5 5 0 144 144 Das Sagrotan Pumpspray entfernt 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezielle Viren auf feucht abwischbaren Flächen, Gegenständen oder Möbeln in nur 30 Sekunden.
Sagrotan Desinfektionsspray

03.04.2020
Perfekt für Haushalt
desinfiziert glatte flächen in küche und bad oder auch türklichen und lichtschalter, es ist eine handliche flasche und könnte von der menge mehr sein. sehr zu empfehlen
01.04.2020
Praktische Handhabung
schlepp es immer mit, vertraue Sagotan schon eine Ewigkeit jedoch momentan nicht zu bekommen.
01.04.2020
einfach top
ich vertraue auf sagrotan wie auch meine eltern und früher auch meine grosseltern. bin sehr zufriedern
Desinfektionsspray
Perfektes Spray. Die Größe ist perfekt für unterwegs. Außerdem mag ich den Geruch, da es nicht nur nach purem Desinfektionsmittel riecht sondern auch sehr frisch. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Perfektes Desinfektionsmittel
Perfektes Desinfektionsmittel für PC, Tastatur, Handy, Tablet perfekt zum sauber machen und riecht auch noch sehr angenehm. Danach glänz auch jeder Bildschirm wie neu.
In jeder Tasche
Der Desinfektionsmittel ist sehr praktisch wegen Pumpenspender. Jetzt benutze ich Desinfektion mehrmals am Tag. Ich vertraure dieser Marke.
Einfach angenehm
Wenn man das Desinfektionsspray aufsprüht hinterlässt es keine unangenehmen Spuren oder einen unangenehmen Geruch.Alles wird schnell desinfiziert,man sieht es auch sofort.
Fehlt bei mir seit Jahren in keine Tasche
Ohne Sagrotan - ohne mich. Sagrotan gehört bei mir schon seit vielen Jahren zum Leben dazu. Dieses Desinfektionsspray habe ich in jeder (Hand)Tasche, egal, ob auf Reisen oder beim Einkauf. Bei öffentlichen Toiletten oder im Restaurant, im Supermarkt, oder beim Spaziergang, man weiß nie, was einen erwartet. Mit Sagrotan fühl ich mich sicher und geschützt .
Immer dabei
Tolles Produkt, was nie in meiner Handtasche fehlt. Es ist somit nicht nur in Coronazeiten mein ständiger Begleiter. Das Spray hält alles was es verspricht und kann es nur jedem empfehlen.
Das beste Spray auf der Welt zum desinfizieren
Das beste Spray auf der Welt zum desinfizieren.Ich habe immer Sagrotan Tücher oder das Sagrotan Spree oder das Sagrotan Gel in der Tasche, ich würde nie wieder darauf verzichten.
Super, nicht nur zu Corona Zeiten
Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich zu Hause und unterwegs einfach sicherer. Ein Must Have in jedem Haushalt
Sehr praktisch
Gerade in Coronazeiten ist es schwer auf Desinfektionsmittel zurückgreifen zu können da sie ausverkauft sind. Da sind dann die handelsüblichen wie die von Sagrotan sehr hilfreich. Das Spray ist schnell zur Hand und kann gut für Reinigungen zwischendurch eingesetzt werden. Ist eher für kleine Flächen geeignet. Die Produkte sind zwar auch etwas teurer, aber noch viel preiswerter als in einer Apotheke im Moment und auch noch das einzige was zu kriegen war in meiner Nähe.
MUST HAVE
Ich nehme es derzeit mit zum einkaufen und nutze es dorrt auch um den Griff des Einkaufwagens zu desinfizieren. Ich fühle mich zu Corona Zeiten damit einfach sicherer auch unterwegs
26.03.2020
Absolut top
Bei uns gehört Sagrotan einfach in den Haushalt. Bei 2 kleinen Kindern ist es auch regelmäßig im Einsatz und gibt uns ein sauberes und sicheres Gefühl.
26.03.2020
Sehr gut!!!
Super guter Desinfektionsspray, in praktischer Flasche vor allem jetzt wo wir das im Alltag immer brauchen.