Rust-Oleum Kreidefarbe Möbellack Khaki Grün Matt 125 ml

4,9 5 0 9 9 Die Rust-Oleum Möbellack Kreidefarbe verleiht mit wenig Aufwand glanzlosen, abgenutzten Möbelstücken eine klassische, glatte und matte Oberfläche und erweckt sie wieder zum Leben.
Rust-Oleum Kreidefarbe Möbellack Khaki Grün Matt 125 ml

08.12.2023
Es riecht ok.
Die Produkte dieser Firma eignen sich aufgrund der Qualität hervorragend als Geschenk. Es bedeckte die Möbel schnell und der Schmerz trocknete sehr schnell. Es riecht ok. Man kann die Farbe riechen, aber es ist kein sehr starker Geruch
26.04.2023
Perfekt
Ich brauchte etwas um einen Schrank anzustreichen, wollte aber in der kleinen Wohnung keine Schleifmaschine verwenden um das Holz vorzubereiten. Die Kreidefarbe hat super funktioniert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
25.02.2023
Toller Lack
Also wow ich muss echt sagen so einen tollen Lack hatte ich schon lange nicht mehr probiert. Die Deckkraft ist einfach der Hammer. Wir werden diese wieder kaufen
06.11.2022
Dies Projekte
Wir haben Lust auf Veränderung gehabt und Nr die Rust-Oleum Kreidefarbe Möbellack Khaki Grün Matt dazu genutzt die adiele neu zu gestalten in dem wir Möbel damit geschmückt haben. Ist toll geworden
28.10.2022
perfekter Lack
Das ist ein perfekter Lack, wo man die Möbel mit auf hübschen kann. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und es bilden sich auch keine Nasen. Wir werden den Lack auf jeden Fall immer wieder kaufen.
24.10.2022
Tolle Akzente an alter Kommode
Ich mag es alten Dingen neues Leben einzuhauchen und habe die letzte Zeit gerne damit verbracht mal wieder kreativ zu sein und ein paar alte Möbelstücke die ihre beste Zeit schon lange hinter sich hatten ins Rechte Licht zu rücken. Die Kreidefarbe ist dazu bestens geeignet und hat meinen Möbeln einen schönen Look gegeben. Der Farbton ist herrlich earm und passt sich schön in den Raum ein.
20.05.2022
Ein schönes Produkt lässt sich sehr gut auftragen macht wirklich Spaß damit zu arbeiten deckt sehr gut sind sehr zufrieden damit
17.03.2022
tolles Ergebnis
Die Kreidefarbe ist gut und einfach aufzutragen und das Ergebnis ist super.Nur ein Anstrich genügt,schnell trocken und alte,abgenutze Gegenstände sehen top aus.Auch andere Farben sind super.
02.12.2021
Ein tolles Produkt. Lässt sich mega gut auftragen. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Gute Konsistent.