Sagrotan Handseife Aloe Vera

4,6 5 0 30 30 Die Flüssigseife von Sagrotan ist sanft zur Haut und stark gegen Bakterien. Die Formel bietet eine gelungene Kombination aus Pflege und täglichen Schutz. Sie hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl und reinigt hygienisch.
Sagrotan Handseife Aloe Vera

30.11.2020
Super!!!!!!!
Einfach toll... Ich liebe die Marke Sagrotan und kaufe viele Produkte von Seife bis zum Weichspüler. Die riecht sehr angenehm aber nicht aufdringlich,pflegt gut die Haut und hinterlässt sauberes Gefühl...
15.11.2020
super
ich liebe alle produkte von der marke, auch für kids habe ich jetzt die seife im bad stehen... riecht toll schäumt super... 🥰🥰🥰👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍
03.11.2020
Tolle Seife
Ich habe mir die Seife gekauft weil ich Sagotan sehr gerne mag und ich werde sie weiterhin kaufen. Ich mag den Duft total gerne und die Pflegeformel, denn meine Haut fühlt sich nach dem vielen Hände waschen weich und nicht ausgetrocknet an.
02.11.2020
Angenehmer Geruch
Das Produkt kaufe ich sehr oft, da diese Seife sehr gut riecht. Die Haut ist nach der Anwendung sehr weich. Für mich absolut empfehlenswert!
29.10.2020
Sanft zur Haut
Bei dem vielen Gebrauch von Desinfektionsmittel kam meine Haut ganz schön ins straucheln, riesig und empfindlich. Daher habe ich mich für diese Seife entschieden um wenigstens Zuhause etwas sanfteres zu nutzen.
16.10.2020
Hammer
Hier zu Hause, Seife für die Hände ist nur Sagrotan. Weil es eine zuverlässige Marke ist und die Produkte Qualität sind. Ich mochte dieses besonders wegen des Geruchs und der weichen Berührung, die es in den Händen hinterlässt. Gutes Produkt
11.09.2020
Tolles Produkt
Angenehm im duft, angenehm auf der Haut, man hat ein Gefühl der Sauberkeit
14.06.2020
Super Produkt, nur etwas teuer.
Ich habe es zur Corona Krise gekauft, weil ich Sagrotan immer mit Hygiene verbunden habe, aber diesmal war ich etwas enttäuscht, denn es waren keine desinfizierenden Substanzen in der Seife. Dafür ist sie einfach zu teuer.
11.06.2020
Ausgezeichnet
Diese Seife würde ich jedem weiterempfehlen. Auch für empfindliche Haut geeignet. Der Duft ist bei dieser Seife sehr dezent und leicht frisch. Die Hände fühlen sich gepflegt und frisch sn
11.03.2020
Hygienisch zart
Diese Seife ist anders, sie schäumt beim Waschen schön auf, reinigt dabei merkbar die Haut und riecht dazu auch noch sehr angenehm. Preis Leistung ist ideal. Würde ich immer wieder kaufen!
20.02.2020
Riecht gut, erfüllt seinen zweck
Wir haben die die Sagrotan seife eine ganze weile gekauft und benutzt und waren an sich auch sehr zufrieden. Die Seife roch sehr gut, die Hände haben sich angenehm sauber angefühlt allerdings konnte man den restlichen "schluck" der Seife nie benutzen, das hat das Pumpding nicht hinbekommen, sodass wir immer ein guten noch zu verwendenden "Schluck" seife wegschmeißen mussten oder ihn mit Wasser aufgefüllt haben. Allerding kostet die Seife auch knapp 3€ und da ist es einfach zu schade so viel davon nicht gebrauchen zu können.
28.12.2019
Eine tolle Seife!
Wir benutzen nur noch diesen Seifen. Egal ob im Bad oder in der Küche. Auch die Kinder nutzen nur diese Seifen. Sie trocknet die Hände nicht aus und riecht einfach super. Auch das Gefühl das die Hönde nach dem Waschen richtig sauber sind finde ich super.
11.07.2019
Tolle Handseife mit Pflegeeffekt!
Ich bin großer Fan von der Sagrotan Handseife, da sie toll riecht und zugleich ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Die Konsistenz ist angenehm und optimal (nicht zuflüssig). Der entstehende Waschschaum ist weich und lässt sich auch wieder sehr gut abwaschen. Der Duft bleibt einige Momente noch an den Händen und riecht leicht & frisch.
10.03.2019
Nutze keine andere Handseife mehr
Nutze keine andere Handseife mehr als diese. 99,9 aller Bakterien abtöten ist einfach nur super für groß und klein.