Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl

4,8 5 0 82 82 Geschnittene Thunfischfilets und seine saftiges Fleisch machen diesen Fisch zur ersten Wahl für die klassische mediterrane Küche. Im schonenden Verarbeitungsprozess hergestellt entfaltet dieser Tunfisch das volle Aroma und behält zugleich seine authentische Konsistenz.
Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl

22.11.2022
Qualität
Auch wenn diese Sorte etwas mehr als no-name-Marken kostet: Unbedingt probieren, ihr werdet von der Qualität nicht enttäuscht sein! Ich mache damit eine "Patee", einfach noch etwas Mayo, Zwiebel, Tomate und Kräuter reinrühren und aufs Toastbrot. Superlecker!
14.11.2022
Qualität
Die Fischkonserven von Saupiquet haben eine Topp Qualität und der Preis lohnt sich auf jedenfall. Die Thunfisch-Filets in Olivenöl haben einen feinen Geschmack und es ist rein optisch schon etwas anderes wenn man die Dose öffnet als es bei anderen Marken der Fall ist. Auch der Geschmack überzeugt absolut
29.10.2022
Topp Qualität
Die Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl haben eine Topp Qualität und einen tollen Geschmack. Absolut empfehlenswert.Der kleine Aufpreis lohnt definitiv den das Produkt teurer ist
27.10.2022
Sehr geschmackvoll
Ich liebe Thunfisch und esse es gerne in Kombination mit Eisbergsalat und Dressing. Super im Geschmack und in Verbindung mit dem Öl nicht zu fettig.
21.10.2022
Schmeckt gut
Wer einen geschmackvollen Snack sucht,der liegt hier richtig.
30.06.2022
Tolle Qualität
Saupiquet steht für mich immer für Qualität. Auch diesmal, in Olivenöl eingelegt, eine Wucht. Sehr saftig und lecker. Schmeckt pur auf Baguette, als Thunfisch Pizza Belag oder im Salat. Immer wieder wird er nachgekauft.
24.05.2022
super lecker, kalt oder auf der Pizza
Der Thunfisch von Saupiquet schmeckt immer. Wir machen ihn als Salat an oder auf die Pizza. Beide Varianten sind einfach absolut schmackhaft. Der beste Thunfisch, den wir je hatten.
21.03.2022
Gut
Der Thunfisch von Saupiquet schmeckt richtig lecker und ist dazu noch schön saftig. Er passt gut als Salatbeilage oder auch zur Pizza. Kaufen ihn immer wieder und gerne. Tolle Qualität.
10.03.2022
Total lecker
Lecker saftiger Thunfisch. Schmeckt uns lecker. Auf Baguette, im Salat, zu Pasta auf Pizza uva schmeckt einfach immer lecker
21.02.2022
einer der Besten
Saupiquet liefert stets ein frisches leckeres und vorallem saftiges Produkt. Der Thunfisch verliert durch die Dosen Aufbewahrung nicht an Geschmack. Er ist ideal für einen Salat aber auch auf einer selbstbelegten Pizza.
16.07.2021
Der beste Thunfisch aus der Dose
Freunde von uns sind große Thunfisch Fans und so gab es beim letzten Grillen diesen Thunfisch im Salat. Obwohl ich eigentlich kein Fisch Fan bib, mochte ich ihn sehr. Schmeckt auf jeden Fall zart und nicht zu fischig.
10.07.2021
Saftiger Dosenthunfisch!
Die Thunfisch-Filets in Olivenöl von Saupiquet schmecken super, schön saftig. Auch fällt der Thunfisch nicht sofort zusammen, die Qualität der Filet-Stücke ist wirklich gut. Egal ob in der Sauce, im Salat oder auf der Pizza, der Thunfisch schmeckt immer. Nur leider ist der Preis für die kleine Dose schon recht hoch.
10.04.2021
Gank ok
Der Thunfisch schmeckt lecker, aber uns ist er mit dem Olivenöl einfach zu fettig. Die anderen Sorten schmecken uns da besser, aber für gewisse Anwendungen ist auch dieser hier geeignet.
26.03.2021
Super Lecker
Wir essen liebend gern mal eine Thunfisch Pizza, aber auch sehr gern Thunfisch in Salaten. Ebenfalls wie bei anderen Marken z.B. Bonduelle merkt man den Unterschied. Wir kaufen Thunfisch nur noch von Saupiquet. Eigenmarken kommen bei uns kaum noch ins Haus.
11.03.2021
Lecker
Der Thunfisch schmeckt super. Ob auf der Pizza, als Salat, auf dem Sandwich oder pur. Schnell verarbeitet in der Anwendung. Selbst meine Kinder die außer Fischstäbchen kaum Fisch essen lieben den Thunfisch.