Sagrotan Handseife Aloe Vera

4,7 5 0 27 27 Die Flüssigseife von Sagrotan ist sanft zur Haut und stark gegen Bakterien. Die Formel bietet eine gelungene Kombination aus Pflege und täglichen Schutz. Sie hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl und reinigt hygienisch.
Sagrotan Handseife Aloe Vera

01.11.2021
Reinigt gut die Hände
Die Flüssigseife lässt sich sehr gut in den Händen verteilen und schäumt sehr schnell. Der Duft ist sehr angenehm und hält sogar noch längere Zeit an den Händen. Meine Hände fühlten sich ach dem Waschen leider sehr trocken an. So das ich immer direkt eine Handcreme benutzen musste.
19.06.2021
ich bin begeistert
Die Hände werden mit gutem Gewissen gründlich gereinigt und der Duft ist einfach nur genial.
07.05.2021
Sehr tolle Handseife von Sagrotan. Reinigt sehr gut und pflegt die Haut. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Der Preis hält mich aber davon ab es regelmäßig nachzukaufen. Würde es aber definitiv weiter empfehlen
17.03.2021
pflegt und desinfiziert
Die Handseife ist in der jetzigen Zeit die ideale Ergänzung zum Desinfektionsmittel. Ich habe beim Händewaschen ein besseres Gefühl.
27.02.2021
Gutes Produkt
Ich mochte den Duft sehr. Auch die Konsistenz ist genau richtig. Ich finde den Preis etwas zu hoch. Aber ich empfehle das Produkt trotzdem auf jeden Fall weiter. Schönes Design!
05.02.2021
Sanft zur Haut
Die Flüssigseife habe ich im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist sanft zu ich meinen Händen, hat einen angenehmen Duft und schäumt leicht auf beim Händewaschen. Ein geschmeidiges Hautgefühl und hygienische Reinigung erfüllt die Seife zu 100%.
01.02.2021
Angenehm
Gerade zu unserer Zeit ist Händewaschen sehr wichtig. Mir gefällt diese Flüssigseife vom Duft her und es trocknet die Haut nicht aus. Bevorzugen tue ich aber dennoch momentan die automatische Spender Variante aufgrund der Hygiene.
05.01.2021
Zarter Schaum, toller Duft
Ich mag den Duft sehr gerne. Diese Seife schäumt fein und cremig auf. Sie fühlt sich toll an und nach dem Waschen (auch bei häufigerem Waschen) der Hände fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet an.
30.12.2020
Handseife im gesamten Haus
Wir nutzen die Sagrotan Handseife in der Küche, im Badezimmer und im Gäste-WC und finden sie angenehm, auch bei dauerhafter Anwendung. Auch die anderen Handseifen von Sagrotan können wir nur empfelen.
28.12.2020
Dauergast
Wir bei uns zwischenzeitlich regelmäßig gekauft und benutzt. Es duftet angenehm, lässt sich einfach verteilen und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut
09.12.2020
Super sanft
Ich arbeite in einer Bäckerei und Wäsche mir während meiner Arbeitszeit unzählige Male die Hände. Beim Einkaufen bin ich auf diese Sagrotan Seife aufmerksam geworden und habe diese mit auf Arbeit genommen. Ich finde sie cht kl, die Hände sind nbach dem Waschen nicht so trocken und rau wie es oft bei anderen Seifen der Fall ist. Meine Hände sind nach dem Waschen angenehm gepflegt
09.12.2020
Empfehlenswert
Angenehmer Duft und läßt die Hände nicht austrocknen bei regelmäßiger Anwendung
30.11.2020
Super!!!!!!!
Einfach toll... Ich liebe die Marke Sagrotan und kaufe viele Produkte von Seife bis zum Weichspüler. Die riecht sehr angenehm aber nicht aufdringlich,pflegt gut die Haut und hinterlässt sauberes Gefühl...
15.11.2020
super
ich liebe alle produkte von der marke, auch für kids habe ich jetzt die seife im bad stehen... riecht toll schäumt super... 🥰🥰🥰👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍
03.11.2020
Tolle Seife
Ich habe mir die Seife gekauft weil ich Sagotan sehr gerne mag und ich werde sie weiterhin kaufen. Ich mag den Duft total gerne und die Pflegeformel, denn meine Haut fühlt sich nach dem vielen Hände waschen weich und nicht ausgetrocknet an.