Sante Naturkosmetik Handcreme Bio-Goji & Olive

4,7 5 0 90 90 Die SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive mit der milden, hautberuhigenden Wirkung von Bio-Kamelienöl zaubert streichelzarte Hände und beugt dem Austrocknen der Haut vor

15.02.2021
Pflegende Handcreme
Sante Naturkosmetik ist eine sehr gute und bekannte Marke. Das Produkt erfüllt voll und ganz den Anforderungen aus rauen Händen wieder streichelzarte Hände zu zaubern. Die Handcreme zieht sehr schnell ein, pflegt und schützt die Hände sehr gut und versorgt einen perfekt mit Feuchtigkeit. Die Konsistenz ist eher etwas fester weswegen sie sehr einfach zu dosieren ist. Sie hinterlässt einen sehr Zitronigen Geruch weswegen ich sie nicht bevorzugen würde. Das ist aber natürlich alles reine Geschmackssache.
11.02.2021
Sante Naturkosmetik Handcreme Bio-Goji & Olive
Sante Naturkosmetik Handcreme Bio-Goji & Olive ist sehr gut habe sehr trockene Hand gehabt und benutze sie zuhause. Und meine Familie. Sie zieht sehr schnell ein. Man bekommt auch sehr weiche Hände. Kann sie nur weiterempfehlen.
09.02.2021
flegend zu den Händen
Die Sante Naturkosmetik Handcreme Bio-Goji & Olive zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Der Duft verfliegt sehr schnell und die Hände fühlen sich einfach nur gepflegt an.
05.02.2021
Perfekte Handcreme
Angenehmer Duft, man benötigt nur eine kleine Menge. Die Handcreme zieht schnell ein, pflegt die Hände aber sehr schön.super Duft
03.02.2021
Für normal beanspruchte Hände.
Die Handcreme Bio-Goji & Olive von Sante Naturkosmetik zieht schnell ein und duftet erfrischend gut, ein bisschen wie Zitrone. Die Textur ist angenehm und lässt sich gut verteilen, meine Hände fühlen sich danach gepflegt an, für strapaziertere Hände ist sie nicht pflegend genug, daher 1 Stern Abzug. Meine Hände sind aktuell sehr trocken und rissig, das konnte die Handcreme nicht entgegenwirken. Für eine schnelle Pflege zwischendurch ist die vegane Handcreme optimal.
Für die ganze Familie
Die Naturkosmetik Handcreme Bio-Goji & Olive der Marke Sante ist für die ganze Familie geeignet. Der fruchtige Duft gefiel vor allem meinen beiden Söhnen. Die Creme ist sehr ergiebig, zieht recht schnell ein und pflegt sanft die Hände. Sie hinterlässt einen fruchtigen Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Preis/Leistung ist auch überzeugend. Ein tolles Naturkosmetik Produkt für die ganze Familie.
Klasse Handcreme
Eine sehr gute Handcreme die pflegt, gut und intensiv duftet und richtig intensiv die Hände versorgt
02.02.2021
Nachhaltend pflegend
Es glättet die Haut seidig zart und zugleich erhält die Haut viel Feuchtigkeit damit sie nicht austrocknet.
02.02.2021
Pflegender Schutz mit dezenter Note
Die Sante Naturkosmetik Handcreme wurde im Rahmen eines gesonderten Tests angewendet und für sehr gut befunden. Nach dem Auftragen zieht die Handcreme recht langsam ein, ließ sich jedoch trotzdem gut in der Handfläche und dem Handrücken gut verteilen. Dauerhaft gutes pflegendes Gefühl. Der Duft ist dezent. Sehr gutes Gesamtergebnis.
01.02.2021
Gute Pflege
Die Konsistenz ist zwar nicht flüssig, trotzdem ist die Handcreme im Vergleich zu anderen etwas dünner. Daran musste ich mich zwar erst gewöhnen, jedoch bringt es den Vorteil mit sich, dass die Creme dadurch deutlich ergiebiger ist, da man eine geringere Menge benötigt. Der Duft ist leicht süßlich und frisch. Olive oder Goji kann ich nicht genau erkennen, jedoch ist der Duft auch sehr dezent. Ich finde ihn zwar nicht besonders, aber sehr angenehm. Nach dem Eincremen zieht sie schnell ein und hinterlässt keine fettigen Finger. Die Hände fühlen sich angenehm und etwas weicher an. Alle trockenen Stellen sind beseitigt und auch das Gefühl nach trockenen Händen, dass ich häufiger nach dem Händewaschen habe ist dadurch verschwunden. Sie fühlen sich gepflegter und das hält auch ein paar Stunden an. Auf lange Sicht muss ich sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass meine Hände weicher geworden sind. Auf jeden Fall nutze ich die Handcreme sehr gerne und bin mit der Wirkung sehr zufrieden!
01.02.2021
Eine Handcreme für die ganze Familie
Diese Handcreme ist sehr schön in der Anwendung. Was mir aufgefallen ist, gleich nach der ersten Anwendung haben sich meine Hände viel weicher angefühlt. Was mich schon gleich überzeugt hat. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich wie manch andere Cremes. Diese Creme zieht auch sehr schnell ein und nach einer weile ist auch kein kleben an Gegenständen oder beim Handgeben was sehr schön ist und dafür würde ich einen extra punkt geben. Das dieses Produkt oder diese Creme auch noch ein BIO Produkt ist hat mich weiter überzeugt und dadurch kann ich es auch nur weiter empfehlen.
Eine Handcreme nach meinem Geschmack
Eine Creme ganz nach meinem Geschmack. Sie riecht angenehm ohne Aufdringlich zu sein. Hat tolle Inhaltsstoffe. Zieht schnell ein, ohne Rückstände oder einen Fettfilm zu hinterlassen. Ist wahnsinnig ergiebig und hinterläßt ein angenehm, gepflegtes Gefühl auf der Haut. Seid ich sie benutze, hat sich die trockene Haut an meinen Händen zum positiven verändert.
Pflegende Bio Handcreme
Die Sante Handcreme hat mir gut gefallen, weil sie ein Bio Produkt ist und auch vegan. Sie hat eine handliche Tube, die sich leicht öffnen lässt und praktisch in der Anwendung ist. Die Handcreme selber hat eine angenehm, cremige leichte Textur, die sich sehr gut auftagen und verteilen lässt und sie zieht schnell ein. Das Hautgefühl anschließend ist sehr gut und die Hände kleben auch nicht. Der Duft hat mir auch gut gefallen, er ist frisch und dezent.
Natürlich und sehr pflegend
Die Handcreme von Sante Naturkosmetik ist mein absoluter Favorit. Sie hat eine sehr schöne und leichte Konsistenz, lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Selbst sehr trockene Hände werden wieder zart und geschmeidig. Auch gefällt mir der Duft sehr gut.
30.01.2021
SANTE Naturkosmetik Handcreme
Zieht wirklich gut ein und die Haut wird auch auf dauer deutlich angenehmer.