. Definitiv ein Nachkauf Produkt.
03.01.2023
Rosiger Duft
Wirkt kühlend und reinigend hat aber einen intensiven Rosigen Duft.Ist ganz okay.
25.12.2022
Ok, aber mehr auch nicht
Der Duft ist soweit sehr gut, aber ob es meine Haut schlechter oder besser gemacht hat, kann ich nicht beurteilen, da mir keine Änderung aufgefallen ist. Es brennt bei der Anwendung etwas auf der Haut.
20.10.2022
Rosense Rose Water
Dieses Rosenwasser ist wirklich das beste ! Ich habe auch schon sehr viele getestet. Bei den meisten habe ich aber leider Rötungen bekommen, abgesehen von dem Rosenwasser von Rosense. Dieses gibt mir ein unglaublich schönes und sanftes Hautgefühl. Ich nutze es immer vor dem auftragen meiner Tagescreme aber auch nach dem auftragen einer Heilerden Maske, damit meine Haut wieder die nötige Feuchtigkeit erlangt :)
17.08.2022
Täglich in Gebrauch
Meine Mischhaut liebt das Rosenwasser seit vielen Jahren. Es ist mild, klärt und nimmt die letzten auf der Haut befindlichen Makeup-Reste noch runter, so dass ein tolles Hautgegühl bleibt. Nachtcremes etc werden überflüssig. Meine Haut hat noch nie mit Rötungen, Irritationen oder Trockenheit darauf reagiert. Sehr zu empfehlen.