4,8 5 0 40 40 Geschnittene Thunfischfilets und seine saftiges Fleisch machen diesen Fisch zur ersten Wahl für die klassische mediterrane Küche. Im schonenden Verarbeitungsprozess hergestellt entfaltet dieser Tunfisch das volle Aroma und behält zugleich seine authentische Konsistenz.
Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl

04.04.2020
Beste Thunfisch-Filets
Die beste Thunfisch-Filets die es gibt. Einfach ein Level Geschmack mehr als andere. Steht jede Woche auf unserem Menü.
01.04.2020
Sehr lecker
Ich esse Liebens gern Thunfisch Brötchen oder Vitallo Tonato - der Thunfisch in Öl eignet sich dazu nicht so gut aber er ist klasse wenn’s um Salate geht - da dort das Öl hervorgetan mit dem Dressing gebunden werden kann.
01.04.2020
Leckerer Thunfisch
Den Thunfisch gibt es in verschiedenen Varianten. Alle sind lecker. Leider ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht optimal, man findet gleichwertigen Thunfisch zu einem besseren Preis.
27.03.2020
Hochwertiges Dosenprodukt
Saupiquet steht für Qualität! Das Thunfischfilet ist super lecker und hat nicht! diesen typischen "Konservengeschmack"wie viele andere Anbieter. Viele Thunfischkonserven sind mir persönlich zu trocken und haben diesen komischen metallischen Eigengeschmack, der nicht so angenehm ist! Der Geschmack von Saupiquet ist sehr gut und bekommt durch das feine Olivenöl den besonderen Frischegeschmack. Sehr empfehlenswert! Da macht Thunfisch essen Freude 🥰.
25.03.2020
Sehr guter Geschmack
Dieses Thunfischfilet ist sehr lecker. In der Dose befindet sich eine sehr gute Menge, die sich gut für Nudeln, Pizza und Salate verwenden lässt. Ich mag sehr, dass das Filet in Sonnenböumenöl ist, da so der Geschmack deutlich verfeinert wird!
24.03.2020
Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl
Mein Lieblings-Thunfisch-Filets für Pasta-und Salatgerichte. Mir ist Qualität wichtig.
23.03.2020
Mmmm
Ich habe es für einen Salat gekauft, es ist ein sehr leckerer saftiger Fisch, ich empfehle es!
21.03.2020
Schmeckt uns sehr gut
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Ob so essen oder im Salat oder auch auf eine Pizza belegt. Die ist super gewürzt, gutes Qualität und von der Menge ist die Portion perfekt. Für uns ein eine absolute Kaufempfehlung.
I Love it
Ich mag den frische Geschmack extrem. Saftig und nicht zu trocken, vielseitig einsetzbar!
👍
Dies ist meine Lieblingskonserven. Ich mag Thunfisch in Olivenöl sehr. Ich benutze es für Salate, koche Suppe, mache Pasta mit Thunfisch und esse einfach gerne mit Vergnügen. Ich empfehle es. Sie werden es nicht bereuen.
Super lecker!
Das ist mein Lieblings-Thunfisch. Man kann wirklich ein gutes Olivenöl schmecken. Es ist auch so weich, dass es auf der Zunge zergeht!
17.03.2020
Beste Marke für Dosen Tunfisch
Der Tunfisch hat das beste Tunfischfleisch meiner Meinung nach. Es hat viel Geschmack und ist nie zu trocken. Ich nehme immer diese Marke für Tunfischsalat oder als Brotaufstrich.
17.03.2020
Bester Thunfisch
Wenn ich Thunfisch kaufe, dann so gut wie immer den von Saupiquet. Die Qualität ist super, der Thunfisch schön fest und lecker. Die Papierverpackung ringsum könnte man zur Verpackungsreduzierung weglassen. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.
16.03.2020
Toll für Brötchenbelag
Ich mag Wurst nicht so gern. Deshalb verwende ich die Thunfischfilets von Saupiquet gern als Brötchenbelag (vermischt mit einem Löffel Mayo oder Frischkäse und vielleicht noch ein paar Maiskörnchen und geschnipselte Paprika dazu) - einfach nur lecker!
14.03.2020
einfach lecker
Der Thunfisch von Saupiquet schmeckt mir am besten. Er ist fest und Geschmackvoll, egal ob pur oder im Salat oder zum Kochen, mich überzeugt er in jeder Hinsicht