4,5 5 0 5 5 Die Flüssigseife von Sagrotan ist sanft zur Haut und stark gegen Bakterien. Die Formel bietet eine gelungene Kombination aus Pflege und täglichen Schutz. Sie hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl und reinigt hygienisch.
Sagrotan Handseife Aloe Vera

20.02.2020
Riecht gut, erfüllt seinen zweck
Wir haben die die Sagrotan seife eine ganze weile gekauft und benutzt und waren an sich auch sehr zufrieden. Die Seife roch sehr gut, die Hände haben sich angenehm sauber angefühlt allerdings konnte man den restlichen "schluck" der Seife nie benutzen, das hat das Pumpding nicht hinbekommen, sodass wir immer ein guten noch zu verwendenden "Schluck" seife wegschmeißen mussten oder ihn mit Wasser aufgefüllt haben. Allerding kostet die Seife auch knapp 3€ und da ist es einfach zu schade so viel davon nicht gebrauchen zu können.
28.12.2019
Eine tolle Seife!
Wir benutzen nur noch diesen Seifen. Egal ob im Bad oder in der Küche. Auch die Kinder nutzen nur diese Seifen. Sie trocknet die Hände nicht aus und riecht einfach super. Auch das Gefühl das die Hönde nach dem Waschen richtig sauber sind finde ich super.
11.07.2019
Tolle Handseife mit Pflegeeffekt!
Ich bin großer Fan von der Sagrotan Handseife, da sie toll riecht und zugleich ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Die Konsistenz ist angenehm und optimal (nicht zuflüssig). Der entstehende Waschschaum ist weich und lässt sich auch wieder sehr gut abwaschen. Der Duft bleibt einige Momente noch an den Händen und riecht leicht & frisch.
10.03.2019
Nutze keine andere Handseife mehr
Nutze keine andere Handseife mehr als diese. 99,9 aller Bakterien abtöten ist einfach nur super für groß und klein.
27.02.2019
Ich habe andere Produkte dieser Marke und möchte dies ausprobieren