Samsonite CITYBEAT Trolley mit 4 Rollen 55cm

4,9 5 0 17 17 Inspiriert von den Beats des dynamischen Stadtlebens ist Citybeat ein Angebot für alle, die sich unkompliziertes, funktionelles und stilvolles Gepäck zu möglichst günstigem Preis wünschen.
Samsonite CITYBEAT Trolley mit 4 Rollen 55cm

07.01.2024
Sehr praktisch
Er ist stabil , aus robustem Material , handlich und leicht zu händeln
03.07.2023
richtige Größe für Kurztrips
Der Samsonite CITYBEAT Trolley mit 4 Rollen ist genau richtig für den Wochenend-Trip und er bietet wirklich viel Platz auf kleinem Raum. Ich benutze ihn gerne, weil er schön stabil ist und für mich genau die richtige Größe für Kurztrips hat. Er lässt sich komfortabel rollen und hat eine hohe Qualität zu einem guten Preis.
20.04.2023
Begleiter auf Wochenendausflügen
Ein toller Trolley für Wochenendausflüge. Er ist relativ leicht und bietet dennoch viel Stauraum. Dank der 4 Rollen lässt er sich gut führen. Mir gefallen die Fächer vorn mit den Reißverschlüssen gut.
23.01.2023
Leicht und hochwertig.
Der Trolley ist schön leicht und es paßt einiges rein. Er ist hochwertig und gefällt mir sehr gut. Ich benutze ihn gerne. Unkomplizierte Handhabung inklusive. Ein tolles Produkt.
02.12.2022
Viel Platz
Der Samsonite CITYBEAT Trolley mit 4 Rollen ist genau richtig für den Wochenendtrip und bietet auf kleinem Raum wirklich viel Platz. Ich nutze ihn gerne da er schön robust ist und für mich genau die richtige Größe hat für kurze Trips. Er lässt sich komfortabel rollen und hat eine gute Qualität zum guten Preis.
22.11.2022
macht Freunde
Die bewährte Samsonite-Qualität auf die man sich verlassen kann. Hier gehen wieder Reißverschluss noch Rollen kaputt und ich muss sagen, ich fliege als Stewardess wirklich viel, oft mehrmals die Woche. Schön leicht und trotzdem stabil, optimale Größe und durchdachtes Innenleben, u.a. RV-Fach. Bequemer Griff, leicht zu handhaben. Klasse Koffer!
21.10.2022
Beste Qualität
Wer Qualität möchte muss auch ein wenig mehr dafür ausgeben. Dieser Trolley ist hervorragend verarbeitet und bietet mit genügend Einzelfächern den Stauraum den man benötigt. Die Rollen laufen einwandfrei und der Herausziehbären Griff liegt gut in der Hand und ist sehr stabil.
19.10.2022
ich hab ihn in rot
Er ist stabil , aus robustem Material , handlich und leicht zu händeln. Trotzdem passt viel rein , ideal fürs lange Wochenende zum Städtetrip o.ä.
14.10.2022
Super Koffer
Wir haben uns vor 3 Jahren ein neues Kofferset zugelegt. Dieses Jahr haben wir uns einen kleinen Samsonite geholt, da wir gerne nur für 1-2 Tage unterwegs sind. Auch wenn er klein wirkt, passen Kleidung für 3 Personen rein. Der Koffer lässt sich leicht schieben und auch der Griff wackelt nicht. Top
21.09.2022
Geräumig und praktisch
Schicker Koffer für jede Lebenslage. Lasst sich gut ziehen. Rollt einwandfrei. Kostentechnisch im Rahmen und erschwinglich. Farblich schlicht und unauffällig gehalten. Kaufen noch einen zweiten Koffer.
29.06.2022
Toller Koffer
Ich finde den Koffer perfekt für Reisen. Sehr gross und es passt auch alles rein. Kann ich empfehlen und die Marke mag ich auch sehr gerne.
29.06.2022
Cool Reisekoffer
Sehr gute und passt viel sachen rein . Ich bin sehr zu frieden
28.06.2022
Echt cool
Sehr viel Platz , sehr strapazierfähig und gute Verarbeitung
26.06.2022
Toller Koffer
Sehr schöner Koffer, Habe ihn gestern zum Reisen benutzt und bin sehr zufrieden damit, es passt viel rein und ist sehr ergiebig.
20.06.2022
Alles sicher verpackt
Wir haben mehrere Koffer von Samsonite, unter anderem diesen. Man kann den Koffer absperren, was natürlich gerade bei Flugreisen sehr praktisch ist. Auch wenn der Koffer relativ klein wirkt, passt alles gut rein. Der Koffer ist stabil und hat durch die verschiedenen Fächer viel Stauraum.