Sagrotan Hygienereiniger Waschmaschine

5 5 0 22 22 Der Waschmaschinen-Hygienereiniger entfernt 99,9% der Bakterien und sorgt somit für eine hygienische Maschine – selbst in unzugänglichen Innenbereichen. Zusätzlich hilft er Kalk zu entfernen.
Sagrotan Hygienereiniger Waschmaschine

04.03.2021
perfekt
Dieser Hygiene Reiniger ist jeder Euro wert. Und die Geräte werden echt schön Sauber und Ich denke auch hygienisch sauber mir gefällt er sehr und ich kann ihn nur empfehlen gerade in dieser Zeit die wir gerade durchleben müssen.
16.02.2021
Top Produkt
Ich habe es gekauft, nachdem ich eine Decke gewaschen habe auf die unsere Katze ihr Geschäft verrichtet hatte. Die Waschmaschine hat danach wieder wunderbar frisch und sauber gerochen und war ruckzuck wieder einsatzbereit. Seitdem kaufe ich es immer um die Waschmaschine zu pflegen.
04.01.2021
Selbst gekauft
Ich liebe es einfach, schnelle und einfache Anwendung. Da ich einen sehr harten Wassergrad habe, ist es nicht immer einfach alles top zu hinterlassen. Seit ich das produkt habe, läuft und sieht alles einfach nur super aus.
18.12.2020
Selbst gekauft
Ich bin allgemein ein Fan davon ob es für die Wäsche direkt ist als Putzmittel ist Seife oder nun diese 5 in 1 Kombi . Einfach nur zum empfehlen. Vorallem jetzt bei der Corona Situation
03.10.2020
Absolutes Must Have für jede Waschmaschine
Sagrotan kennt mittlerweile, insbesondere zu Corona Zeiten einfach jeder. Der Waschmaschinenreiniger ist neben den anderen Produkten der Marke ein absoluter Hero! Ich nutze den Reiniger monatlich und meine Maschine riecht und strahlt gepflegt! Ich werde es stets Weiternutzen...
01.10.2020
Mach deine Maschine klinisch sauber
Wie beschrieben der Waschmaschine hinzugefügt. Maschine gestartet und danach war der muffelig Geruch verschwunden. Einfach nur Spitze.
30.09.2020
Einfache Dosierung
Man macht es viel zu selten: Spül und Waschmaschine reinigen. Ich habe erstmal die Spülmaschine gereinigt. Die Anwendung ist super gut beschrieben und vom Frische und Sauberkeitsergebnis war ich sehr zufrieden.
28.09.2020
Kein Muffel
Bei uns kommt wöchendlich die Handwerker Kleidung in die Waschmaschiene und da bin ich happy Sagotan zu haben, um meine Bosch Maschiene rein zu halten, gut riechender nebeninfekt. was nun wirklich mit den Bakterien geschieht..Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls vollends zufrieden.
Hygienereiniger der besonderen Art
Diesen Hygienereiniger einfach zu jedem Waschgang mitverwenden, eine Kappe ins Waschmittelfach und das Ergebnis ist überwältigend. Keine unangenehmen Gerüche mehr, die Wäsche ist wieder frisch nund nebenbei wird auch die Maschine gleich mitgereinigt. Einfach prima.
Kann ich nur empfhelen.
Ich selber habe es nicht im Test bekommen aber kaufe es mir ab und zu. Es ist mega kann es nur empfhelen. Hält was es verspricht.
Gutes Produkt
Tolles Produkt ergiebig Empfehle es auf jeden Fall weiter
Super und einfach
Hab das pruduckt selber gekauft. Da ich eine neue Waschmaschine habe und die roch foll nach neue. Also holte ich mir diese Maschine reiniger. Und ich bin hin und weg von den pruduckt. Da es einfach zu ferstehen ist. Und der Duft ist super besser als der geruf vom neuer Maschine so konnte ich endlich meine Dreck Wäsche wieder waschen. Ohne Angst zu haben das die Wäsche nach der Maschine stinkt.
Sehr gut
Nach einer Zeit mus man Waschmaschine reinigen um schlechte Gerüche los zu werden. Sagrotan Hygienereiniger Waschmaschine ist das was man braucht die Anleitung super einfach. Ich habe es ausprobiert und Ergebnis es ist sauber und richt angenehm super. Eine große Lob an die Hersteller
Sauber und sicher
Nach der Reinigung riecht die Maschine sauber, frisch. Ich habe auch besseres Gefühl danach, dass auch gründlich gereinigt wurde. Die Anwendung geht schnell und unkompliziert. Werde auf jeden Fall es weiter kaufen und regelmäßig verwenden.
Hilfe
Die Sagrotan Produkte kannte ich bis jetzt nur aus der Werbung aber seit Corona ist man halt mehr auf Hygenie bedacht. Gleich nach der ersten Anwendung wurde ich überzeugt es gibt einen super Geruch und ich habe das Gefühl alle Bakterien und Viren sind entfernt und die Maschine bekommt eine pflege.